StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Magieraum

vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
cf: Haus der Tagschüler, Mitsukis Zimmer

Und wieder einmal hastete Cyril mit einem Affenzahn durch die Gänge. Glücklicherweise hatte er die Zahl des Unterrichtsraumes im Kopf und las im ersten Stock einfach beim Vorbeirennen die jeweiligen Räumlichkeiten ab, bis er vor dem gewünschten Raume stehen blieb, dessen Türe offen waren. Ein Schüler hielt diese offen und faselte etwas davon, dass diejenigen, denen es reichte ihm folgen sollten, falls sie von so einem Lehrer nicht unterrichtet werden wollten und dass es nie und nimmer besser mit ihm werde, sondern eher schlechter mit ihm. So wie Cy das bisher sehen konnte, waren zwei Männer in der Nähe des Lehrerpultes. Der eine ziemlich groß, schwarzhaarig und rotglühenden Dämonenaugen. Daneben ein ebenfalls relativ großer Mann mit der gleichen Haarfarbe, dessen Züge aber weicher wirkten. Mit einem verschmitzten Grinsen legte Cy seine Hand auf die Schulter des Werwolfes und sah dann tiefer in den Klassenraum hinein. Dort standen Chika und Valerian, letzerer wirkte extrem eingeschüchtert. Na sowas, schien als seien die netten Lehrer ausgegangen und das sie nun einen ziemlich militärischen Stil an den Tag legten.
"Verzeiht meine Verspätung aber im Rassekundenunterricht hatte ich einen kleinen Unfall, weshalb es mir verhindert war weiter am Unterricht teilzunehmen, was sich aber nun wieder halbwegs geändert hat. Mein Name ist Cyril McSinclair und ich glaube mein netter Vetter Valerian kann bestätigen, was ich gerade sagte.", erklärte Cy mit ruhiger Stimme, wobei er sich mit seinem eigentlichen schottischen Adelsnamenszusatz vorstellte und schlenderte dann seelenruhig an den beiden Lehrern vorbei und gesellte sich zu Val. Auf die Reaktion des anscheinend äusserst 'netten' Lehrers war er schon ziemlich gespannt und er sollte ja nicht glauben, dass Cy sich unterbuttern lies, bei der relativ miesen Laune, die in diesem Saal herrschte und die gerade drohte die gute Stimmung des jungen Drachen wieder gen Nullpunkt sinken zu lassen.
"Hm, sieht so aus, als will der Lehrer wohl direkt mit der Praxis anfangen, sonst hätte er sicherlich nicht Tische und Stühle verschoben, oder liege ich falsch Val?", fragte er mit einer lässigen, aber tiefen Stimme, die von seiner missglückten Rückverwandlung herrührte. Trotzdem klang seine Stimme ziemlich gelassen und stellte seiner Meinung nach ein Grauen für den Militärausbilder dar.
 04.02.12 20:26
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
* Charmant...ja so charmant wie eine rostige Kreissäge die auf Metall langschlittert...*, dachte er sich, vermied es aber tunlichst das auch nur irgendwie auszusprechen. Das sie weitere 6 Minuten nun dranhängen sollten, ließ den Jungen innerlich langsam verzweifeln...das waren eindeutig schon 6 Minuten zuviel. Am Ende würden sie noch den restlichen Tag hier verbringen müssen weil 'Mister Lebenswürdig' das so wollte...es war das erste mal das Valerian tatsächlich darüber nachdachte einfach gar nicht bei dem Magieunterricht zu erscheinen. Denn er war sich sicher, egal was man bei dem Kerl anstellte, es würde ihm weder gefallen noch irgendwie recht sein. Dennoch war ein klein wenig dankbar das der andere Man...Valentine wie er gehört hatte, sich zumindest für die Schüler einsetzte. Auch wenn er sich sicher war, dass es vermutlich auch persönliche Gründe gab, warum die Beiden sich so gegenseitig 'bearbeiteten'. Das Knurren ließ ihn abermals zusammen zucken...er konnte ja nichts dafür das sein Schweif bei Angst so reagierte. Er wurde hier vorne vorgeführt und eingeschüchtert, als wäre er vor Gericht und müsste sich für alles rechtfertigen, ob nun für seine Worte oder seine Taten. Hinzu kam das er ja noch seine Verwnadlungen und alles was damit zusammenhing nicht gänzlich unter Kontrolle hatte, also grob gesehen hatte er sich jetzt nichts vorzuwerfen. Aber vermutlich interessierte es den 2 Meter großen Dämonen genauso viel, wie seine Job hier überhaupt gar nicht. Letzteres wurde bestättigt als er sowohl das Mädchen als auch den Jungen mi den weißen Haare anmeckerte, da die Antworten ihm nicht zu gefallen schien. Ebenso wenig mocht er seine Antwort nicht...aber was sollte er den anderes sagen? Er wusste ja nichts von Magie oder so was, immerhin hatte er noch bis vor kurzem Gedacht das er ein stinknormaler Junge wäre und kein Drachenwesen.
Er bekam gar nicht mit, dass der Mann mit dem Namen Valentine ihn weg zog und sich vor ihns tellte...erst als er sich traute aufzusehen nahm es sein Gehirn auch wieder auf. Er hätte gerne ein Dankeschön ausgesprochen aber, dazu war ihm die Luft hier gerade zu gereitzt, weswegen er den Befehl schnell ausführte und wieder auf seinen Platz verschwand. Nicht nur weil er froh war diesem Kerl da vorne entkommen zu sein, nein auch weil er nicht unbedingt in die Gefahrenzone kommen wollte, wenn die Beiden da vorne sich entschieden das Worte nicht mehr ausreichten. Wenn es wirklich wahr war und sie beide einen Job als Lehrer besaßen, hatte er keine Möge bei irgendwelchen dämonischen Streitigkeiten zwischen den Fronten zu stehen. Er atmete ein paar mal tief durch als er wieder weit genug weg war und versuchte zumindest ein wenig zur Ruhe zu kommen. Er hatte nicht einmal bemerkt das Cy inzwischen wieder in der Klasse eingetroffen war, erst als dieser ihn ansprach sah er zu dem Drachenkollegen. Andererseits musste er wirklich über das Angebot von dem Jungen nachdenken mit ihm die Klasse zu verlassen...sicher würde er dafür eine ordentliche Strafe kassieren. Doch...war es das vielleicht nicht wert? Andererseits wollte er auch nicht als Schwäch- oder Feigling darstehen, dass würde diesem Kerl vermutlich nur noch meh Bestättigung geben. Letztendlich entschied er sich für das bleiben, er wollte diesem arroganten Lackaffen da vorne nicht die Genugtung geben das er weggelaufen war. Er sah dann endlich zu Cy und flüsterte nur ganz leise, sodass nur er es mitbekam: " Mehr oder weniger..." Dann sah er wieder nach vorne und ließ die Situation auf sich wirken...bisher wollte wohl Niemand sonst dem Sergant eine Antwort zu geben. Sollte er...oder sollte er lieber erstmal warten? Er atmete einfach noch einmal tief durch...was machte es schon, er musste so oder so irgendwann wieder dorthin gehen, also biss er als erster in den sauren Apfel. Damit ging er wieder nach vorne, setzte eine eher neutrale Miene auf, sah den Lehrer einfach nicht an, drehte sich zu den Anderen und antwortete: " Mein Grund wäre, dass ich Diejenigen beschützen will die mir wichtig sind, die mir am Herzen liegen. Und da wäre Magie ein guter Vorteil gegenüber Wesen die vielleicht eine Schwäche, gegenüber einer bestimmten Art von Zaubersprüchen haben." Kaum das er zuende gesprochen hatte, ging er auch wieder zurück auf seinen Platz.
 04.02.12 21:05
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Wie war Ren eigentlich auf die mehr als nur schwachsinnige Idee gekommen, ausgerechnet Chikage unterrichten zu lassen? Als Sicherheitspersonal, das verstand Vincent noch irgendwo, der Dämon war stark und konnte auch ausgeartete Streitigkeiten in den Griff kriegen. Und zur Not konnte er Unbefugte vom Gelände fern halten, das traute Vincent ihm mehr als zu, ohne jedes Widerwort. Er kannte die Kraft und die Macht des Heerführers, in vergangenen Jahrhunderten hatte er gegen ihn mehr als einmal verloren und selbst jetzt, wo er sich auf eine Ebene mit dem Heerführer sah, würde er ihn nicht unbedingt angreifen. Vielleicht hatte er eine Chance, jetzt, wo er sein Heißblut gezähmt hatte – aber wenn es hart auf hart kam, nun ja... er würde Chikage nicht töten können. Er konnte nicht mehr töten, wenn es sich nicht gerade um seine Jagdbeute handelte. Selbst wenn er den anderen Hohen ins Zwielicht ziehen könnte, er würde ihn raus ziehen, bevor es wirklich gefährlich für ihn werden würde. Er konnte selbst ihn nicht mehr töten, so stark war seine Hemmung davor. Kazama würde nicht durch seine Hand sterben und so das Schicksal wollte, nicht durch die Hand derer, die sein Blut innetrugen. Er konnte es natürlich nicht sagen, aber wenn es sich mit seinen Söhnen so verhielt, wie es sich mit den Söhnen seines Vaters verhalten hatte... Konstantin war Dante auch sehr ähnlich gewesen, vielleicht nicht äußerlich. Aber er hatte ihm vom Charakter her geähnelt, bis alles so gekommen war, wie es gekommen war...
Vincent kam schnell von seinen Gedanken weg und konzentrierte sich auf die Gegenwart. Kazama war nicht zum Lehrer gemacht, vielleicht war er ein sehr guter General – ging man davon aus, dass man eine Armee hirnloser Hunde kontrollieren wollte – aber Lehrer... Im Leben nicht. Dass er sich vor den eingeschüchterten Jungen stellte, war mehr dazu da gewesen, Kazama zu zeigen, dass er ihm sehr wohl gedachte, ins Zeug zu reden. Doch diese Unterstellung, also wirklich. Vincent war lediglich der Meinung, dass man streng sein konnte, ohne gleich die Schüler in Angst und Schrecken zu versetzen. Besonders bei einem so empfindlichen Fach wie Magie war das mehr als kontraproduktiv. Er hielt daher dem Blick des Größeren ohne Probleme und vollkommen kühl stand. „Ich halte dich für zu armselig. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, Chikage. Bist du so notgeil nach Macht über andere, dass du kleinen Kindern Angst einjagen musst, hm?“ Oh ja, das war eine offene Spitze. „Mir ist mein Stolz anscheinend mehr wert als dir“ Dieses Mal folgte ein leises, aber sehr kehliges Knurren, als Kazama ihn einfach so aus dem Weg schob, obwohl Vincent sich erstmal nicht großartig zur Wehr setzte. Er wusste, wann der Zeitpunkt war, zuzuschlagen. Kazama fragte auch noch, warum er die Schüler unterrichten sollte. Dieses arrogante Mistschwein... sicher war die Magie eine hohe Kunst, aber verdammt nochmal, er war hier nicht beim dämonischen Militär, wo er sich ja wie ein Gott unter den Insekten aufgeführt hatte.
„Frechheiten?“ Vincent verstand sich auf die Kunst, genauso leise zu sprechen wie sein Gegenüber. „Weil ich ihnen zeige, was du für ein Miststück bist, Chikage? Weil ich ihnen zeige, dass du nichts weiter als ein Auslaufmodell der einstigen Rasse bist? Weil ich ihnen zeige, dass du so gut wie tot bist? Sag was du willst Chikage: dazu hätte es mich nicht gebraucht“ Die Jugend von heute war schlau genug, um sich ihre eigene Meinung zu bilden. Als Kazama schon wieder damit anfing, dass sie beide zusammen viel erreichen könnten, regte sich keine Miene bei dem Chaosdämon. „Es ist nicht mein Schicksal, auf deiner Seite zu stehen, Schakal. Und wenn es soweit ist, werden wir uns gegenüberstehen. Du weißt, dass unsere Ziele nicht dieselben sind. Spar dir die Kraft, Chikage, der Wolf unterwirft sich dem Schakal nicht“, zischte er leise, beinahe unhörbar, aber Kazama würde ihn schon verstehen.
Als es nun mit dem Unterricht weiterging, nachdem Kazam erstmal alle Schüler gleichermaßen zusammengestaucht hatte, machte der Werwolf etwas, dass Vincent zuerst nur wieder das Haifischgrinsen aufs Gesicht zurück brachte und es so grotesk verzerrte, als würde sein Schädel in zwei Hälften fallen. Ganz zu schweigen von den zwei Zahnreihen voller blanker Reißzähne. Es war eine teilweise Verwandlung, die Vincent da vollzog, auch wenn es ihn keine nennenswerte Energie kostete. Aber das Grinsen war einfach nur bizarr auf Außenstehende. Dieser Werwolf war jung und hatte am Anfang eher schüchtern gewirkt – aber er hatte Schneid. Schneid, der Vincent noch lauthals und heiser lachen lies. „Da siehst du, was deine ach so tollen Methoden bringen, Chikage! Selbst als Kinderschreck taugst du nichts! Die Welt verliert ihre Angst vor dir, Miststück! Nicht einmal mehr Kinder fürchten dich! Was habe ich dir gesagt, der Wolf macht sich dir nicht Untertan. Du kannst tun, was du willst, diese Kinder werden nie den Respekt vor dir haben, den du verlangst. Du ein Lehrer? Du magst ein guter General sein, der sich die geistlosen Hunde unterwerfen kann, aber kein Lehrmeister, der Wissen und Erfahrungen mit denen teilen kann, die lernen wollen. Du bist arm, zu glauben, dass du in dieser Welt bestehen könntest. Deine...Schüler haben mehr im Kopf als du in deinem rostigem Wrack“ Gut, da sprach zum Teil, Schrak aus ihm, doch irgendwie hatte dieser Blut geleckt und Vincent hatte gerade seinen Spaß daran, den ach so beherrschten Heerführer zu reizen. Mal sehen, wie weit er noch gehen konnte. Der junge Werwolf hatte jedenfalls seine Sympathie, er hatte seinen eigenen Kopf. Das Halbblut-Mädchen auch, sie hatte deutlichen Trotz in den Augen und er hatte den gelangweilten Unterton raus gehört, als sie 'Kazama-Sama' gesagt hatte.
Ein weiterer Schüler betrat den Saal – Drache und dem Namen nach ein Schotte. Grundsätzlich gut, Vincent war selbst in Schottland geboren und aufgewachsen. Und er war entweder frech oder er hatte genau wie die anderen erkannt, was für ein Witz Kazama als Lehrer war. Als Gegner, da sollte man ihn fürchten und nicht unterschätzen. Auch als Feldherr war er brillant. Aber als Lehrer? Da sei der Himmel vor und der machte anscheinend gerade Urlaub. Der Junge begab sich auf seinen Platz, bevor der Hydra-Bursche von vorhin sich wieder nach vorn traute. Er hatte jedenfalls Mumm in den Knochen, sich trotz seiner offensichtlichen Angst vor Chikage noch mal nach vorn zu trauen, nicht übel. Aus dem konnte was werden, wenn er mit seinen Kräften umzugehen lernte. Obwohl er das bei Kazama kaum lernen dürfte. Vincent verschränkte die Arme vor der Brust und sah mit einem Blick zu den Schülern, den nur jemand deuten konnte, der Vincent gut kannte. Und wer ihn gut kannte... erkannte den Blick als 'Viva la revolución', bei Kazama billigte er das durchaus. Und unterstützte es sogar spaßeshalber. Auch wenn Kazama sich dafür rächen würde, er freute sich fast auf die Rache des Hohen.
 04.02.12 23:53
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
cf. Plauder und Sitzecke

Vorsichtig erhob Kibo zuerst ihren Kopf und dann ihre Hand. Sie blickte die Tür an und klopfte dann laut und deutlich zweimal an das Holz, bevor sie die Klincke langsam hinunter Drückte und hinein lugte. Sie sah einen Dämon, wie er gerade einen Schüler zusammenstauchte.
' Also werde ich auch gleich Ärger für das zu spät Kommen kriegen. naja ich kann aus der Situation wenigstens das beste machen' dachte sich die Vampirin und trat ein.
Sie stand elegant an der Tür und Verbeugte sich vornehm, wie sie es gelernt hatte. Sie wusste nciht ob der Lehrer so ein Verhalten als überflüssig oder sogar überzogen hielt oder von der höflichkeit angetan war. Sie kannte ihn noch gar nicht.
" Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein zu Spät kommen. Mein Name ist Kiborashi..." Kibo blickte überrascht auf, als sie die doch nur all zu bekannte und autoritäre Aura von Mister Valentine bemerkte. Sie löste sich aus ihrer Haltung blickte kurz den anderen Dämon an und war unschlüssig wer nun der Lehrer war doch beschloss erst einmal mit ihrer Entschuldigung fortzufahren. Bevor sie weitersprach leckte sie sich kurz den Rest des Blutes von ihren Lippen und Blickte dne Mann an, den sie für Kazama Chikage hielt. "...Otori. Kiborashi Otori. Ich wurde während der Pause aufgehalten da ich eine verbale Auseinandersetzung mit einem Werwolf hatte und bitte nochmals vielmals um Entschuldigung." Nun schwieg sie und machte sich ein Bild von der Situation. Was war hier eigentlich los?
Sowohl Vincent Valentine, als auch ein weitere Dämon, den Kibo für ihren jetzigen Magielehrer hielt waren anwesend. Außerdem sah sie Cyril und den andern Drachen, dessen Namen Kibo vergessen hatte. Cyril schien sich in einer ähnlichen Situation zu befinden wie die Vampirin.
Auch die kleine braunhaarige aus dem andern Unterricht war da und ... ein weiterer Werwolf. Kibo fragte sich langsam, ob der Großteil der Schule eigentlich aus Werwölfen bestand und wo zur Hölle ihre Artgenossen waren?
Erneut blickte sie kurz zu Mister Valentine. Ihr Start mit dem Dämon war ja nicht so gut gelaufen das könnte ja noch eine heitere Stunde werden, wenn der andere Dämon gut mit ihm befreundet war.
Dieser hatte wie Vincent schwarze Haare und war groß sie könnten wirklich vom gleichen Kaliber sein. Der Unterricht versprach auf jedenfalls ... interessant zu werden....
 05.02.12 16:22
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
(First post)

Hastig rannte eine Gestalt durch die Gänge. Wenn man der rennenden Gestalt zusehen würde, wie sie rannte, könnte man nur eine weißen Schein und etwas Schwarzes flattern sehen. Es war Saito der sich gerade schnellstmöglichst zum Unterricht begab. Seine Augen funkelten stark rot, denn er lies seiner Vampirkraft freien Lauf, um seine Geschwindigkeit aufs Maximum zu erhöhen. Verdammt meine erste richtige Stunde hier und schon komm ich zu spät? Was hab ich immer für ein Pech!, fragte sich Saito gedanklich während er sich nebenbei darauf konzentrierte, nicht gegen eine Wand beziehungsweise gegen eine Person zu rennen. Das hätte katastrophale Auswirkungen. Er suchte die Zahl des Raumes, in denen er jetzt gerade Magieunterricht haben müsste. Bei seiner Geschwindigkeit, erkannte er aber nur schwer die Zahlen und so passierte es, dass er doch glatt beinahe am Raum vorbeigerannt wäre. Doch er stoppte noch im letzten Moment und blieb vor der Tür stehen. Ein paar seiner Haare hingen ihm im Gesicht und er atmete etwas schwer. Er war ja auch so 20 Minuten durchs Schulhaus gerannt wie ein Irrer. Die Haare die ihm im Gesicht hangen, schwung er mit einer einfach Bewegung wieder in die richtige Form. Auf dem Flur war es nicht gerade hell und so langsam wollte Saito auch in den Unterricht, aber was sollte er bloss sagen? Hineinschleichen würde vielleicht funktionieren, aber wenn das auffliegen würde, wäre er wohl der Gearschte. Also entschied er sich kurzerhand dreimal an der Tür zu klopfen und dann langsam die Tür zu öffnen. Kaum war er ein paar Schritte in der Tür, schon bemerkte er die schlechte Laune die im Raum lag. Der Raum war auch nicht gerade das was man ein gut beleuchtetes Klassenzimmer nennen konnte. Man konnte seine noch rot leuchtenden Augen sehr gut erkennen, denn Saito vergass seine Vampirkraft wieder zu "deaktivieren". Durch den Raum schauend, erkannte Saito ziemlich schnell, dass hier irgentwas nicht stimmte. Vor ihm standen noch zwei weitere Personen, die entweder auch zu spät kamen, oder irgentwas anderes für den Unterricht erledigen mussten. Aufjedenfall musste Saito sich jetzt überlegen was er sagte. Er versuchte es mal höflich. Hallo, mein Name ist Saito Hyuwa, dass hier ist meine erste richtige Stunde und ich habe den Raum nicht gefunden. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, sagte er schleimig vor sich hin und verzog das Gesicht. Es nervte ihn wohl selber wie formal er geredet hatte.
 07.02.12 22:07
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
"Im Gegensatz zu Anderen..." Und jetzt nannte er Vincent ganz bewusst nicht. "..habe ich Macht. Du siehst, es geht mir nicht um Macht, Vinnie. Es geht mir um Disziplin und ich halte es mit dem Unterrichten nunmal seit jeher so." Er sah den Jungen entäuscht an. "Es verwundert mich, dass die Jugend heutzutage nicht mehr in der Lage ist sich ihren Ängsten zu stellen. Stattessen hinter weich gewordenen Dämonen wie dir Schutz suchen muss. Ich gebe mein Wissen nicht an Trottel weiter Vincent. Das ist alles.." Kazama entließ Valerian nun wieder auf seinen Platz. Der Junge sollte Gelegenheit haben darüber nachzudenken. Chikage konnte keines dieser Kinder besonders gut leiden - das war schon richtig - doch er würde ihnen eine Menge beibringen können, wenn sie mit des Dämons Unterrichtsmethoden klarkommen würden.
Er schwieg einen Moment, bevor er zu allen sprach. 'Nennt mir eure Gründe' hatte er gefordert. Danach want er sich abermals genauso leise an Vincent. Der Zwielichtdämon hatte ihn schon des öfteren als zu "altmodisch" bezeichnet. Sein Angebot auf zusammenarbeit verworfen. "Wölfe..." Er grinste leicht. "...vergleich unsere erhabene Rasse nicht mit einfachen Tieren. Das war schon immer dein Fehler Vinnie... du schätzt unsere Herkunft nicht genug. Bist dir nicht darüber im klaren, das wir die oberste Schicht darstellen und uns demensprechend benehmen sollten." Er schnaupte leicht. "Jetzt verschwinde aus diesem Raum..."
Kazama entfernte sich von seinem Rivalen, als die Tür aufging. Ein paar verspätete Schüler die er mit einem scharfen Blick bedachte. "Ich will keine Ausreden hören." Der Drache Cyril McSinclar hatte also einen Unfall gehabt,.. toll - interessierte Chikage herzlich wenig. Er befahl ihm sich an seinen Platz zu stellen. "Das nächste mal, werden Schüler die zu spät kommen vor verschlossenen Türen stehen. Ist das klar!" Fast schon erwartete er jetzt wiederworte, doch blieb für einen Moment alles still. Bis ein Junge sich doch tatsächlich zu Wort meldete... und... auf die Tür zusteuerte. Chikage blieb stumm, er hätte lachen können doch irgendwie ließen sich seine Lippen nicht zu dieser Emotion hinreißen. "Du willst gehen." Stellte er trocken fest, und wurde schon wieder von Vincent unterbrochen. Die Worte die er Kazama an den Kopf warf waren nicht nur unverschämt, sie waren lächerlich! Chikage stand da und wartete. Er wartete wer sich rühren würde... wer dem dummen Jungen folgen würde.. und er wartete um nicht aus der Haut zu fahren und dabei aus einer Kurzschlußreaktion einen Kampf mit Vincent anzufangen. Des Dämons Augen glühten nun mehr, und ein leises Knurren entwich seiner Kehle. Chikage war kurz davor das Pult in sämtliche Einzelteile zu schlagen,... da ... tatsächlich kam der ängstliche Junge nocheinmal nach vorn. Kazama musterte ihn mit hochgezogener Braue, und war ziemlich überrascht das grade DIESER Schüler sich nicht sofort aus dem Staub gemacht hatte. Der Junge sprach... Kazamas Mund verzog sich währendessen zu einem Grinsen. Einem Haifischgrinsen, das er nun voll und ganz Vincent schenkte. Noch ein zwei andere Schüler kamen dazu, und Kazama beachtete sie nicht. "Sehr gut!" Woow er lobte jetzt tatsächlich den Angsthasen da vorn. "Genau das..." Sagte er nun an alle.. "Genau DAS, ist ein Grund! Ist das so schwer?" Waren diese Kinder zu dumm um ihm einen vernünftigen Grund zu geben, damit er sich hier nicht umsonst den Arsch aufriss?! "Du darfst dich wieder setzten. Ich werde dich unterrichten." Ja einen Schüler hatte er nun schon, der sich qualifiziert hatte. Er konnte auch Unterricht mit nur einem machen, darum war Kazama an dem Punkt angekommen wo ER definitiv am längeren Hebel sahs. "Ach.... ist das so Vinnie? Wie du siehst siebe ich einfach nur das Gute von dem Schlechten aus... Wer meinen Unterricht nicht wert ist kann gehen..." Er machte einige Schritte auf die Tür zu. Sah den Werwolf an der rebillierte. "Es hintert DICH niemand daran zu gehen. Aber... setzt auch nur einen Fuß über diese Türschwelle, und du kassierst eine 6... ebenfalls eine Strafe die sich gewaschen hat... und jede Stunde die du bei MIR haben wirst.. kannst du davon ausgehen vor verschlossener Tür zu stehen.. also überlege es dir gut!"
Endlich witmete er sich dem Mädchen und dem Jungen die ebenfalls zuspät gekommen waren. "Rein jetzt! Ab auf die Plätze... oder wollt ihr auch wieder gehen?" Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Eure Namen interessieren mich grad nicht... Ausreden ziehen bei mir nicht, ihr erhaltet nach der Stunde eine Strafe fürs zuspät kommen!"
 08.02.12 21:44
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Köstlich, einfach nur Köstlich dieses Theater. Takumi hatte gedacht der Unterricht werde die Hölle war was sich da vorne zwischen den zwei Dämonen abspielte war einfach nur zum Schießen. So konnte der Unterricht ruhig weitergehen. Dummerweise gereiten sie relativ schnell wieder ins Visier ihres Lehrers. Takumi war entschlossen zu gehen und ging zielstrebig auf die Tür zu. Jeder der wollte konnte ihm gerne folgen nur dummerweise tat es keiner. Entweder war die Klassengemeinschaft wirklich im Keller oder sie waren alle nur eingeschüchtert. Während er in der Tür stand kamen noch ein paar weitere Schüler dazu. Sie konnten einem wirklich Leid tun. Je länger er da stand desto verlockender sah der Gang aus. Die Freiheit da draußen und das Grauen hier drin. Der angebliche Lehrer kam nach einer Weile zu ihm. Takumi musste nach oben schauen um ihn ansehen zu können. Er fragte sich wie wohl die Luft da oben war und ob ihm da nicht schwummrig wurde. Ihm gingen so viele ähnliche Sachen durch den Kopf dass er kurz davor war zu lachen aber es gerade noch so unterdrücken konnte. Damit hätte er sich sonst selbst den Todesstoß gegeben. Er hörte dem Lehrer gelassen zu als er ihm die ganzen Konsequenzen aufzählte. Und wer bietet mehr fragte er sich in Gedanken und blickte kurz durch den Raum. Dann sah er wieder auf den Gang und grinste breit. "Ein wirklich verlockendes Angebot...", fing Takumi den Satz an, gab der Tür dann einen leichten Stoß dass sie von selbst zuging und sah wieder zu Chikage "...aber den Spaß möchte ich dir dann doch nicht gönnen" beendete er den Satz und grinste immernoch schelmisch. Bis jetzt war es so amüsant gewesen und der Junge hatte Angst noch etwas zu verpassen. Er drehte sich auf der Stelle und schlenderte zu seinem Platz. Dabei blieb er kurz stehen und sah zu dem anderen Dämon der sich die ganze Zeit für sie eingesetzt hatte. "Sir, danke für ihre Unterstützung" meinte er ernst und ging dann weiter. Dieser Mann hatte wirklich Respekt verdient, was man von anderen nicht behaupten konnte. Wieder auf seinem Platz steckte der Junge seine Hände in die Taschen und wartete darauf dass die Vorstellung weiterging.
 09.02.12 17:41
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
(out: Soo, ich glaube, jetzt kommt auch mal wieder ein Post von der stillen Maus :>)

Chika betrachtete diesen....Takumi hieß er, ja. Okay, sie konnte diesen Lehrer kein Stück ausstehen, aber einfach rauszugehen war egal bei welcher Person, unhöflich und wirkte so, als hätte man keine Willenskraft, standzuhalten. Chika blieb an Ort und Stelle stehen. Natürlich sah es ein wenig trottelig aus, wenn man da vor der Tür stand und niemand folgte einem - aber wer es so wollte... Valerian ging anscheinend auch nicht weg. Und jetzt kamen langsam immer mehr Schüler rein. Natürlich wurden die sofort angeschnaunzt. Chika betete nur, dass die Stunde schnell vorbei war und mit Zero "das Ding" fertig zeichnen konnte.
Hmm, eigentlich hört sich das Fach "Magie" total interessant an. Man muss es nur... nun ja, richtig verpacken eben. Chika traute diesem ""Kazama-sama" Typen schon an, dass sie den Weg der Magie lernten, aber im Moment schien die ganze Situation eben angespannt. Doch irgendwie kam sich Chika so... Ja, so unsichtbar vor in dieser Stunde. Sie fiel nicht besonders auf, weil sie kaum was sagte. Erst als er Gründe haben wollte, WARUM die Schüler Magie erlernen wollten, ging Chika nach vorne. "Nun, auch ich sehe es so, anderen Menschen oder Wesen zu helfen, wenn ich das sofern kann. Und Magie wäre eine gute Hilfe, sich gegen Angriffe zu wehren. Und nein, ich glaube nicht, dass ich Magie bewirken kann", kam sie nochmal auf des Lehres letzte Frage zurück, " aber ich will es lernen, um es zu können." So, nun hatte sie auch auf seine letzte Frage geantwortet, da fehlte nichts. Sie hatte eigentlich noch ein paar mehr Gründe, warum sie Magie erlernen wollte, aber die wollte sie jetzt nicht nennen. Wenn das dem Lehrer nicht reichte war es eben so, Chika war das egal. Sie ging einfach wieder auf ihren Platz zurück und spielte wieder die stille Maus. Er kann sie beleidigen, ihr Dinge unterstellen, einfach alles, Chika würde das nicht interessieren. Sie war hier um Magie zu lernen und nicht, um mit irgendwem zu diskutieren, egal über was. Das sah man ihr an, aber wer würdigte sie schon eines Blickes, in dieser Situation? Besonders weil noch der andere Typ da stand, dieser.. alte Bekannte da. Chika glaubte, dass er auch ein Lehrer sein musste.
Hmm, ich bin mal gespannt was da noch bei rauskommt..., dachte das Mädchen sich und beobachtete dann die anderen Klassenkameraden. Hm, konnte sie irgendwen gut leiden? Irgendwen gar nicht? Naja, dieses Vampir-Mädel schien ihr jetzt nicht so sympathisch... Erinnert Chika immer an die Leute, die sie verfolgt hatten, wegen ihrer Rasse.... Aber dabei beließ sie es erstmal, sie wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
 09.02.12 19:13
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Den beiden Lehrern vorne hörte Cy kaum zu. Mit Ränkespielen würde er noch oft genug zu tun bekommen, wenn er erstmal wieder auf den britischen Inseln wäre, denn selbst wenn er der Sohn des alten Anführers war, so waren Drachen einfach zu unabhängig, weshalb es sehr viel Mühe kostete alle unter einen Hut zu bekommen. Aber jetzt schon daran zu denken war nur aus einem Grund wichtig, denn damit hatte er eben jenen, den er für den Lehrer parat hielt.
Abgesehen davon betraten zwei weitere Schüler den Saal. Die reinblütige Vampiresse Kiborashi Otori, die eine Auseinandersetzung mit einem Werwolf hatte und sich dabei von der Lippe ein wenig Blut wegleckte, welches aber dem Geruch zu urteilen ihr eigenes war, und ein weiterer Vampir, der sich als Saito Hyuwa vorstellte und sich ein wenig einzuschleimen versuchte. Aber statt das der Lehrer es zur Kenntnis nahm, meinte dieser schlichtweg, dass er keine Ausreden wolle und dass das nächste Mal, das ein Schüler zu spät kam, sich dieser vor verschlossenen Türen wiederfinden werde. Netter Versuch, aber dieser Raum hatte Fenster durch die man auch reinkommen könnte.
"Das war keine Ausrede, sondern eine Erklärung, Kazama-sama!", gab Cy beinahe etwas barsch zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, womit er wieder ein Mal bewieß, dass er sich kein Maulkorb würde auferlegen lassen. So weit käm es noch. Valerian zeigte nun sogar Mut und stellte sich wieder nach vorn, um Kazama seinen Grund zu nenne, warum dieser sie unterrichten solle. Er wolle mit der Magie diejenigen schützen, die ihm nahe stünden, woraufhin sich Cy unwillkürlich fragte, ob er selbst dazu auch schon zählte. Wohl kaum. Und nun traute sich auch Chika wieder etwas zu sagen. Das Mädchen war auch schweigsam. Sie schloß sich den Gründen Vals an und fügte noch hinzu, dass sie nicht glaube, Magie wirken zu können, dies aber sehr gern lernen möchte. Und tatsächlich zog Takumi seinen Schwanz ein ... natürlich sprichwörtlich gesehen ... und ging wieder in den Klassenraum hinein.
Mit einem höflichen Lächeln trat nun Cyril hervor, nickte den beiden Lehrern kurz zu und drehte sich dann zur Klasse. "Nun, mein Grund wäre, dass ich einfach so viel Wissen wie nur irgendwie Möglich sammeln möchte, um es an neue Generationen weiter zu geben, wenn ich irgendwann zu den britischen Inseln fliege. Und zu der Frage, ob ich Magie wirken kann ... nun die Verwandlungen, die meine Art der Drachen verwendet, ist laut meinem Großvater eine Art Zauber, weshalb ich sagen würde, dass es mir schlichtweg an Übung fehlt und es eben auch aus eigennützigen Gründen und ebenfalls zum Schutze derer lernen möchte, die mir nahe stehen.", gab der junge Drache nun seinen Grund zum Besten. Es war ein Grund, und zwar SEIN Grund, der wohl etwas umfangreicher ausfiel, als der von Valerian, der aber natürlich auch nicht solch eine 'Verantwortung' zu tragen hatte. Nun ehrlich gesagt musste Cy sich diese Verantwortung nicht auferlegen, aber er wollte es so.
 09.02.12 22:39
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Die Situation zwischen den beiden Erwachsenen schien langsam immer mehr und mehr sich zu zuspitzen...hoffentlich würde das nicht noch eskalieren. Er hatte keine Lust nachher zwischen den Fronten stehen zu müssen wenn die Beiden mit echter Magie, Flüchen und wer weiß was noch um sich schmissen. Immerhin waren sie beide wohl echte, vollblütige Dämonen...und als er sich an die Geschichte von Kibo erinnerte, wäre das vermutlich nicht glimpflich ausgehen. Auch wenn er hoffte das wenn es so weit kommen sollte, dass wenn der Mann...Vincent hatte er nun herausgehört, gewinnen wollte. Immerhin schien er noch recht human im Gegensatz zu diesem Gernalverschnitt da vorne aber, so weit musste es ja nun wirklich nicht kommen, oder? Und wenn man schon vom Teufelt sprach, da kam auch die Vampirin in de Raum rein...er verkniff sich laut zu fragen ob sie sich jetzt doch dazu erbarmt hatte in den Unterricht zu kommen. Und...hatte sie da etwas gerade was rotes von ihren Lippen weggewischt? Wenn es das war, was er glaubte na dann hatte er zumindest die Bestättigung das Vampire sich traditionell nach der Legende ernährten. * Wehe die kommt mir in dem Punkt irgendwie zu nahe...*, dachte er sich und sah dann noch Jemanden hinzumkommen, ein weißhaariger, junger Mann mit...rot glühenden Augen? Oha hoffentlich nicht noch ein Dämon der gleich mitmischen wollte...davon waren die Beiden da vorne schon mehr als genug. Aber wie es schien wollte auch er eher nicht so viel mit der Situation dort vorne zu tun haben...ja da war es wirklich besser sich herauszuhalten.
Das er die zu spät kommer so derbe anfuhr...dafür hatte der Rumäne bei aller Moral keinerlei Verständnis...sicher es gab Leute die irgendwelche Ausreden von sich gaben. Doch bei Cy hätte er zumindest bestättigen können, dass gewisse Umstände sein Kommen verzögert hatten, was den Lehrer aber augenscheinlich nicht kümmerte. Und vermutlich auch niemals kümmern würde...na klasse der Unterricht würde mit Sicherheit eher einer Tortur gleichen. Das der junge Werwolf allerdings wirklich so mutig...oder töricht, je nachdem von welchen Standtpunkt aus, jetzt das Kazama so so direkt sagte, da schluckte Val kurz schwer. Ob das eine gute Idee war so Jemanden auch noch zu reitzen? Man spürte schon deutlich wie es in dem 2 Meter Mann brodelte...die Luft schien deswegen regelrecht elektrisiert. Was genau hatte ihn eigentlich dazu beswegt gerade jetzt nach vorne zu gehen? Mut? Vielleicht ein wenig...vielleicht aber auch Trotz, dass er dem Mann nicht den Triumph geben wollte, dass dieser ihn verscheucht hatte. Vielleicht aber auch eher die Angst was mit ihm passieren würde, wäre er diesem Angebot nachgekommen. Was es auch immer gewesen sein mochte...er war wirklich nach vorne getreten und hatte mit allem rest Menschenverstand noch seinen Grund nennen können. Trotz des offensichtlichen, verächtlichen Blick des Lehrers...und dann passierte etwas mit dem er nicht gerechnet hatte. Er...wurde gelobt? Na ja so was man als Lob so verstand...aber man konnte es doch wirklich als so was deuten. Dennoch hielt er den Blick lieber gesenkt und zuckte bei dem etwas lauterem Satz noch mal ein wenig zusammen. Doch er schien es dafür geschafft zu haben, er hatte doch wirklich den Dämonen davon überzeugen können ihn 'aufzunehmen'. Er war fluchs auf seinen Platz zurück gehuscht und versuchte innerlich ein wenig zur Ruhe zu kommen. Auch der Weißhaarige der offensichtlich rebellierte ging nun auf seinen Platz...das Kommentar allerdings war nicht nötig gewesen, fand Val zumindest. Ein Feuer das so wieso schon brodelte musste man ja nicht noch unnötig anheitzen, oder?
Als nächstes Begab sich Chika, er hatte sich inzwischen wieder an den Namen erinnert, nach vorne und gab ihren Grund preis. Es fast dersselbe zu seibn wie er ihn genannt hatte. Ob das nu wahr war oder sie sich nur schnell einen abgekupfert hatte, blieb wohl abzuwarten, doch warum sollte sich auch lügen? Dann stand auch schon Cyril als nächstes auf und machte seine Gründe öffentlich...für eine nächste Generation, huh? Ah ja er hatte ja erzählt das seine Art auf den britischen Inseln wohnten, er musste zugeben das er den feuerspuckenden Artgenossen darum ein wenig beneidete. Er wusste zumindest ein wenig was über seine Art, woher sie kamen und was für Gewohnheiten sie pflegten. Der halb Verwandelte hingegen wusste rein gar nichts über seine Spezies, weder Gepflogenheiten noch irgendwelche Fakten. Sein Grund den er da vorne gesagt hatte, war aber schobn echt gewesen...er wollte seine Familie und Freunde beschützen. Und er sah die Zigeuner als Familie an...immerhin hatten sie ihn groß geziogen und immer gut bzw. fair behandelt, dass konnte er nicht leugnen. Außerdem hatte er seiner Mutter etwas versprochen, was sie ihn auch immer wieder gelerht hatte, wenn er hier etwas neues lernte dann dürfte er das nicht aus bösen Motiven heraus nutzen. Wie hatte sie immer gesagt? 'Aus großer Macht, wächst auch große Verantwortung.' und das beherzigte er wenn auch nicht immer hundert prozentig.
 10.02.12 19:08
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Vincent war in den Unterricht seines Kontrahenten gekommen, weil er sich amüsieren wollte und tatsächlich, er amüsierte sich sogar ziemlich gut. Kazama mochte seinen Vergleich mit den Wölfen nicht verstehen, Vincent sagte dazu nichts mehr. Sollte das Miststück doch denken, was es wollte. Der gebürtige Schotte war es langsam leid, mit ihm darüber zu streiten, dieses eingebildete Mistvieh von einem Dämon war so arrogant, dass er vielleicht wusste, was er war – aber dass Dämonen ganz verschiedener Art und Rasse sein konnten, dass bedachte der ehemalige Heerführer natürlich kein Stück. Wozu auch, in seiner kleinen Welt gab es doch sowieso nur einen und das war er. Ein Wunder, dass so einer Frau und Kinder hatte. Vor allem Frau. Für die Kinder... nun, so was passierte. Vincent hatte über die Jahrhunderte zumindest bei den menschlichen Frauen darauf achten können, dass er kein Kind zeugte. Bei menschlichen Frauen roch man es, wann sie bereit waren, zu empfangen und so konnte man vermeiden, mit gewissen Frauen zu schlafen. Bei dämonischen Frauen war es mitunter komplizierter, aber bisher war Vincent sich relativ sicher, dass da draußen kein Bastard herum lief. Relativ.
Eigentlich hatte der Dämon fast erwartet, dass der Werwolf wirklich ging... Aber noch bevor er darüber nachdenken konnte, ob er ihn noch dazu überreden sollte, betraten zwei weitere Schüler den Raum. Vampire – und die eine Vampirdame kannte er doch zu gut. Kiborashi Otori, so schnell sah man sich wieder. Stimmte schon, wirklich sympathisch... waren sich die beiden nicht. Vincent war nicht unbedingt der große Vampirfreund und die beiden waren eben aneinandergeraten. Aber jetzt... doch, jetzt würde Vincent sogar sie in Schutz nehmen, einfach weil er Kazama nicht leiden konnte. Man konnte es nicht anders ausdrücken, er hasste dieses Drecksstück. Bei allem Respekt, den er ihm gegenüber als Heerführer hatte – das hieß ja lange nicht, dass er ihn deswegen mögen musste. Sie beide würden ewige Konkurrenten bleiben, sie waren gleichstark. Der andere Schüler – zwischen Höflichkeit und Kriecherei lag nur ein schmaler Grad, Vincent war das relativ gleich, Kibo nickte er zu.
„Die Guten von den Schlechten.... Warum in aller Welt hör ich dir zu? Eine Unterhaltung mit einem menschlichen Kleinkind ist wesentlich anspruchsvoller als dein leeres Geschwätz, Chikage. Warum so einer wie du Lehrer geworden ist, ich muss mich meiner Berufswahl Schande schimpfen“ Er ließ seine Kiefer aufeinander prallen, dass ein hohles 'Klack' zu hören war, als wären die Kiefer eines Tierschädels aufeinander gestoßen. Gepaart mit dem bizarren Grinsen, könnte man es als eine Art metaphorischen Versuch sehen, nach Kazama zu schnappen. Er bewegte sich kein Stück von der Stelle, er hatte wirklich nur nach Ende seines Satzes die Kiefer schnell zuschnappen lassen. Der Werwolf war dann doch nicht gegangen... aber Vincent mochte ihn, er hatte Schneid. Und vor ihm hatte der Junge ja Respekt, er bekam auch ein leichtes Nicken, als er sich bedankte. Immer wieder gern. Bei diesem Drecksstück immer wieder gern. Da konnte jeder Schüler zu ihm kommen, selbst Kiborashi, da stand er ohne großes Palaver zu den Schülern. Wenn es half, diesem Dämon in die Suppe zu spucken... Er war ja schon ein bisschen gemein. Aber wirklich, er fragte die Schüler nach Gründen, warum er sie unterrichten sollte, was war er bitte für ein Lehrer? Da fühlte man sich ja in seiner Berufsehre gekränkt. „Das sind keine Soldaten, Chikage, sie sollen nicht in einen Krieg für Ehre und Vaterland ziehen. Das sind Kinder, denen du beibringen sollst, mit ihren Kräften umzugehen. Da hat jemand nicht aufgepasst bei der Umschulung, hm, Miststück?“ Warum nicht gleich vor den Neuen bekräftigen, was er von ihm hielt?
 10.02.12 22:16
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Was in aller Welt war hier nur los?
Kibo hatte schon oft Auseinandersetzungen gesehen doch war dies hier wohl nicht der richtige Ort dafür.
Mr. Valentine schien sich echt mit dem anderen Dämon anlegen zu wollen.
Während sie so da stand und auf eine Reaktion hoffte betrat ein weiterer Schüler den raum. Vampir ! Überrascht blickte sie ihn kurz aun und beobachtete seine bewegungen. Nicht besonders geschickt. Es wirkte ... gekünstelt. Doch ... was soll's. Es gab doch wirklich noch ein paar Vampire außer ihr an der Schule. Sie lächelte ihm kurz zu, bevor der Lehrer- Ja, Kibo war sich inzwischen sicher, dass dies der Lehrer war- sie an herrschte sich auf die Plätze zu setzten. Kibo musterte ihn kurz, bevor sie sich überhaupt bewegte. Er war... böse und wusste, was er wollte. Eigenschaften, die Kibo an sich selbst wiederfinden würde. Aber mein Gott. Er war auch arrogant, und noch dazu unhöflich und ungehobelt. Ihr lächeln verschwand und sie blickte sauer. Wie konnte sie sich von so einer Person nur Unterrichten lassen? Dennoch biss sie erneut auf ihre Unterlippe. Wieder schmeckte sie das Blut und leckte es ab. Sie sollte aufhören das zu machen, wenn sie wütend wurde. Kibo ging gemütlichen Schrittes zu ihrem Platz und beobachtete den Werwolf, der Aufstand und zur Tür ging, weil Kazama Chikage es ihm so angeboten hatte. Doch er verließ den Raum nicht. Entweder hatte er zu viel Angst oder er wollte nicht der einzige sein. Kibo blickte weg. Sie würde auch am liebsten wieder den Raum verlassen. Mein Gott dieser Dämon war schlimmer als Valentine. Dieser Lehrer hatte wenigstens noch ein angenehmes Verhalten gegenüber seinen Schülern.
Nun Traten dieser Drache- Kibo sollte anfangen, Namen zu lernen- und die kleine Braunhaarige nach vorne und nannten Kazama Chikage einen Grund sie zu unterrichten. Doch Kibo grinste nur verächtlich. Was waren das für Gründe? Das klingt wie aus einem Märchen. Auch Cyril trat nach vorne. Auch seins war so ähnlich und plötzlich wurde Kibo klar, dass Cyril aus einer ähnlichen Welt wie sie zu kommen schien. Hatte sie da etwas raus gehört, das andeutete, dass ihm später etwas großes bevorstehen würde?
Prompt wurde sie aus den Gedanken gerissen als Vincent sich doch Tatsächlich wieder zu Wort meldete. Und Chikage einfach nur beleidigte. Kibo grinste. Diese beiden Lehrer waren ein nur verfeindet.
Dennoch fühlte sie sich angegriffen, als Chikage meinte er würde die Guten von den Schlechten trennen wollen. So war sie doch sehr gut.
Sie stand auf und ging nach vorne zu seinem Pult. "Ich bin in der Lage Magie zu wirken jedoch ist sie nicht besonders stark- noch nicht. Ich Hoffe dies wird sich ändern. Was meine Gründe betrifft so habe ich nicht so edle Gründe wie die anderen Schüler. Ich habe keine Familie, die ich beschützen will und meine Freunde sind alle stark genug um sich selbst zu beschützen. Ich will lediglich stärker werden und Wissen erlangen nicht nur für mich sondern auch um das Erbe meiner Familie zu erhalten und noch Mächtiger zu machen." Noch heute stehen sowohl Ruinen ihrer Familie als auch Ruinen von Shikis Familie und berührt in Japan und niemand weiß wo. Und sie will beides wieder zum Strahlen bringen und es unter ihrem Namen vereinen. Sie will eine neue mächtige Vampirgeneration in Japan entstehen lassen.
Sollte er sagen, dass dies keine richtigen Gründe waren hätte sie kein Problem damit. Denn dann würde sie sich vielleicht einfach einen anderen Magielehrer suchen. Für einen Moment blickte sie ihn an, bevor sie sich wieder umdrehte und zu ihrem Platz ging. Sie betrachtete die anderen Schüler. Betrachtete ihre Reaktion auf ihre Antwort. Kibo war keines dieser Wesen die den Wunsch hatte die schrecklichen Vorurteile gegenüber ihrer Rasse abzulegen. Im Gegenteil Kibo wollte dass andere wussten wie gefährlich und Mächtig sie sein konnte.
 11.02.12 10:34
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
So wie sich Saito sich das gedacht hatte. Die Situation hier drinnen, erzeugte dicke Luft zwischen Schülern und Lehrern. Und sogar die Lehrer zankten sich wie die kleinen Kinder. Wie konnte der Spinner eigentlich Herrführer werden? Ich glaube dass damals jemand eine falsche Entscheidung getroffen hatte, dachte Saito während mehrere Leute ihre Gründe nannten. Familie und Freunde schützen, sein Wissen weiter geben und noch solche ehrenvolle Gründe flogen durch den Raum. Saito musste schon schmunseln als er diese Gründe hörte. All diese, waren für Saito, nicht wirklich von Belang. Er hatte eigentlich niemanden den er beschützen könnte und wollte. Also ging Saito erstmal auf seinen Platz. Dann gab die Vampirin ihren Grund preis. Ihr Grund gefiel ihm schon um einiges mehr. Vielleicht lag das aber auch nur allein an der Sympatie die er zu seiner Artgenossin hegte. Mit der eigenen Rasse verstand man sich auch um einiges besser, war Saitos Meinung und nun da alle ihren Grund genannt hatten, blieb nur noch er. Was sollte er bloss sagen? Der eigentliche Grund war ja seine Macht auszuweiten und solche Idioten wie Chikage einfach rauszuschmeißen. Saito lag etwas an der Hölle und wenn er merkte wie dieser "Lehrer" schon mit seinen Schülern umgang, wie würde er dann bloss mit seinen Untergebenen umgehen? Trotzdem änderten diese ganzen Sachen nichts daran, dass er sich jetzt mal Gedanken machen müsste, was für einen Grund er denn nennen sollte. Also lief er gelassen und seelenruhig zum Lehrer und stellte sich direkt vor ihn, in gewisserweise. Saito sah ihn ohne zu zucken in die Augen und seufzte. Der ehrliche, oder der gespielte Grund? Erstmal der gespielte. Ich bin hier um alle zu beschützen die ich liebe, also sozusagen mich. Ich will die Welt retten und einen auf großen Anführer machen. Sowas wollen sie doch bestimmt hören nicht?, sagte Saito und verzog sein Gesicht. Nun zum ehrlichen Grund. Ich brauch Magie im gewisserweise nur dazu um meine Macht auszuweiten und mehr Kraft zu besitzen. Aber eigentlich, ist mir die ganze Sache auch egal. Denn ich kenne sie sehr gut, Herr Herrführer., sagte Saito und lies seine Augen rot aufglühen und ein wenig seiner finsteren Aura austreten. (Seine böse Seite also nichts finsterne Materie) Ich denke das müsste reichen um mich zu verstehen , murmelte er noch und ging einfach wieder auf seinen Platz. Sowas wie Respekt, hatte er vor dieser Person nicht.

(Hab den Post mal ein wenig editiert.)
 11.02.12 14:34
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
DIR?! Hatte dieser Schüler tatsächlich angefangen ihn zu duzen?! Kazamas linke Augenbraue schoß in die Höhe. Das Grinsen auf seinem Gesicht blieb, wurde aber zu einer Art Fraze wie man sie aus Horrorfilmen kannte. Dieser Schüler hatte gerade noch gehen wollen, jetzt ging er feige an seinen Platz zurück und erwies dabei Vinnie alle Ehre. Gut... solche Kinder würde Kazama nicht unterrichten soviel stand fest. Gefährlich lange blieb er stehen und musterte die Tür eindringlich, als wolle er sie mit seinem Blicken zum schmelzen bringen. Es hätte nichts gebracht wenn er nun wutentbrand auf den Jungen losgegangen wäre, ihn zu Boden gerungen hätte, raus aus dem Klassenzimmer geschleift hätte... Chikages dämonische Natur forderte dies, mehr noch... der Junge konnte froh sein das er als Lehrer niemals Handgreiflich werden durfte.
Das zuvor ganz stille und schüchternde Mädchen stand auf. Kazama sah sie nur kurz an, lauschte ihrer Begründung. Ihr Grund gefiel ihm nicht... sie hatte nichts begriffen. Wenn sie davon überzeugt war Magie nicht bewirken zu können, was trieb sie dann an? Das nur die Formulierung falsch war, das interessierte den Heerführer wenig. "Setz dich neben ihn... ich werde dich unterrichten." Zischte er, und deutete auf Valerian. Eigentlich hatte er sie abweise wollen, doch Takumi hatte ihn zu sehr gereizt als dass er sich darüber noch den Kopf zerbrach. Auch Vincent forderte seine Nerven erneut. Was wollte der Dämon hier eigentlich damit bewirken? Die ganze Stunde ging das nun schon..
"Setzen!" Befahl er nun Cyril. Dessen Kommentar interessierte ihn nicht. Ausrede und Erklärung lagen nah beieinander. Zuweile Zu nah. Trotzdem hatte der Grund den der Junge nannte einiges für sich. Nichts was Kazama persönlich guthieß, aber besser als so manches anderes Geschafel. "Setz dich zu dem Jungen und dem Mädchen." Er würde ihn unterrichten.
Grade geschah nähmlich folgendes. Kazama teilte die Klasse, - wer seinen Grund nannte und dabei ehrlich offen und nicht zu theatralisch war... dem gewährte er die Ehre sich nach links zu den "Angenommenen" setzen zu dürfen. Schließlich würde er im Unterricht testen ob seine Auswahl gerechtfertigt war, oder ob zuweilen noch jemand dabei war der einfach keine Talente oder keinen Willen besahs.
"Vergiss nicht Vincent, ich bin kein Lehrer... ich werde hier nur mehr geschätzt als manch anderer und somit auch als 'nicht Lehrer' in den Unterricht geschickt. Denn ich denke hier weiß man noch, wer Können besitzt und wer nicht." Die Anschuldigungen und Spitzen aus dem Mund des Zwilichtdämons gingen ihm gehörig auf die Nerven. Er hatte sich bisher mit Vinnie köstlich amüsiert, trotzdem hatte er nicht die Geduld sich den ganzen Tag mit ihm rumzustreiten.
"Kinder.." Er zischte das Wort viel mehr in Vincents Richtung. ".. ich wüsste nicht dass es schlecht ist in jungen Jahren die Härte des Lebens kennen zu lernen. Wie sollen sie sonst lernen? Ich sagte dir schoneinmal.. Ich unterrichte keine Trottel. Wer etwas von mir lernen will, der muss sich beweisen.. immer und immer wieder, und wer das schafft.." Jetzt sprach er nicht nur zu Vincent sondern wieder zu allen. ".. der wird eines Tages Magie großer Stärke bewirken können. Wer nur mit halbem Herzen bei der Sache ist, dem werde ich dieses Wissen nicht vermitteln. Wenn du wohltätig sein willst mein lieber Vinnie.." Er lachte. ".. dann nehm du diejenigen zu dir, und zeige mir, wie man aus Trotteln, Helden macht." Er lachte noch lauter. "Stell dann meine Schüler neben deine... und ich werde gern dabei zusehen wer mächtigere Magier hervorbringt.." Er klopfte Vinnie brüderlich auf die Schulter. "Kinder scheinen dich zu mögen... vielleicht wärst du soetwas wie ein Vater für deine Schüler... und dabei bringen sie uns Dämonen bei.. man sollte niemals eine Bindung zu Niederen aufbauen." So verächtlich wie Kazama das sagte, ließ er keine Zweifel offen wie er es meinte. "Du bist so weich geworden..."
"Gut gut,..." Er steuerte auf die Vampirin zu, legte eine Hand auf ihre Schulter. Das Mädchen stand vorne, hatte ihren Grund genannt. "Wer stärker werden möchte, der wird unter meiner Führung stärker werden, Miss Otori." Er schob sie sanft in Richtung der angenommenen Schüler, sah dabei Vinnie an. 'Besser so' sagte sein Blick sarkastisch.
"Ihr.." Er sah zum großteil der Klasse, zu denjenigen die er unterrichten würde.. "seit von nun an meine Lehrlinge."
Den Vampir der nun nach vorn getreten war, hätte er beinahe übersehen. Streng stellte er sich neben den Jungen und blickte in dessen glühende Augen. Verächtlich hatte er die Mundwinkel verzogen. Ruhig ließ er den Jungen zuende sprechen. Schon der erste Satz ließ ihn bei Kazama durchfallen. Der Schüler war geendet, und Kazama stand erstmal schweigend und mit verschränkten Armen vor ihm. "Ich kann mir denken... WER du bist." Sagte er so leise, dass es nur der Junge hören konnte. "Doch nun scheinst du an eine niedere Gestallt gebunden zu sein.. an eine die ich nicht schätzen kann..." Erstaunlich WEN man hier in der Academy alles traf...
"Ihr beide." Er sah zu Takumi und dann wieder zu Saito. "Ich werde euch nicht unterrichten." Sein Blick ruhte auch kurz auf Vincent. "Ich sehe bei euch kein Potenzial.. keinen Respeckt... keine Disziplin... der Anfang einer erfolgreichen Lehre ist stehts die Bindung zu eure, Lehrmeister.. die Aufopferung und der Schmerz den man bereit ist zu geben.. die Hingabe mit der man mir entgegenkommt. Das alles sehe ich nicht." Seine Lehrlinge aber wollte er nicht in zu großer Sicherheit wiegen. "Ihr die das alles "ansatzweise" zeigt... Ich werde euch viele Male auf die Probe stellen, also vergesst nicht dass die Lehre eine nie endende Prüfung ist. Entäuscht mich nicht."
"Vincent." Er fixierte seinen Kontrahenten. "Verlass meinen Unterricht, und nehm die beiden mit."
 14.02.12 14:06
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Takumi machte keine Anstalten seinem Lehrer Respekt zu erweisen. Ehre dem, dem Ehre gebührt, war seine Devise. Er hätte zu gern die Reaktion des Mannes gesehen aber der Junge entschied sich vorerst bedeckt zu halten und still auf seinen Platz zu gehen. Damit würde er sicher aus dem Unterricht fliegen oder hätte zumindest mal seinen Standpunkt klargemacht. Nach einander kam jeder nach vorner und verkündete seinen Grund warum derjenige unterrichtet werden wollte. Takumi dagegen wartete bis zum Ende. Er hatte keinen wirklichen Grund und wenn dann würde er sich einfach irgendwas einfaches überlegen. Ihn interessierte eh nur noch die Uhr und fieberte dem Schulschluss entgegen. Wenigstens war er mit seiner rebellischen Einstellung nicht allein. Ein anderer weißhaariger Junge der gerade vorne stand. Zwar war er nicht ganz mit seinen Ansichten einverstanden aber was solls hauptsache er ließ sich auch nichts gefallen. Takumi folgte ihm mit seinem Blick und warf ihm ein breites Grinsen zu was zeigen sollte dass er auf seiner Seite stand. Dem Jungen entfuhr ein grunzendes Lachen als er hörte dass ihr angeblicher Lehrer garkeine richtige Lehrkraft war. Und vor so jemandem sollten sie auch noch Respekt haben, von wegen. Nein von so einem wollte Takumi ganz sicher nicht unterrichtet werden. Am Ende kam es wie es kommen musste. Ihr "Lehrer" teilte die Klasse in diejenigen die er unterrichten wollte und sie beide die eben aus dem Ramen fielen. Der Werwolf machte innerlich einen Freudensprung und an seinem breiten freudigen Grinsen konnte man erkennen dass ihm die Situation mehr als gefiel. Dann würde er sich eben einen anderen Lehrer suchen. Freudestrahlend machte er sich auf den Weg zur Tür und sang dabei leise ein Liedchen. "I won't crawl on my knees for you, I won't believe the lies that hide the truth, I won't sweat one more drop for you, Cus' we are the rust upon your gears, We are the insect in your ears, We crawl...all over you" An der Tür angekommen drehte er sich ein letztes Mal zur Klasse um, immernoch mit dem breiten Grinsen auf den Lippen. "Also dann viel Spaß noch bei eurem 'Lehrer'" bei dem letzten Wort formte er zwei Anführungszeichen mit seinen Fingern und verließ dann den Raum. Auf dem Gang atmete er erstmal tief durch. Der süße Duft der Freiheit.

tbc: 1. Stock Gang
 14.02.12 18:53
v

Magieraum - Seite 2 Empty

 
 
 
Magieraum
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magieraum
» Magieraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: