StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Schulsaal

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Schulsaal Empty

 
Der Schulsaal ist für Schulversammlungen gedacht und ist ein sehr großer Raum mit vielen Sitzmöglickeiten und Stehbereichen. Der Raum wird durch große Fenster beleuchtet und in der nacht durch mattscheinende Lampen erhellt. Die Schüler können sich auch hier versammeln wenn sie ein Event am planen sind und den Raum dann nach belieben umstellen und fazieren.
 24.01.10 13:03
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
pp: Devils Kitchen

Vincent hatten nicht lange gebraucht, um zu erraten, dass der Ball im Schulsaal stattfand. Es hatte sich sogar irgendjemand die Mühe gemacht und die Anlage, ein Mischpult und vier Boxen hinzustellen. Das ersparte ihm schon mal Arbeit. Die Anlage war relativ modern und einigermaßen kompliziert. Was die Stühle angingen, die noch rumstanden, darum würde sich ein anderer kümmern. Er war nur für die Musik zuständig. Er hockte sich hinter die Anlage und studierte die Kabel und Anschlüsse. Er murmelte dabei, sprach mehr mit sich selbst, und steckt bereits die ersten Kabel ein. "Verdammt noch mal, da hat wer beim Transport geschlampt!" Bei so empfindlichen Geräten musste man vorsichtig sein. Eine der Scart-Schnittstellen war locker und fiel fast aus den Nähten, zudem waren einige die Kontakte verbogen. Vincent knurrte etwas unverständliches, dann griff er in seinen Mantel und holte mehrere Werkzeuge daraus hervor, von denen er zuerst mit einer schmalen Zange und einem Schlitzschraubenzieher hantierte, um die Kontakte grade zu biegen. Er fluchte dabei leise vor sich hin und starrte konzentriert auf seine Arbeit. Es war eine undankbare Kleinarbeit, letztenendes brauchte er einige Minuten, hatte es dann aber geschafft. Mithilfe des Schraubenziehers schob er danach vorsichtig und sachte die Schnittstelle in ihre Halterung zurück. "Wenn ich den Kerl erwische, reiß ich ihm die Zunge raus" murrte er wieder leise vor sich hin und machte sich daran, die letzten Kabel anzuschließen. Die recht großen Boxen waren weniger kompliziert, aber Vincent sah auf den ersten Blick, dass da noch mehr rauszuholen war. Er schraubte die erste auf und besah sich das Innere. Wirklich, da konnte er noch was rausholen. Wieder arbeitete er konzentriert, ab und zu griff er mit der Hand scheinbar ins Nichts, und hatte nur Augenblicke später ein Kabel, ein Metallstück oder sonstwas in der Hand. Es war nicht schwer, die Boxen aufzumotzen, aber es verlangte Zeit und Genauigkeit.
 24.02.10 15:50
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
pp: Hellgirl´s Zimmer

Nachdem ich den Schulsaal endlich im Erdgeschoss gefunden hatte, öffnete ich die große Tür und trat ein. Auf dem komischen Boden quietschen meine Stiefel und im stillen, großen Raum, war der Klang meiner Schritte besonders laut.
Ich seufzte und sah mich um, verschlafen, fast torkelnd lief ich ein paar Schritte, bis ich Jemanden sah der an den Boxen handtierte. Nachdem ich einmal laut gähnte fragte ich müde und mit heiserner Stimme "Wo soll das Bier hin?", und hielt das Bier hoch das ich in beiden Händen hielt.
 24.02.10 18:12
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Er war so mit den Boxen beschäftigt, dass er über sein Gewerkel kaum mitbekam, dass noch jemand im Raum war. Erst die quietschenden Schuhe und die ihm bekannte Stimme ließen ihn aufhorchen. Er sah über den Rand der Boxen hinweg und schmunzelte etwas. "Ich bin hier leider nicht für das Catering zuständig, Miss. Ich schätze, Sie können es erstmal auf einem der Stühle abstellen" Sie hatte wohl bis eben noch geschlafen, zumindestens klang es so. "Wissen Sie was, Miss? " fragte er, während er einen letzten Draht festlötete und dann wieder den Deckel draufschraubte. "Sie kommen mir sehr gelegen. Die Boxen müssen oben in die Raumecken, damit die Akustik am besten ausgenutzt wird. Ich könnte sie levitieren lassen und dann dort mit Magie befestigen, allerdings vertraue ich meinen handwerklichen Fertigkeiten dahin gehen mehr" Nicht, dass er es nicht gekonnt hätte. Nur konnte es passieren, dass er einfach vergaß, den Zauber zu halten und wenn er handwerklich zur Sache ging, dann konnte er sich sicher sein, dass es hielt. "Das Problem ist aber: wie Sie unschwer erkennen können, liegen die oberen Ecken außerhalb meiner Reichweite. Sie wären mir eine große Hilfe, Miss, wenn sie mir mit einer Räuberleiter aushelfen könnten?" fragte er höflich. Ob sie ihm half, das war ihre Sache, da konnte und wollte er ihr nicht reinreden. Wenn sie es nicht wollte, musste er sich anders behelfen.
 24.02.10 18:54
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Überrascht stellte ich das Bier auf einem der Stühle ab, als ich sah, dass Vincent, der Dämon, der meine Gedanken las und offensichtlich was mit der Fliege zu tun hatte, an den Boxen schraubte. "Hi..." sagte ich erstmal verwirrt und streckte mich.
Dass er sich mit sowas technischem auskannte wusste ich nicht, ich selbst hab mit sowas nichts am Hut...viel zu kompliziert, das ist eher was für Leute mit ruhigen und vorallem schmalen Händen. Ich sah kurz auf meine steinernen Hand und zog einen Mundwinkel hoch.
'Wissen sie was, Miss?' fragte er und ich meinte nur "Hm?" und richtete meinen Kopf zu ihm. Ich klang immer noch recht verschlafen und war ziemlich abwesend. Aber ich mochte es, dass er mich Miss nannte...
'levitieren' sagte er...Vincent benutzte überhaupt viele Wörter, die mir entweder zu förmlich waren oder die ich gar nicht kannte.
Magie? Ich schüttelte mich, mit Magie hatte ich in den letzten Jahren genug zu tun, das ist nicht mein Geschmack!
Ich zuckte mit den Schultern, erst wollte ich ihm sagen er könnte sich genauso gut einen Stuhl nehmen, aber dann legte ich meinen Mantel über den Stuhl auf dem das Bier stand ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Nagut..." sagte ich brummend und gähnte nocheinmal.
 24.02.10 19:13
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Er überprüfte nochmal, ob er die Boxen richtig zugeschraubt hatte und es zog sich noch immer ein leichtes Lächeln über seine Züge. Sie schien wirklich gerade erst aus dem Bett gefallen zu sein. Es war mitten am Tag, wie man da schlafen konnte, war ihm schleierhaft. Aber es gab solche und solche. Wenn sie das konnte, war das gut so. Ihm war sowas wie Mittagsruhe oder ähnliches einfach nur unbekannt. "Ich danke Ihnen, Miss, Sie helfen mir damit wirklich sehr." Zusammenschrauben, Reparieren, Aufmotzen, dass alles waren Dinge die er allein konnte, aber bei den weiterführenden Sachen brauchte er oft genug Hilfe. "Haben Sie schlecht geschlafen, Miss? Sie wirken ein wenig müde, wenn ich das bemerken darf" Er selbst nahm die gerade aufgemotzte Box ohne die geringste Mühe hoch. Die langen Kabel schleiften auf dem Boden. Man sah es dem schlanken Dämon nicht an, aber er konnte unheimliche Kräfte entwickeln. Und die Boxen waren dabei kein Problem. "Ich müsste mich bei Ihnen eigentlich für den Whisky bedanken und nun bitte ich Sie schon wieder um Hilfe, nicht gerade die feine englische Art" Wobei, er war genaugesehen Schotte.
 24.02.10 19:43
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Ich sah ihm regungslos zu, als er die Box alleine trug. Natürlich hatte ich erwartet, dass er stark ist aber er sieht so schlank aus. Gedankenversunken musterte ich ihn. Er sah schon gut aus...seine roten Augen verwirrten mich, obwohl eigentlich viele auf der Akademie rote Augen hatten. Besonders die Fledermäuse, vielleicht steigt ihnen das Blut so in den Kopf.
Ich war froh, dass Vincent nicht einer von diesen hochnäsigen Blutsaugern war, außerdem war er schlagfertig.
Plötzlich erwischte ich mich beim Grinsen, als ich an Vincent dachte. Ich bin kein kleines Schulmädchen!
Ich ging mit großen Schritten zu ihm und hob die Kabel auf, die hinter ihm herschleiften und trug sie ihm nach.
"Ja." sagte ich als er bemerkte dass ich gerade erst aufgestanden war. Ob das jetzt die Bestätigung auf seine Frage war, ob ich schlecht geschlafen hatte, wusste ich selbst nicht genau. "Ich war n' bisschen gestresst." murmelte ich leise und sah zur Seite. "Hmm..." brummte ich nur, als er sich für den Whiskey bedankte. "Kein Problem..." murmelte ich noch hinterher.
 24.02.10 20:07
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Er stand nun genau unter der Ecke, die Box mit einer Hand auf der Schulter balancierend und nach oben schauend. Hellgirl war wirklich keine schlechte Person, er hatte richtig gelegen mit seiner Einschätzung. Sie war etwas poltrig und manchmal fehlte ihr Feingefühl, aber einen schlechten Charakter hatte sie nicht. Immerhin trug sie ihm sogar die Kabel nach, ohne dass er sie darum gebeten hatte. "Ja, Stress kann einen sehr zusetzen. Ich verstehe, wovon Sie sprechen, Miss." Er studierte die Ecke genau und überlegte, in welchem Winkel die Box am besten halten würde und wo der Klang am besten zur Geltung kam. Er war wirklich ziemlich froh darüber, dass die Dämonin, auch wenn sie selbst sich nicht so nennen würde, noch dazu gestoßen war. "Wissen Sie, so guten Whisky betrachtet man, da wo ich herkomme, als Geste des Respekts." Er erwähnte es wie beiläufig, während er immer noch über den Aufhangwinkel nachdachte. "In meinem Geburtsland hätte man Sie dafür zum Freund der Familie ernannt, obwohl man Sie gar nicht gekannt hätte" Er drehte sich schließlich um und ein freundliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Wenn ich bitten darf, Miss? Ich bin nicht gerade klein, aber bis da hoch komme ich ohne Ihre Hilfe nicht" Irgendwie gefiel ihm Hellgirl, ihr Schneid beeindruckte ihn. Sie war nicht wie die anderen Dämoninnen, allesamt entweder Succubi oder sonstwie maskiert und von sich selbst eingenommen. Sie zeigte sich so, wie sie war und war stolz darauf. Er achtete solche Frauen. Außerdem wäre sie eine der wenigen gewesen, die es im Nahkampf an Kraft mit ihm aufnehmen konnten.
 24.02.10 20:27
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Ich nickte nur so vor mich hin, als er sprach...ich war so ein Morgenmuffel und konnte mich auf nichts konzentrieren. Wenn ich aufgestanden war, brauchte ich erstmal eine Stunde um klar denken zu können. Irgendwann, als wir in der Ecke angekommen waren, sah ich nach oben, zu der Ecke in die die Box höchstwarscheinlich kommen sollte.
Ich war überrascht, dass sich Vincent so gut mit dem ganzen Handwerker- und Soundkram auskannte.
Gebildete Leute mochten Musik doch, oder? Na ja, ich mag sie nicht...und Vincent war ja immerhin gebildet oder? Er sprach jedenfalls so.
Da wo er herkommt betrachtet man Whiskey als Geste des Respekts? Ich grinste, Whiskey war schließlich nur Alkohol der nicht unbedingt meinen Geschmack traf. Aber ob ich ihn respektierte? Wenigstens nervt er nicht so wie die anderen! Es klang so, als wäre Whiskey in seinem Heimatland etwas heiliges...Wo trinkt man denn so gerne Schnaps?
"Irland?" murmelte ich fragend, das war doch Irland oder? Bei den ganzen Teetrinkern blick ich nicht mehr durch!
Ich ließ die Kabel auf den Boden fallen, kniete mich neben Vincent und machte eine Räuberleiter.
 24.02.10 20:53
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
"Danke" Er selbst war im Vergleich zu seiner Größe ein rechtes Leichtgewicht, die Box wog allerdings etwas schwerer. Er stemmte sich mit einem Fuß nach oben und stützte sich mit der Hand an ihrer Schulter ab. Wie aus dem Nichts hatte er plötzlich einige stabile Haken und Seile in der Hand. Er vermutete, dass er selbst mit der Box so schnell nicht zu schwer für sie wurde. "Ganz knapp daneben" meinte er, als er mit der Titanklaue an seiner Linken den ersten Haken in die Wand schlug. Irland, er mochte dieses Land, hatte es aber nie als seine Heimat bezeichnet. Er veknotete rasch mit der Linken ein Seil am Haken, wobei er sich hier einer winzigen Zauberei bediente, die ihm sozusagen als helfende Hand diente. "Ich bin Schotte. Was die Trinkgewohnheiten angeht, sind sich die Iren und die Schotten allerdings recht ähnlich, da haben Sie nicht ganz unrecht" Er schlug in Rekordseit drei weitere Haken in die Wand und befestigte weitere Seile. Dann hielt er die Box dazwischen und schuf mit Hilfe der Haken und der Seile eine Art Netz, welches die Box da hielt, wo sie hin sollte, ohne den Lautsprecher zu stören. "So, dass sollte es tun..." Er war kein großes Genie in Berechnungssachen, aber Erfahrung machte einiges wett. "Ja, so geht es" murmelte er wieder und stieg mit einem Lächeln von Hellgirls Händen runter. "Wenn Sie mir diese Ehre noch dreimal mehr erweisen würden, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Allerdings muss ich vorher noch die anderen drei Boxen bearbeiten" Schon stand er an der Nächsten und schraubte an ihr herum. "Ich gehe recht in der Annahme, dass ich sie auf dieser Veranstaltung kaum erwarten kann, oder?" Sie wirkte auf ihn einfach nicht wie jemand, der sich Bälle antat, außerdem hatte sie schon gemeint, sie würde eher nicht hingehen. Er würde zwar hingehen, jedoch nur um sich von seiner Arbeit zur überzeugen, vielleicht noch die Schülerschaft etwas kennenzulernen und sich mit den restlichen Kollegen bekannt zu machen.
 24.02.10 21:13
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Ich nickte als er sich bedankte und sah auf den Boden, während er die Box anbrachte. Ich wusste zwar nicht genau, wie er das machen würde aber der kriegt das schon hin...
Er ist Schotte, ach verdammt...Schottland! Wenigstens war Irland nah dran.
Sein Gewicht und das der Box machte mir eigentlich nichts aus. Problemlos konnte ich ihn halten und ich hätte auch keine Probleme es noch ein paar mal zu tun. Ich hörte, wie er etwas murmelte, verstand es aber nicht wirklich....aber zum nachfragen war ich im Moment zu müde und es war sicher nicht wichtig.
Als er fertig war, stand ich auf und zog meine Schulter hoch, wobei sie knackte...ich liebte dieses Geräusch...
Während er wieder an der nächsten Box hantierte, setzte ich mich auf einen Stuhl und sah ihm zu. Von sowas hatte ich absolut gar keine Ahnung!
"Der Ball?" Mein Blick wurde nachdenklich. "Ich schau vielleicht mal vorbei, das Bier hab ich ja schon abgeliefert aber ich zwänge mich sicher nicht in ein Kleid. Das sollen schön die anderen Lehrerinnen und Schüler machen, nicht mein Ding!" Ich machte kurz eine Pause und seufzte. "Und du?"
 25.02.10 7:32
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
"Hol euch doch alle der Teufel!" rief er plötzlich wütend. "Wenn ich die Idioten erwische, die für den Transport zuständig waren, reiß' ich ihnen die Zunge raus und lass sie daran ersticken!" Er fauchte etwas und zog die Augenbrauen zusammen. Irgendjemand musste die Box fallen gelassen haben, wahrscheinlich noch eine Treppe runter. Oder es gab Probleme mit dem Lastwagen und das Teil war nicht richtig befestigt gewesen. Jedenfalls hatte das Teil einige Kratzer und Schrammen, die er vorher irgendwie übersehen haben musste, und innen war alles ziemlich im Eimer. "Das ist doch wohl nicht wahr... solche Leute gehören eingesperrt, aufs Rad geflochten und mit glühenden Eisenstangen durchbohrt. Eigentlich eine ganz reizvolle Vorstellung" fluchte er vor sich hin, während er wieder den Lötkolben rausholte. Er fluchte weiter leise vor sich hin. Die Box musste er von Grund auf reparieren. Das würde Zeit kosten. "Entschuldigen Sie bitte, allerdings kann ich Schlamperei nicht leiden. Sensible Geräte müssen sensibel behandelt werden. Also wirklich...." Er schüttelte den Kopf und werkelte weiter. "Entschuldigung, Sie hatten nach dem Ball gefragt, nicht wahr? Ich werde hingehen, ich weiß aber nicht, ob ich lange bleiben werde. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von solchen Tanzveranstaltungen. Nur will ich mich ein wenig unter den Schülern anschauen und das restliche Kollgium kennenlernen." Er konnte sich Hellgirl beim besten Willen nicht in einem Kleid vorstellen. Mit einem leisen Lachen setzte er noch hinterher: "Außerdem seh ich ziemlich dämlich im Anzug aus. Und meine alte Paradeuniform hab ich nicht mehr" Er würde sich hüten, mehr zu tun, als sich ausgiebig in den heißen Quellen zu baden und neue Klamotten anzuziehen. Er hielt nichts von Maskerade. Deshalb mochte er sein Gegenüber, sie maskierte sich nicht.
 25.02.10 12:52
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Auf dem Stuhl machte ich es mir bequem und griff nach einem Schokoriegel in meiner Tasche. Von dem Essen von vorhin bin ich nicht wirklich satt geworden, abgesehen davon, dass man dieses Fraß kaum essen konnte, nervte mich der Geisteskranke. Riss das Papier weg, zerknüllte es und steckte es in meine Hosentasche, danach biss ich ein großes Stück des Schokoriegels ab und kaute langsam. "Hmm..." brummte ich und schnaufte. Endlich was zu essen!
Ich bewegte meinen Kopf schnell zu ihm als ich hörte wie er fluchte...und er fluchte richtig!
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und musste hin und wieder leicht schmunzeln, er hatte eine blühende, fast brutale Fantasie. Allerdings verstand ich nicht, wieso er sich wegen diesen Boxen so aufregte. Zur Not würde ich sogar neue bezahlen und her bringen.
Seufzend zuckte ich mit den Schultern und biss nochmal von meinem Schokoriegel ab. "Von Schülern hab ich erstmal genug, ich hoffe hier laufen nicht noch mehr hyperaktive Mädchen und geistesgestörte Jungen rum." Ich dachte über die Lehrer nach, bisher hab ich auch nur hochnäsige Scheißer getroffen. Von der Fliege wollte ich gar nicht erst anfangen und Ren...na ja Ren war ein Blutsauger und ein Schleimscheißer! Unwarscheinlich dass ich noch Jemanden treffe, mit dem ich mich verstehe. Dann stellte ich mir Vincent im Anzug vor, eigentlich würde er gut aussehen aber ich mochte Männer im Anzug nicht!
 25.02.10 17:30
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
Manchmal fragte er sich ernsthaft, warum er nicht gleich alles selbst gemacht hatte. Dann wäre wenigstens noch alles ganz. Wenn er etwas machte, wollte er es richtig machen und er hatte außerdem ein kleines Faible für Musik und das Zubehör. Während er weiter mit dem Lötkolben hantierte, musste er weiter überlegen, welche Kabel er vielleicht neu verband, um die Klangqualität zu erhöhen. "Dann hatten Sie bereits Unterricht? Sind die Schüler hier so schlimm?" Dann hatte er ja einiges zu tun. Hyperaktive Mädchen und Geisteskranke Jungen? Wirklich, langweilig durfte es hier wohl nicht werden. Er griff wieder in seinen Mantel, schien da etwas zu suchen, alles was jedoch zum Vorschein kam, waren die Whiskyflasche und einige Metallteile. "Ach, verdammter Bockmist, merde alors!" Er hatte tatsächlich die Kneifzange verlegt. Seufzend nahm er das Kabel, das er eigentlich kappen wollte, zwischen die Zähne und biss es einfach durch. Er mochte den Geschmack von Isolierung und Kupfer nicht. Er verzog auch für einen Moment das Gesicht, bevor er noch mal ein Stück Isolierung an beiden Enden abbiss. Das kam davon, wenn man seine Werkzeuge nicht gleich aufräumte. Er lötete die freien Kupferdrähte neu an, während seine Hand neben der Box den Schraubenzieher suchte. "Was unterrichten Sie eigentlich?" Noch immer tastete die Hand weiter suchend nach dem Werkzeug, während die andere Hand die Drähte zusammenlötete.
 25.02.10 17:58
vAnonymous
Gast

Der Schulsaal Empty

 
"Oh ja, ich hatte Unterricht!" Leider die erste und die letzte Stunde heute. Die ganzen kleinen Scheißer sind mir auf der Nase rumgetanzt. "Wenn der nächste Tag genauso kacke wird, dann geh ich wieder Monster hauen, das ist stressfreier!" Mit Genuss aß ich den letzten Bissen meines Schokoriegels und kaute wieder langsam. Ich war immer noch müde...
Während ich Vincent zusah, wie er die Boxen reparierte, fragte ich mich immer mehr, wie er die ganzen Sachen aus seiner Tasche holen konnte, ist das so 'ne Art Kaninchen-in-Hut-Zaubertrick?
Als er die Kabel mit den Zähnen abbiss, verzog ich das Gesicht. "Hm...", sagte ich schmunzelnd, "Ich wette danach ist ein Schluck Whiskey nötig..." Ich lachte und streckte mich nochmal.
Was ich unterrichte fragte er, "Sport, Kampfkunst.", aber wenn das so weiter geht nicht mehr lange! Er unterrichtet sicher irgendwas mit Musik oder so 'nen Schrott.
 25.02.10 18:22
v

Der Schulsaal Empty

 
 
 
Der Schulsaal
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss :: Schulsaal-
Gehe zu: