StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung

vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Die Narbe habe ich aus einem Kampf.
mehr wollte ich dazu nicht sagen. Zu sagen woher bzw von wem ich sie hatte würde mich wahrscheinlich wieder in Schwierigkeiten bringen bzw würde ich Probleme bekommen wenn jemand die geschichte weiter erzählte und sie an falsche ohren drang. vor allem mit der schule in der nähe.


Du verlangst viel wenn du den Ring haben willst. ich habe ihn zuletzt vor 2000 Jahren gesehen. ein Dämonenlord hat ihn. ich kann die zeigen wie man ihn beschwört, aber das wars dann. Willst du deiner Rasse wieder zur alten Kraft verhelfen?
 07.11.10 17:29
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
"Es gehört zur familie mehr brauchst du nicht wissen"
ICh komme später noch mal wieder
Daraufhin verließ ich den laden und ging zurück zu Sakura


---> Shop für Altemagie und Alchemie
 07.11.10 17:34
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Der fremde Mann schwieg genauso wie ich. Also können wir garnicht so verschieden sein.
\Ich hätte gerne jemanden mit dem ich über meine Vergangenheit reden könnte. Es ist wirklich einsam. \ dachte ich.
Ok ich nehme den Ring. Was willst du nun genau dafür haben?
Ich lächelte ihn an. \vllt hilft es beim verhandeln\
 07.11.10 17:36
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Dass drachen auch immer so kurz angebunden sein sollten.. naja wenn er auf die art einen alten Widersacher ausschalten konnte, dann sollte es ihm recht sein. Er lächelte in sich hinein
10000,- kostet er. über die magischen Fähigkeiten sehe ich mal hinweg immerhin scheint der Ring mit dem Talisman zusammen zu gehören
ich lächelte sie an
Ich mag es wenn Dinge vollständig sind. Wenn du es dir nicht leisten kannst, kannst du den restlichen Teil hier abarbeiten wenn du willst. Ich brauche sowieso eine Assistentin
meinte ich freundlich lächelnd
//Vor allem wenn sie interessant ist//
 07.11.10 17:40
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Das Angeboit ist echt verlockend.
Ich nehme das Angebot gerne an.
\Der Mann ist nett und charmant zugleich. Es ist lange her das ich jemanden kennen gelernt habe der so ist. um genau zu sein ist es nun schon 400 Jahre her. Wie die Jahre vergehen.\

Ich wäre gerne deine Assistentin, ich kenne mich in der Geschichte aus, was so die letzten Jahrhunderte angeht.
Ich log: Ich interessiere mich für Geschichte und Brauchtümer denn ich kann ihn ja nicht verraten das ich selber alles erlebt habe.

Wann soll ich anfangen?
 07.11.10 17:47
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Hm.. Sofort wenn du Zeit hast
ich lächelte sie an
Ich habe den Laden erst vor kurzem aufgemacht und habe noch keine Zeit gehabt alles zu sichten und richtig zu ordnen. Offensichtlich hast du ja auch ein wenig ahnung von Magie also wirst du dich dabei auch nicht selber umbringen
meinte ich augenzwinkernd
Dass hoffte ich wirklich, die meisten dinge hier machten nämlich ziemlich eine Sauerei wenn sie losgelassen wurden.
Das heißt wenn du nichts anderes vor hast
 07.11.10 17:52
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Gern fange ich sofort an. Darf ich den Ring schon aufsetzen? Es wäre auch eine gute Werbung für deinen Laden. sagte ich.
Ja Magie ist kein Fremdwort für mich. Wo kann ich den meinen Mantel hinhängen? Darf ich auch deinen Namen erfahren?
\Er hat aber ein nettes Lächeln, ob er wohl Single ist?\ dachte ich.
 07.11.10 17:59
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
ich lachte kurz. soviele fragen auf einmal
Klar kannst du den Ring jetzt schon anstecken. Sie ihn als bezahlung im vorraus. Deinen Mantel hängst du am besten am hacken hinter dem Tresen.
ich stutze als sie nach meinem Namen fragte.
Wie dumm von mir das zu vergessen. Ich bin Marcus von Trem
ich ging zu einer Kiste und öffnete die
Hier sind ca 3000 Jahre alte Kupfer talismane drin. wir müssen rausfinden welche magische eigenschaften haben und welche nur Plunder sind
 07.11.10 18:05
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Mein Name ist Dynera Laureyn.

Ich zog mein Mantel aus und hängte den Mantel an den Haken und striff mir sogleich den Ring auf. \das ich den Ring gefunden habe ist echt toll\

Gleich fand ich einen Talisman der mir sehr bekannt vor kam.

Dieser hier ist für "Sicherheit auf Reisen" und sollte Nahe des Herzen getragen werden. Das ist aus der Zeit Napoleons.

\Ob ich die Prüfung bestehe?\ dachte ich und wartete schon ungeduldig auf seine Antwort.
 07.11.10 18:16
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
ich lächelte sie an
Freut mich Dynera. Der Name ist heutzutage aber auch nicht mehr sehr gebräuchlich
ich zwinkerte ihr kurz zu und lächelte als sie einen Talisman heruasfischte und auch noch die Richtige epoche und verwendung dafür sagte
Sehr gut
ich klatschte kurz in die Hände
Absolut richtig. Und was ist mit dem hier
Der war um einiges kniffliger und auf älter
 07.11.10 18:25
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Ich nahm es in die Hand und sagte

Ah das Triqueta. Es ist bereits seit tausenden von Jahren in unterschiedlichster Kulturen zu finden. Es symbolisiert verschiedene Gedankenmuster, die mit der Zahl 3 spielen. Neben der Dreifaltigkeit gehört dazu auch der Weg des Menschen vom Säuglings über das Erwachsensein bis hin zum Greisenalter.

Lächelnt schaute ich in in die Augen. \ob er mir nun glaubte das ich Geschichte mag?\

 07.11.10 18:33
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Ausgezeichnet
ich freute mich wirklich dass sie auch das gewusst hatte
Du bist wirklich gut, ich hätte es nicht anders formuliert. Anscheinend hast du vorhin wirklich die Wahrheit gesagt. Das freut mich
Ansosnten hätte er sie den Ring bezahlen lassen müssen und hätte sie anschließend aus dem Laden geworfen. Und er warf wirklich ungern Kunden raus, vor allem wenn sie eigentlich nett waren.
Woher stammst du eigentlich?
 07.11.10 18:39
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Fragst du das weil mein Name ein mittelalterlicher Name ist? ich habe kein festes zuhause. Ich bin immer da zuhause,wo es mich gerade hinzieht.

Stammst du von hier? So wie du gekleidet bist, scheinst du eher aus einer anderen Zeit zu kommen.
 07.11.10 18:46
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Nein, nur so, mir kam es so vor als wärst du nicht hier geboren
ich grinste als mir klar wurde dass ich eigentlich nicht nur aus einer anderen Zeit sondern auch aus einer anderen Welt kam
Allerdings empfand ich die Menschenwelt inzwischen als angenehmer als die Unterwelt. hier gab es mehr.. annehmlichkeiten und vergnügungen
Ich habe vorher in Frankreich und dann in London gelebt wo ich auch Antiqitäten händler war
ich lachte kurz
Als Antiquitätenhändler scheint man dass glaube ich immer zu tun"
 07.11.10 18:50
vAnonymous
Gast

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
Du bist deinen Laden angepasst. ich lächelte kurz.

Hast du noch mehr Schmuckstücke wie meinen Talisman oder den Ring? Oder tragen noch mehr Leute sowas ähnliches?

\vllt gibt es ja noch jemanden der so ist wie ich\ dachte ich mir und war auf seine Antwort gespannt. Es würden nicht viel Vampire tagsüber rausgehen, wenn sie keinen Talisman hätten wie meiner.
 07.11.10 18:57
v

Antiquitätenladen/Marcus Wohnung - Seite 3 Empty

 
 
 
Antiquitätenladen/Marcus Wohnung
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lea's Wohnung
» Evans Wohnung
» Lexis Wohnung.
» Akena's Wohnung
» Rose' Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: