StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lass und eine Geschichte schreiben

vAnonymous
Gast

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese
 25.01.11 20:05
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten
 25.01.11 21:38
vAnonymous
Gast

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm...
 25.01.11 21:40
vAnonymous
Gast

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis
 26.01.11 0:42
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten.
 26.01.11 17:26
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese
 29.01.11 12:56
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend
 01.02.11 1:57
vAnonymous
Gast

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was
 01.02.11 21:44
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was anderes vorhatten,
 07.02.11 14:53
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was anderes vorhatten, schwammen sie
 08.02.11 10:37
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was anderes vorhatten, schwammen sie zusammen zum
 08.02.11 16:21
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was anderes vorhatten, schwammen sie zusammen zum Zuhause von
 08.02.11 20:31
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was anderes vorhatten, schwammen sie zusammen zum Zuhause von der Eisdiele.
 11.02.11 11:46
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was anderes vorhatten, schwammen sie zusammen zum Zuhause von der Eisdiele. Dort angekommen,
 11.02.11 13:28
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
Ich schlief auf den hohen Bergen in einem verhexten Wald, und ich wanderte ohne Schuhe im dreckigen Schlamm herum, ohne zu wissen dass ich bei etwas gewonnen hatte. Aber ich ließ mich nicht verarschen. Samstag nach dem Weltuntergang war ich nicht mehr derselbe wie ich zuvor war, denn jetzt bin ich Dudelsackspieler in einer kleinen Hütte. Die ich heute schon einmal geputzt habe und deshalb keinen einzigen Staubkrümel gegessen hatte. Ich bin heute Morgen aufgewacht und und hatte mir noch keine Gedanken einverleibt, weil Beate meinte ich sei gestern um drei Uhr morgens in der Disco Polker getanzt hatte, weshalb ich heute nicht mehr laufen konnte. Doch bewegen machte mich total müde und meine beiden Daumen zockten automatisch Pokemon auf dem Nintendo Ds, den ich immer bei mir haben sollte, weil Cyn mir sagte, dass sie es nicht mehr weiter ertragen kann so böse angestarrt zu werden. Da Lyra die ganze lange Nacht geweint hat musste sie sich fragen warum sie heute so gut gelaunt war. Auch Anju lachte nur total schrill zusammen mit Lyra und Yoko, weil Cyn einfach Kazuna gehauen hatte und dann Mido einfach gehauen und gemobt hatte, weil sie keine Ostereier an denn Beinen von der uns wohlbekannten Vivi bekommen hatte. Nun hatte Leo seinen kleinen Schatz, mit in sein Zimmer beordert, und sah sie einen Krankenwagen am Fenster der natürlich vorbei fuhr. Aber er dachte nach und ihm wurde klar, das es unmöglich sein musste, weil Krankenbetten nicht schweben können. So machte er sich , auf Umwegen, auf in die weite Reise, um sich selbst wieder zu ärgern. Leider muss ich gestehen das es noch etwas dauern könnte bis ich mich tief im dunklen Wald zurecht finden muss, denn Harry hatte schon den Zauberstab leider wieder gestohlen denn Harry wusste einfach nicht das Lord Voldemort sein Auto gestohlen hatte und ist dabei genau gegen einen Grashalm gefahren, was beachtlichen Schaden anrichtete. Heute war aber mein Glückstag, deshalb durfte mir nich mehr Pokemon zocken sondern musste mit Yuki tanzen, die nicht so schlau war, weil Karin ins Klo gefallen war und dabei ihren Arm tief in die Seife gesteckt hatte und jetzt wieder rauszog wurde sowie immer. Aber es erscheint schon wieder so als wenn ich verliebt bin, vielleicht weil Dynera so viel Zeit mit ihrem verhassten kleinen Kumpel von der Autobahn verbrachte und ich konnte es kaum glauben, aber ich war Weltmeister in blödsinniges Zeug rumrannte und mich ärgerte. Du musstest das neue Spiel einfach abbrechen, weil du einfach zu hobbylos für solch eine riesen Aktion sein musstest. Angefangen hat das Ganze schon etwas früher, später war alles wieder durcheinander, sodass ich keine Lust mehr hatte die ganze Zeit zu fliegen und blieb stehen damit der Dreck von oben nach unten beständig weiter würde so damit viele, viele große Schneemänner da sind. Obwohl wir sicher waren, dass dieser schöne Weihnachtszauber uns alle Geschenke vergessen lässt , was wir irgendwie sehr vermissen. Aber Marie ließ ihren Hut in der Straßenbahn liegen, da sie ganz schnell wieder wohin musste, nämlich zu dem Hutmacher gegenüber. Dieser hieß Karl-Heinz und vergaß ständig sein Äußeres zu massieren, was man besonders dann nerven konnte, wenn sein Knochen zerbrach. Da Brigitte aber gerne aß, gab ich ihrer Cyndara Puppe einen Midoka-Teddy, damit diese Onai beobachten und ihm ein Eis schenken konnten. Weil diese heute Abend jedoch was anderes vorhatten, schwammen sie zusammen zum Zuhause von der Eisdiele. Dort angekommen, knuddelte Lyraschatzileinchen
 11.02.11 19:11
v

Lass und eine Geschichte schreiben - Seite 19 Empty

 
 
 
Lass und eine Geschichte schreiben
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichte
» Hauptgang: Geschichte
» Linnets Geschichte
» Vorausetzungen für eine Partnerschaft
» Miko gönnt sich eine Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Sandkasten :: Forenspiele-
Gehe zu: