StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lehrerzimmer

vAnonymous
Gast

Lehrerzimmer Empty

 
Damit die Schüler nicht ständig im Wohngebäude der Lehrer aufzufinden sind wenn sie Fragen haben, werden die Lehrer sich wärend der Schulzeit hier aufhalten. Das Lehrerzimmer ist ein großer Raum, in deren Mitte eine große und breite Reihe von tischen zusammen stehen, damit das Lehrerkollegieum nicht immer durch den ganzen Raum brüllen muss. Desweiteren wird auch dieser Raum durch große Fenster beleuchtet, an der rechten Wandseite steht ein großer Schrank der die Fächer der jeweiligen Lehrer behütet. Jeder Lehrer hat dort ein kleines viereckiges Fach um notizen und anderen Krams hinein zulegen und ein größeres Fach unten am Schrank wo man Jacken, Taschen, Sportsachen etc. reinlegen kann. Der Raum ist mit viel grünzeug geschmückt und mit einer kleinen Küche ausgestattet wo sich die Lehrergemeinschaft auch mal was zum Essen kochen kann oder den heißgeliebten Kaffee zubereiten kann.
 26.01.10 16:46
vAnonymous
Gast

Lehrerzimmer Empty

 
--> Cafeteria

Zusammen mit den anderen beiden kamen si enuns chließlich heir an da es anscheindn kein sekreteriat gab oder sie es nicht gefunden hatten klopfte Ushio nun hier. Eine etwas ältere Dame öffnete die Tür. Guten Morgen, ich würde gerne mit dem Lehrer sprechen der für die Zimmer zu ständig ist. Die Frau nickte ihr zu und holte eine Liste. Ich bin dafür zu ständig, also bitte? Das überraschte sie nun doch, weswegens ie sch erst einmal etwas verneigte um dann fortzufahren. Mein Name lautet Alerto Ushio und ich hätte gerne gewusst welches Zimmer ich nun bekomme, mein vorheriges Zimmer war die Nummer 17 im Nachtschülergebäude. Sie hatte es hier mit einer Elfe zu tun was man aber auch unschwer an den spitzen Ohren erkennen konnte, noch dazu das die Frau sehr hager war und Ushio um knappe 3 Köpfe überragte. Sie blickte auf die Liste fand jedoch den Namen nicht anscheind hatten sie die Alterto vergessen neu einzuteilen. Sie würde sich so schnell es ging darum kümmern, also lief UShio zurück zu den Jungs um es diesen zu erzählen. Immerhin würde sie nun bald eins bekommen. Geduld ist eine Tugend nicht? Meinte sie noch lächelnd. Zu Erwachsenen war sie recht höflich und nach alter Sitte zu ihren gleichaltrigen jedoch ganz anders.
 25.09.10 23:26
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
pp: Cafeteria

Shinon kam mit Ushio und Takeo zum Lehrerzimmer. Ein Sekreteriat hatten sie nicht gefunden, also musste dieser Raum und deren Insassen die nötigen Informationen beschaffen. Ushio klopfte direkt und eine etwas ältere Dame öffnete die Tür, die Shinon als eine Elfe identifizierte. Er und Takeo blieben mit verschränkten Armen eher im Hintergrund, während Ushio die Angelegenheiten regelte. Sie schien wieder genauso höflich und kühl wie im Unterricht, ein Umstand von dem er nun wusste das sie auch anders war. Sein Blick schweifte kurz durch das Lehrerzimmer. Es war ein großer Raum, jedoch waren kaum Leute hier. Hohe Fenster zierten eine Wand, und die aufgehende Sonne tauchte das Zimmer in goldenes Licht. Es schien als hätte die Frau vergessen ein neues Zimmer zu beschaffen. Die Lehrkraft verschwand und Ushio wandte sich wieder ihnen zu und meinte mit einem Lächeln, dass Geduld eine Tugend sei. Ihm fiel nicht mehr ein als ein "Gewiss, solange du dein Zimmer noch rechtzeitig bekommst." Er konnte warten, hoffte aber dennoch dass es nicht zu lange dauern würde. "Warum musstest du dein Zimmer eigentlich wechseln?" fragte er sie. Ein Gespräch war immerhin noch besser als sich zu langeweilen. Sie hatte nur gemeint, dass sie auf einmal das Zimmer wechseln musste, aber den Grund kannte er noch nicht. Sein Blick blieb an Takeo hängen, der neben ihm stand und so wenig gesprächig war wie sonst. Er fragte sich woran das lag, immerhin hatte er ja schon erlebt, dass der Junge auch mal seine Meinung äußerte. Shinon schaute wieder zu Ushio und erwartete eine Antwort.
 25.09.10 23:59
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Lehrerzimmer Empty

 
Sie öffnete den Mund schloss ihn jedoch wieder. Wie sollte sie darauf antworten, sie konnte einfach nichts machen, den das ganze Blut schoss ihr in den Kopf, ihre Hände wurden kalt und klamm. Äh, nunja das Zimmer wurde unbrauchbar nach einer kleinen Ausernandersetzung zwischen mit und meinem Mitbewohner. Sie stellte sich von einem auf das ander Bein und wusste nicht so recht ob das nun rihctig war es zu sagen. Sie blickte zu Boden und spielte mit ihren Fingern. Was würden die zwei nun von ih halten, sie hatte dem Kerl ja nichts getan, zu mindestens würde sie es behaupten. Das Zimmer jedich ge hörte zu dennen die nun leer standen. Zum Glück war niemand ernsthaft zu schaden gekommen, auch wenn der Arme Kerl nun panische angst vor Kälte hatte.
 26.09.10 0:30
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
Ushio hatte anscheinend mit der Frage nicht gerechnet, zumindest schien sie etwas peinlich berührt und sie wurde rot. Soso, eine Auseinandersetzung. Shinon brauchte viel Überwindung um nicht seine Augenbrauen hochzuziehen und zu grinsen. Doch das hätte das Mädchen wahrscheinlich beleidigt und so beließ er es einfach dabei indem er sie anschaute. Schließlich fand er es nicht schlimm, sondern eher amüsierend. Eine Auseinandersetzung mit einem Drachen. Wow, ihr ehemaliger Zimmerpartner musste mutig gewesen sein. Welches Wesen er wohl war? Auch wie das Zimmer am Ende ‚unbrauchbar‘ wurde wäre sicher.. interessant.. gewesen zu sehen. Ushio schaute zu Boden und schien etwas nervös. Hatte sie wohl die Kontrolle verloren? Als Reinblüter? Naja, aber das konnte ja jedem passieren. Er selbst hatte auch schon… unangenehme Erlebnisse gemacht. “Mach dir doch nichts draus. Jeder kann mal in eine Auseinandersetzung geraten.“ beeilte er sich schnell zu sagen.“Darf ich fragen, was ist mit deinem.. ehemaligen Zimmergenossen geschehen?“ Er hatte kurz darüber nachgedacht ob er es sie fragen sollte, war dann aber zum Schluss gekommen dass es wohl nicht allzu schlimm war. Zumindest musste sie ja nicht anwtorten.
 26.09.10 12:45
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Lehrerzimmer Empty

 
Ushio blickte kurz auf und überlegte ob si eihm den antworten sollte. Es war irh doch recht peinlich von einer Dame erwartet man mehr als das, wenigstens hatte man ihre Eltern nicht informiert die wären wohl sehr enttäuscht gewesen von ihrer Tochter. E war im letzten Jahr also geht erzum glück nicht mehr auf die Schule, jedoch waren wir beide ein paar Tage nicht im Unterricht. Okey sie brauchte nun endlcih ein Thema wechsel und das ganz schnell, aber irh viel auch nichts ein. Sie blickte zu Takeo ober er ihr helfen würde, jedoch war er bsi jetzt relativ ruhig geblieben.
 26.09.10 13:22
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
(out: Rettung naht, holde Dame^^)

pp: Caféteria

Das war eine überaus interessante Geschichte. Ein Zimmer was durch eine wohl eher heftigere Auseinandersetzung unbrauchbar geworden war. Nett... Aber gut. Man kam wohl nicht drum herum hier, auf einer Schule mit verschiedensten Wesen, mal seine Kräfte zu missbrauchen, und wenn es noch so wenig mit Absicht war. Aber das Thema schien Ushio unangenehm zu sein. Und da sie ja ihr altes Zimmer hatte abgeben müssen. Und sie war für einige Tage nicht beim Unterricht gewesen. Also beschloss ich kurzerhand auch mal etwas zu sagen, und Ushio hoffentlich aus der Situation befreien. "Bist du denn schon länger hier?", fragte ich also. Ich lächelte ihr zu. Wahrscheinlich war es eher unverhofft, dass ich etwas sagte, da ich schon in der Caféteria eher schweigsam gewesen war, aber man konnte doch eine Dame nicht im Stich lassen. Mit dem Blick den sie mir zugeworfen hatte...
 28.09.10 13:50
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
Warum hatte er nicht einfach wie sonst auch die Klappe halten können? Ushio schien es anscheinend nicht gefallen - zu recht - darüber zu reden und es war ihr anzusehen, dass es ihr unangenehm war. Shinon verfluchte sich innerlich und schwieg. Aber er bemerkte den hilfesuchenden Blick, den Ushio Takeo zu warf. Der hatte sich ja bisher ziemlich wenig geäußert. Doch er versuchte ein neues Thema aufzubringen. Er fragte die Drachin ob sie schon länger hier wäre. Eine Frage, die er sich eigentlich hätte sparen können, immerhin hatte sie ja schon davon gesprochen, dass der 'Unfall' letztes Jahr gewesen war. Aber es war freundlich von ihm, Ushio sowie ihm gegenüber das Thema zu wechseln. Shinon brauchte jetzt nurnoch auf die Antwort des Mädchens zu warten und innerlich entspannte er sich wieder etwas. Er fuhr sichs durch Haar und sah sich suchend nach der Lehrerin, oder wer auch immer die Frau eben war, um. Die Sonne bekam nun wirklichen Einzug in das Zimmer und blendete ein wenig. Bald würden sie wieder auf ihr Zimmer müssen, denn es stand ihnen ja noch eine Busfahrt vor. Dann fiel sein Blick wieder auf seine zwei Begleiter. Die beiden waren bisher die einzigsten an dieser Schule, die er etwas besser kannte. Obwohl wirklich kennen taten sie sich ja noch nicht. Aber er konnte sich vorstellen, dass sie sich auch weiterhin noch gut verstehen würden.
 28.09.10 17:06
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Lehrerzimmer Empty

 
Teakeo wechselte etwas ungalant das Thema jedoch war sie dennoch sehr froh darüber. Sie blickte zu ihm rüber und nickte mit dem Kopf. Ich bin hier seit dem ich in das Schulpflichtige Alter gekommen bin und ihr beide? Fragte sie nun die zwei, sie wusste ja nicht ob die beiden Neulinge waren oder nicht. Sie war es defenitiv nicht, nach der gescheiterten Entführung wurde sie auch so gleich hier her geschickt. Shinon blickte in eine ganz andere Richtung und wie von selbst folgte sie seinem Blick, die Sonne ging nun endgültig auf, die Nacht war verschwunden wie jeden Morgen und langsam machte sich die Müdigkeit bei ihr breit. Was man an dem nächsten Gähner gut beobachten konnte. Entschuldigt aber etwas müde bin ich nun doch! Meinte sie zu den zwei Jungs, damit sie nichts falsches dachten wie etwa das beide sie langweilen würden oder das Thema was sie gerade besprachen. Sie könnte sich auf dem Dach breit machen, in der Drachengestalt wäre das so oder so kein Problem. Ushio streckte sie etwas, während sie abwartete bis einer von den beiden endlich mach das Wort ergriff.
 28.09.10 22:18
vAnonymous
Gast

Lehrerzimmer Empty

 
>>cf: Caféteria

Katja betrat das Lehrerzimmer. Sie hatte nicht erwartet noch andere Lehrer vor zu finden.
"Guten Morgen." sprach sie ziemlich leise zu den anderen. Sie hatte heute keinen Unterricht und sie wusste nicht so genau, warum sie hier war, aber vielleicht dachte sie, dass es möglich wäre, dass sie heute noch vertreten musste.
Katja setzte sich auf einen der Stühle. Ihren Kopf legte sie auf ihre Hände und starte aus dem Fenster ihr gegenüber.
SIe verlor sich in Gedanken.
Sie landete in ihrer eigenen kleinen Welt.
Sie spielte mit den Tieren fangen, badete im See. Natürlich nur in ihrer Fantasie.
Irgendwie kam sie wieder zurück in die Realität. Ihr wurde bewusst, dass sie gerade in einem Tagtraum versunken war, während andere im selben Raum waren.
Katja wurde knallrot, stand auf und verließ schweigend das Lehrer Zimmer.

>>tbc: Aufenthaltsraum der Lehrer
 29.09.10 13:05
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
"... Seit gestern."
Ja, die Antwort war ziemlich knapp. Na gut. Aber war halt so. Ushio kannte sich wohl aus, wenn sie schon so lange hier war. Dann kannte ich doch schon mal jemanden, der sich hier auskannte. Konnte doch auch Vorteile haben. Dann konnte man immer nach dem Weg fragen... Oder so. Dann kam jemand neues herein. Ein Mädchen - besser eine Frau - die ein Schuluniform trug. Aha. Interessant. Warum lief eine Frau im Lehrerzimmer in Schuluniform rum? Alles sehr interessant. Aber sie musste so vielleicht Mitte 20 sein. Vom äußeren. Ich verbeugte mich leicht. "Guten Morgen..." Dann wandte ich mich wieder Ushio zu. "Mh... " Ein Zimmer hatte sie nicht. Also... "Wo wirst du schlafen? Wohl nicht ernsthaft au einer Bank... Oder?" Wahrscheinlich würde ich heute nur noch blöde Fragen stellen. Bis jetzt zumindest...
 29.09.10 16:14
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
Wow. Ushio war ja schon ganz schön lange hier. Im Gegensatz zu Takeo und ihm. Der rothaarige Junge beantwortete sehr knapp die Frage. Auch Shinon äußerte sich "Ich bin auch seit Gestern hier." Seine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben. "Im Gegensatz zu dir sind wir ja ganz schöne Neulinge." Wieviel hatte er eigentlich mit Takeo gemein? Bis jetzt waren sie sich sehr ähnlich. Sehr verwunderlich. Aber auch sowas kam vor. Eine Lehrerin betrat den sonst leeren Raum. Sie begrüßte sie, setzte sich aber woanders hin. Shinon neigte den Kopf und erwiederte die Begrüßung. Shinon entging nicht, dass Ushio gähnte. Oh man es war ja schon recht spät. Eigentlich müssten sie als Nachtschüler langsam auf ihre Zimmer. Aber die Drachin hatte ja noch keines! Wo blieb diese andere Lehrerin? Sie standen jetzt schon mindestens fünfzehn Minuten hier. Nicht dass er der ungeduldige Typ war, aber sie musste langsam auf ihre Zimmer. Immerhin stand ihnen noch ein Ausflug bevor. Takeo schien das Problem ebenfalls zu erkennen und fragte Ushio wo sie nun schlafen wolle. Seiner Meinung nach sollte sie lieber nicht auf einer Bank schlafen, wie Takeo erwähnte. Sein Blick glitt wieder auf den Sonnenstand. "Wir müssen eigentlich langsam auf unsere Zimmer oder?" Er schaute Ushio und Takeo an. Diese Frau sollte sich wirklich beeilen, oder sie würden weg sein bevor sie wiederkam.
 29.09.10 16:37
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Lehrerzimmer Empty

 
Ushio blickte zur Tür es hatte sich für sie so angehört als würde es ehe ein paar Tage dauern, weswegen sie sich den beiden zu wandte. So dann habt ihr ja wieder etwas gemeinsames, aber nun geht endlich, es ist spät bzw. früh oder was auch immer ihr solltet etwas schlafen und das mit der Bank war kein Scherz! Noch jemand betrat das Lehrerzimmer und ging dann wieder. Sie beobachtete die Frau kurz bevor sie den beiden zu winkte und sich dann langsam vom acker machen wollte. Ihr würde schon noch was einfallen.Nach dem Ausflug sollte ich mich darum kümmern! Aber nun viel ich nur noch ins Bett bzw. Irgendwohi wo ich mich hinlegen kann.
 29.09.10 21:12
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
"Ich hab keine Ahnung.", gestand ich. Ob wir auf dem Zimmer sein mussten war tatsächlich eine berechtigte Frage. Aber wenn man blöd beim Lehrerzimmer rumstand, und nicht wusste wo man schlafen sollte... "Aber eigentlich dürften wir hier noch wach sein dürfen. Zumindest weißt du ja nicht, wo du überhaupt schlafen sollst..." Wenn die Frau nicht bald zurückkam, würde Ushio sich wirklich noch auf eine Bank legen. Und das wäre absolut nicht in Ordnung... Da würde ich ja noch eher mein Zimmer anbieten...
Shinon und ich... ähnlich? Naja, so hatte ich das bisher nicht betrachtet... Vom Äußeren waren wir sowieso rundum verschieden... Aber sonst... Nun, wir könnten uns tatsächlich möglicherweise ein wenig ähneln.
"Was meint ihr, wann kommt die Dame wieder, die uns vorhin so nett begrüßt hat...?"
 01.10.10 14:31
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Lehrerzimmer Empty

 
Shinon war wenn er ehtrlich war nicht sonderlich müde, würde aber sicher schlafen können wenn er sich jetzt hinlegen würde. Takeo meinte, dass er es nicht wüsste und Ushio schickte sie mir nichts dir nichts auf ihre Zimmer. Zumindest forderte sie sie dazu auf. Seiner Meinung nach sollten sie wirklich langsam gehen, aber er konnte das Mädchen nicht einfach hier alleine stehen lassen. Das entsprach einfach nicht seinen Prinzipien. Und dann meinte sie auch noch, dass das mit der Bank kein Scherz gewesen sei. Oh man. Diese Schule hatte verdammt noch mal genug Räume. Außerdem hatte Ushio doch gesagt, dass sie aus einer guten Familie gekommen sei. Sie war es gewiss nicht gewohnt draußen oder so zu schlafen. "Ushio, ich weiß nicht. Wir können dich doch nicht einfach so alleine lassen." Er sprach es nun aus. Takeo fragte auch wo die Lehrerin war. "Wenn sie nicht gleich auftaucht sollten wir wirklich gehen." Die Sonne stieg immer höher und die Uhr im Lehrerzimmer zeigte auf 8:15Uhr. Der Unterricht der Tagklasse begann schon. Und danach gings ab zum Ausflug. Sie sollten wirklich gleich schlafen. Da hatte Ushio schon recht.
 01.10.10 14:50
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
v

Lehrerzimmer Empty

 
 
 
Lehrerzimmer
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: