StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Charakter Übernahme

Rasse
Dämon

Beruf :
stellv. Schulleiter

Gespielt von :
Shiro

vSebastian Michaelis
Mitglied

Charakter Übernahme Empty

 
Edit: Charakter hat neuen Spieler gefunden =D


Hi ihr Lieben....^^

Da ich leider nicht mehr genug Zeit habe, regelmäßig On zu kommen. Suche ich eine Person, die Sebastian Michaelis übernehmen würde. Er sollte häufiger da sein, als ich es kann. Schon allein weil er Lehrer ist ....

Sigantur und Bild können gern übernommen werden, müssen es aber natürlich nicht. Steckbrief kann natürlich auch so übernommen werden ^^

Sebastian ist Vertretungslehrer für alles hier an der Academy... war ja klar schließlich besitzt er viele Talente ;D

Marie würde sich auch freuen, über einen netten Nachfolger. Da sie und Sebastian sich sehr gut verstehen^^

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine kleine Nachricht. Oder meldet euch direkt hier...^^ Könnt das aber auch gern mit Marie abklären :)

Liebe Grüße^^
 11.01.11 10:37
Rasse
Halbdämon

Beruf :
arbeitsloser Musiker

Größe :
1,82 m

Stimme :
klarer, klangvoller Tenor

Auffallende Merkmale :
lange, güldene Locken, ein einnehmendes Lächeln

Ruf in der Stadt :
gern gesehener Saufkumpane, aber auch für sein rücksichtsloses Verhalten bekannt

Gespielt von :
Ary

vVadim D. Mortis
Never trust the Storyteller

Charakter Übernahme Empty

 
Edit: Chara hat neuen Spieler^^

(ich poste auch einfach mal hier)

Wie ihr wisst hab ich ja zurzeit 6 Charaktere und das wird mir einfach zu viel +.+ Deswegen habe ich beschlossen meinen Erstchara für eine Übernahme zur Verfügung zu stellen.
Die Bewerbung ist schon sehr alt und muss dringend überarbeitet werden, dabei kann sie natürlich auch angepasst werden.

Ich führ hier einmal auf was auf alle Fälle bleiben sollte:

Arsenie "Ary" Moldovia
Spoiler:
- Untote
- 18 Jahre
- hetero
- Hat eine Honda
- trägt immer Sonnenbrillen (wegen dem Sonnenlicht)
- wuchs in einem rumänischen Wanderzirkus auf
- ist mit 17 Jahren abgehauen und hat sich einer "Motoradgang" angeschlossen
- wurde von Reaper infiziert
- Reaper betrachtet sie als Braut und spuckt in ihren Gedanken, Ary hasst ihn allerdings und hat Angst vor ihm
- Ernährt sich von Blut und rohen Fleisch, sie ist eine leidenschaftliche Mörderin
- straker rumänischer Akzent
- mehrere Biss- und Brandnarben
- Chaotisch, schwer von Begriff und naiv
- kennt viele Taschenspielertricks und hat akrobatische Fähigkeiten
- verliert öfters Körperteile
- Träumerin, sieht das Leben zu leicht
- Ary ist ein Nachzehrer, eine altdeutsche Bezeichnung für einen Vampir, allerdings darf sie auf keinen Fall zum Pussy-Vampir werden! (ich kontrollier das!)


So das wärs, wenn jemand Lust hat sie zu übernehmen soll er eine PM an Vadim oder Liliecilor schicken, wir können das dann genau abklären und ich kann das Passwort übergeben^^
Da Ary mein erster Chara war wäre ich froh wenn sie sich nicht stark verändern würde und wenn man lieb zu ihr ist =)

 01.02.11 21:39
https://changing-tides.forumieren.de/t3930-vadim-d-mortis https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4174-vadim-d-mortis#78189 https://changing-tides.forumieren.de/t4059-vadim-s-beziehungen#77154 https://changing-tides.forumieren.de/t4212-moglichkeiten-vadim-zu-finden#78367 https://www.youtube.com/watch?v=610OZc2p23g&index=1&list=PLauMTygfhXlIp2RYSy83vwud44qwXrELx&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f183-vadim-d-mortis
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Charakter Übernahme Empty

 
Neue User sind gefunden worden =3

Hätte zwar nie gedacht das ich mich hier auch mal reinschreiben würde, aber was sein muss, muss eben sein nech =/

Keine Sorge es geht nicht um meine Charakter sondern um zwei andere Charakter deren eigentliche Besitzer leider nicht mehr am RPG teilnehmen können das sie tödlich verunglückt sind. Mehr möchte ich darauf auch garnicht eingehen und möchte deswegen (auch auf Wunsch der Nachrichtenüberbringerin) fragen ob es hier jemanden im Forum gibt der gerne:

Matsumoto Rangiku und Byakuya Kuchiki übernehmen möchte?

Da ich leider nicht mehr weiß als das die beiden Charakter sich aus der Vergangenehit kennen und das sie Lehrer sind, würde ich euch vorschlagen einmal bitte bei den Steckbriefen nachzusehen was das für Charakter sind. Ich hoffe das sich für diese beiden Accounts jemand finden lässt, ansonsten muss das Team die Charakter leider löschen, was wir sehr schade finden würden.

Bei Interesse an den Charaktern einfach eine PM an mich senden und dann können wir alles weitere über PM klären =)
 06.07.11 19:49
vAnonymous
Gast

Charakter Übernahme Empty

 
So^^... ich bin nun wieder aktiv und voll hier^^... nach viel zu langer abwesenheit und postingaussetzung -.- ...

da ich aber gemerkt habe, dass ich mich mit so vielen charas wie ich habe immer selber stresse... werde ich die nun wirklich radikal reduzieren^^.. ich möchte mindestens um die hälfte (am liebsten noch mehr)reduzieren^^heißt also mindestens 5 charas aufgeben.. oder weitergeben....

das läuft nun volgendermaßen bei mir ab: ich mache die steckis von den charas die ich behalte nochmal neu... besser gesagt ausführlicher auf grundlage des jetzigen steckis.. heißt ich änder die nicht.. sondern überarbeite sie nur ;)

das ganze werde ich in den nächsten 2 wochen fertig machen^^... und da kommen wir auch schon zum eigentlichen thema :D :
Wenn jemand interesse an einem meiner charas hat, dann schreibt mir doch bitte... oder sprecht mich an^^... ich suche leute die gern einen der bereits bestehenden charas von mir übernehmen wollen, damit sie nicht alle in der versenkung verschwinden^^... wäre schön wenn da was für iwen dabei is^^...
da ich mich noch nicht zu hundert prozent entschieden habe welche ich behalte, sind FAST ALLE noch verhandelbar^^...
wobei es natürlich einige gibt bei denen ich mir fast sicher bin das ich sie behalten "muss" XDDDD hihi..... xP

So Pm´s bitte an Ai oder Alexis (ja name bleibt jetzt xDD hoff ich ^^"") ^^thx <333 *alle knutsch*

Aso und nochmal zur INfo XDD... meine Charas sind: Ai, Alexis, Camui Shirou, Kazama Chikage, Hana Sakurazuka, Minako Yuen, Aellin, Genesis Rhapsodos, Ayane und Takegami Teijirou.... ^^

-----------------------------------

Sooo^^kleines Update^^

Da mich schon einige nach Charas gefragt haben, gebe ich mal lieber bekannt wer noch zur auswahl steht ;)

Takegami Teijirou ist nun an Mic abgegeben ;) <3

Aellin ist noch zu haben. Sie ist eine Elfe und Camui´s Schwester. Ein sehr selbstbewusstes Mädchen, das mit ihrem Bruder sehr gut klar kommt. Mit Camui eng befreundet ist. Sie ist hübsch und keinesfalls auf denn Mund gefallen. Kennt bis jetzt auch nur den Lehrer Sebastian Michaelis hier... heißt also da is noch alles an neuen Bekanntschaften offen ;)

Ebenso Genesis Rhapsodos. Vampir, Lehrer an der Moon Academy. Seine Vergangenheit ist etwas komplex, und mit einigen Personen dieser Schule verstrickt. Er ist aber ein äusserst interessanter Chara, bei dem man noch so einiges an Plots versuchen könnte ;) hat also Potenzial.

Minako Yuen ist aufgrund ihrer Familienverhälnisse nicht abzugeben^^.. es seiden man ändert ihren Nachnamen und schreibt sie um. Das allerdings könnte man ebenso mit einem völlig anderen Chara dann tun^^

Die anderen Charas bleiben entweder in eigenbesitz, oder sind noch nicht fest entschieden^^... da kann man mich gern nochmal anschreiben^^

Ansonsten bleiben die Charas deren Steckis ich bereits bearbeitet habe: Ai, Alexis, Kazama Chikage... in eigenbesitz ^^

<33 *alle knuddel*
 12.08.11 22:07
vAnonymous
Gast

Charakter Übernahme Empty

 
Hallöchen meine lieben Mituser ;)

Ich will mal nicht lange um den heißen Brei herum reden und werde daher direkt zur Sache kommen:

Ich werde das Forum verlassen und daher biete ich meine Charaktere zur Übernahme an. Schon allein aus dem Grund weil mit manchen Leuten etwas geplant war und ich diese nicht im Regen lassen möchte. Deshalb wäre es natürlich sehr schön, wenn sich jemand für die Charaktere findet um diese zu übernehmen. Avatare und Signaturen können dabei weiterhin verwendet, sowie auch die Steckbriefe weiterhin genutzt werden.

Gesucht wird ein Abnehmer für folgende Charaktere:

Ylana Ivalice

Emma Ravenwood

Shuzen Aiwa

James Sullivan

Shenra von Harkonnen

Jake Balthier

Kai Wheeler

May Clifford

Bei Interesse an einem dieser Charaktere bitte eine PN an Ylana Ivalice schreiben. Ich werde dann natürlich alle wichtigen Informationen erläutern. Bin auch unter Skype zu erreichen: anarchy_is_salvation

Hoffe es findet sich jemand ;)
Gruß, Yli
 24.06.12 14:33
vAnonymous
Gast

Charakter Übernahme Empty

 
hat sich erledigt ô.o bleibe hier xD
 28.06.12 19:51
vAnonymous
Gast

Charakter Übernahme Empty

 
Aaaaalso - Charakterübernahme.

Weil an dem Bild und an dem Namen sehr leicht zu erkennen ist, um wen es sich handelt, kann ich denke ich mal sofort los legen und zum Punkt kommen. Nach einer mehr oder weniger kleinen Absprache und nach einigen Stunden, die ich mit denken verbrachte, habe ich den Entschluss getroffen, meinen Bunny abzugeben!

Es ist viel vorgefallen.. und ich weiß einfach, dass ich Bunnys 'Aufgabe' nie mehr in der Lage zu erfüllen werden sein. War ne tolle Zeit, Bunny ist auch ein toller Charakter :)
Aber es geht eben nicht mehr. Kurze Angaben würde ich zu ihm schon noch eben aufschreiben:


- Hobbys, Vorlieben unso
Bunny schreibt ein Buch über seine Kindheit mit Josh; Er kommt gerade von seinem Studium und möchte als Autor durchstarten; Seine Liebe zu Josh führte ihn zur Stadt Tsukimura; Bunny kann nicht reiten!; extreme Vorliebe für Salate!; Instinkte bzw. oft das erkennbare Benehmen (Verhaltensweise) eines Kaninchens :D

- Bunny ist bereits vergeben!
Nämlich an Joshua Mc Garraty (siehe Lucky Horseshoe Ranch) ! Es wäre nett, wenn ihr Bunny übernehmt, dass er auch mit Josh zusammen bleibt. Die sind nämlich echt ein tolles Paar, auch wenn ich weiß, dass ihr eigentlich entscheiden könnt, was Bunny macht und was nicht :o

- Lisa (Lilie Winterhaar) sollte bei euren Vorgehensweisen informiert sein!
Schließlich habe ich den Charakter für sie erstellt und dann müsste man vielleicht mal etwas mit ihr absprechen ;)

Hier ist auch schon mal der Steckbrief ;3
Spoiler:


Wer noch mehr Fragen zu Ethan hat, oder den Charakter schon übernehmen will, der meldet sich bitte bei mir.
Ich habe sehr viele Accounts, aber der von Shiro Hatake wäre am besten geeignet!

Also einfach melden :)
~ ♥
 05.07.12 22:42
vAnonymous
Gast

Charakter Übernahme Empty

 
ich möchte gerne ami abgebenn
 09.07.12 16:41
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Charakter Übernahme Empty

 
So, nun ring ich mich auch mal hierzu durch. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meine Chars ein wenig zu reduzieren, will aber auch nicht einfach löschen. Dementsprechend frage ich hierüber mal nach, ob sich vielleicht jemand finden würde, der
Miss Cecily und Sebastian Michaelis (der Arme, schon zum zweiten Mal hier) neues Leben einhauchen würde. Ich sehe mich im Moment nicht in der Lage, die beiden intensiv zu spielen, und besonders für Lehrerchars ist das schlecht.

Hier geht es zu den Steckbriefen:
Miss Cecily
Sebastian Michaelis

Beide können komplett übernommen werden, bei Interesse oder Fragen einfach PM an mich (am besten an Mic, ist am einfachsten).
Ich hänge sehr an beiden und würde mich sehr freuen, wenn sie neue Spieler finden.

EDIT:
Sebastian Michaelis wird von Shiro übernommen! =)
 22.09.12 20:29
vAnonymous
Gast

Charakter Übernahme Empty

 
Sooo auch ich habe lange drüber nachgedacht und möchte gerne einen meiner Chars abgeben, weil ich unter anderem keinerlei Inspiration und auch wirklich motivation habe ihn richtig auszuspielen. Der betreffende wäre ein Stadtbewohner, Malek um genau zu sein, die lebende Rüstung. Ich hoffe ja das sich jemand findet und ich ihn nicht löschen lassen muss, wäre schade um ihn.^^" Allerdings sage ich gleich zu Anfang das Malek, hier als unfreiwilliger Diener für nen anderen Char erstellt wurde, wer ihn also übernimmt sollte sich dessen bewusst sein. Wer sich vorher über seinen Meister informieren will, einfach bei Member nach Takegami Teijirou suchen.^^

Hier ist ersmtal der Link zu Maleks Steckbrief: Malek

Natürlich kann der/diejenige den Avatar und die Signatur auch behalten. Bei Interesse einfach eine PM an meinen Haputaccount Silver schreiben. ^^
 25.09.12 22:16
v

Charakter Übernahme Empty

 
 
 
Charakter Übernahme
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: