StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die freien Räume in den Stockwerken

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Die freien Räume in den Stockwerken Empty

 
Wie euch sicher aufgefallen ist gibt es in dem ersten Stock und in dem zweiten Stock einige freie Räume. Diese könnt ihr gerne benutzen wenn ihr etwas eigenes oder etwas mit Freunden machen wollte. Sei es eine eigene Bücherrei wo ihr eure Lieblingsüber aufbewahrt und sammel oder ein Raum den ihr von oben bis unten vollmalen wollt und keiner etwas dagegen sagen kann. Es ist auch möglich das sich die Lehrer zusätzliche Räume für ihren Unterricht aussuchen können.

Falls ihr soetwas haben wollt dann postet mir eure Anliegen mit folgendem Muster:



Code:
[b]Stockwerk:[/b]
[b]Raumname:[/b]
[b]Beschreibung des Raumes:[/b]

[b]Wer hat zu diesem Raum Zugang:[/b]


Also dann, ich freu mich auch eure Einfälle und Vorschläge ^^
 26.09.10 19:33
vAnonymous
Gast

Die freien Räume in den Stockwerken Empty

 
dann mache ich mal den Anfang mit nem Vorschlag für ein Zimmer

Stockwerk: 2. Stock
Raumname: Free Art /Street Art Raum
Beschreibung des Raumes: In diesem Raum ist alles erlaubt um sich auszudrücken. Es gibt ein paar Spraydosen, Anleitungen für Schablonen, Farben aller Art, Wasserbomben die darauf warten gefüllt zu werden und dann an die wand gepfeffert werden möchten, Wasserpistolen mit Farben;
Aber auch Stuck und Gips stehen hier herum um an den Wänden ein Kunstwerk zu formen.

Hier gibt es keine Regeln: Übermalen, den boden zuklecksen, Farbschlachten, Bodypainting, herumspringen etc. ist hier alles erlaubt, solange man niemanden anderen damit verletzt oder gefährdet und man keinen einzigen Tropfen vor die Zimmertür trägt

momentan ist der Raum noch jungfräulich weiß und wird dann nach jeder Benutzung knapp geupdated (das war mein Gedanke)

Wer hat zu diesem Raum Zugang:
Jeder der sich auf diese Weise ausdrücken möchte, sich die neusten Werke anschauen will oder einfach einen Hauch von Chaos spüren möchte.
Außerdem könnte die Kunstklasse auch von Zeit zu Zeit hier irgendwelche Projekte machen.
 15.07.11 14:10
vAnonymous
Gast

Die freien Räume in den Stockwerken Empty

 
Stockwerk: 1. Stockwerk !
Raumname: Garance's Todesraum.. äh, ich meine der Theorieraum ;3
Beschreibung des Raumes:

Als Sportlehrer ist es Garance sehr wichtig, dass seine Schüler nicht nur herum rennen.
Deswegen hat er beschlossen einige Unterrichtsstunden in einen Raum zu verlegen
Oh ja, volle Theorie *-*
Und damit es etwas sport gibt: 1. Stockwerk: Wett-treppensteigen ;D

Dieser wäre natürlich mit ordentlich vielen Blättern und Kullis ausgestattet, damit auch jeder etwas zu schreiben hat :)
(die schüler werden nämlich nicht informiert wann theorie ist - ja garance ärgert gern) *-*

Einige Geräte sind dann auch da, Poster, Plakate und so eben :)

Wer hat zu diesem Raum Zugang:
Einen Schlüssel hätten somit alle Sport- und Kampfsportlehrer, sowie Ren und Sebastian (die haben ja eh alle schlüssel) und vllt noch Hausmeister oder so ;)
 18.10.12 14:48
v

Die freien Räume in den Stockwerken Empty

 
 
 
Die freien Räume in den Stockwerken
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek, Lern- & PC-Räume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: