StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

H&M - Inspiration

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

H&M - Inspiration Empty

 
Ihr braucht neue Klamotten? Hier finden Jungs und Mädchen was!
Röcke, Sommerkleider, Shirts, Pullis... in allen Formen und Farben!
Vorallem die Mädchen zieht es hier magisch an. SHOPPEN!!!!
 06.08.10 1:44
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Come from: Stadtstraße

Mit ihr Hand in Hand schlenderte ich durch die Straßen und wurde von jedem Schief angestarrt, der entweder sah das ich mit freiem Oberkörper herum lief oder weil er den Verband sah, der wie eine Sirene von meiner braungebrannten Haut hinaus stach. Nun, ich ließ mich aber nicht davon beirren und lief einfach weiter, während ich nach Geschäfte sah, die Badehosen und Bikinis verkauften. Obwohl doch mitten im Sommer war, schienen es doch nicht so viele Läden zu geben die glaubten damit Geld zu machen, sodass ich irgendwann einfach vor dem H&M stehen blieb und diesen erwartungsvoll an schau. „Da gibt’s bestimmt doch etwas. Die haben doch sonst alles.“, grummelte ich dann und rümpfte die Nase, ehe ich Saori erwartungsvoll ansah und sie anlächelte. „Na dann, Hopp!“ Vergnügt zog ich sie weiterhin hinter mir her und lächelte jeden vielsagend an, der mich noch ein weiteres Mal schief ansah.
Als wir dann drinnen waren, sah ich mich noch ein weiteres Mal um und stellte dann zufrieden Fest, dass die Abteilung für Bikni und Badehosen so gar ziemlich groß war. Gute Chance etwas Gutes zu finden! Nachdenklich fuhr ich mir über die Lippen, bevor ich Andeutungen machte mit ihr hin zu gehen und blieb schließlich davor stehen. „Wenn wir schon hier sind, sollte ich mir auch ein Hemd holen, damit ich nicht weiterhin angesehen werde wie ein Alien. Du suchst dein Bikini aus, ich meine Badehose? Und danach tuckern wir zu den Hemden?“, fragte ich dann vorsichtig und fixierte sie mit meinen goldenen Augen, ehe ich sie verführerisch anlächelte. Ich war oft mit Frauen einkaufen und durfte ihre Begleitung spielen, meistens wenn es um teuere Kleidung ging, denn schließlich konnte ein Lustsklave am Besten sagen, was einen Herren gefiel oder nicht. Bei der Wahl der Unterwäsche oder des Biknis jedoch war ich noch nie dabei - nun, jetzt war auch das in meinem Erfahrungsschatz hinein geflossen. Nun, aber Einkaufen mit einer Frau war stets ein sehr interessantes Erlebnis - denn es gab viele Ecken und Möglichkeiten sie zu umgarnen und verrückt zu machen - ganz ohne sie anzufassen, oder mit anfassen, das war egal. Da gab es die Umkleidekabine, die verschiedene Abteilung und selbst bei der Kasse konnte man bei einer Frau die Neugierde wecken. Auf jeden Fall hatte ich vor, Saori etwas zu ärgern. Schließlich wollte ich mich nicht zurück halten und wenn sie wie eine Lady behandelt werden wollte, würde ich ihr diesen Wunsch auch gönnen.
Kurz darauf lief ich durch die Abteile und suchte mir eine bequeme und gutaussehende Badehose in meiner Größe aus, was womöglich schwieriger war als geahnt. Viele sahen eher für schmächtige aus - andere waren viel zu Breit, viele waren auch sehr kurz oder engten meinen kleinen Freund ein. Die, die ich in meine Größe fand, waren schlicht in einer Farbe oder langweilg gestaltet und das wollte ich Saori nun auch nicht antun - schließlich hatte ich eigentlich einen Körper der zum Ansehen da war. Nach einiger Zeit hatte ich drei gute Paare gefunden, die ich zufrieden in der Hand hielt. Ein Paar war schwarz und hatte ein chinesisches Schriftzeichen in Weiß drauf, das andere war knall Bunt - und das andere war schlicht und einfach kariert in Gold-Rot. Nur noch warten, bis Saori fertig war. Neugierig sah ich rüber und schaute, ob ich sie von hier aus sah. Nanu, ist sie so klein oder seh ich sie nicht mehr?
 12.03.11 17:46
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
pp: Stadtstraße


Mit einem leichten lächeln auf den Lippen, umschloss ich Luciver´s Hand fest mit meiner und lief mit ihm durch die Straßen als wären wir schon seit vielen Jahren ein Paar. Doch das wir dies nicht waren musste ja niemand wissen - deswegen genoss ich es auch wahnsinnig wenn ich die neidischen Blicke einiger Mädchen sah die sich nicht an Luciver´s Aussehen störten sondern viel mehr auf seinen gut gebauten Oberkörper starrten und hin und wieder nur ein schmachtendes Seufzen von sich gaben, wärend sie mir einen Todesblick nach dem anderen zuwarfen und mich am liebsten zum Teufel jagen würden. Diesen Blicken entgegenete ich jedoch mit einem breiten lächeln im Gesicht und schmiegte mich sogar provokant an Luciver, wenn die Blicke besonders tödlich wirkten. Nach einiger Zeit beachtete ich diese jedoch nicht mehr sondern hielt zusammen mit Luciver Ausschau nach einem guten Geschäft wo man schöne Badesachen kaufen konnte. Zwar waren unterwegs ein, zwei Läden gewesen die diese Sachen verkauften, doch sahen sie schon von weitem nicht wirklich gut aus weshalb wir an diesen Läden, ohne diesen einen weiteren Blick zu schenken, vorbei. Schließlich blieben wir dann vor dem großen Gebäude des H&M stehen, bei dem ich mich ehrlich gesagt fragte wieso er hier so groß war und andere Städte nur so popelig kleine Läden davon hatten. ''Ich denke wenn sie keine Badesachen haben müssen wir wohl oder übel doch nackt baden gehn, wobei ich mir ziemlich sicher bin das sie gleich im Erdgeschoss die Badesachen haben und wir nicht lange suchen müssen.'' erwiederte ich dann amüsiert auf sein grummeln und strahlte ihn mit einem breiten lächeln im Gesicht an. Mit einem kurzen Nicken, bestätigte ich das ich einverstanden war mit ihm nun darein zu gehen und wanderte mit einem weiterhin vergnügten Lächeln im Gesicht neben ihm her und ließ seine Hand kurz nachdem wir das geschäft betreten hatten vorerst los.
Wir ich es vermutet hatte mussten wir wirklich nicht lange suchen bis wir die Badesachen gefunden hatten und musste verdutzt feststellen das die Abteilung dafür ziemlich groß war und es mir für die ersten Sekunden wirklich die Sprache verschlagen hatte. Ich fasste mich jedoch schnell wieder und sah Luciver dann mit einem erwartungsvollen Blick an, da ich nicht wusste ob er nun mit mir zusammen suchen wollte oder ob jeder für sich alleine suchen sollte. ''Mir gefällst du auch ohne Hemd ganz gut, aber ich denke das es wirklich besser wäre wenn du dir ein paar Hemden kaufen tust und was du auf jedenfall noch kaufen musst sind Hosen! Diese hier sieht schrecklich aus und ich möchte gerne mit einem gut gekleideten Luciver durch die Straßen wandern und nicht mit einem Luciver der aussieht als würde er gerade aus einem Land kommen wo Krieg herrscht.'', meinte ich dann zu ihm und warf seiner Hose einen Todesblick zu. Dich werde ich dann in die ewigen Jagdgründe verbannen und solltest du es wagen nochmal an die Oberfläsche zu treten so werde ich dich verbrennen! drohte ich der Hose gedanklich und war ihr noch einen letzten, bösen Blick zu, bevor ich Luciver wieder mit einem breiten Lächeln ansah und auf seine zweite Bemerkung hin nickte. ''Gut, dann suchst du deine Badehosen, ich meine Bikinis und wir treffen uns dann entweder an den Umkleidekabienen oder an der Kasse wieder, ok?'' fragte ich ihn dann und sah ihm einmal tief in seine wundervollen goldenen Augen, die mich schon damals so faszinniert hatten. Mit einem ebenso verführerischen Lächeln verabschiedete ich mich dann von ihm und wanderte dann zu der Damenabteilung, wo ich mich dann nach Herzenslust umsah.
Hin und wieder hatte ich fünf bis sechs Bikinis in der Hand und verglich alle miteinander. Jedoch war der eine zwar von der Farbe her schön, doch war der Schnitt dann wieder zum Kotzen gewesen. Der andere hatte zwar eine weniger schöne Farbe gehabt doch war er vom Schnitt her klasse und sah auch bestimmt gut an mir aus, andere wiederrum sahen zwar gut aus und hatten auch den perfekten Schnitt gehabt aber dafür war die farbe dann nicht wirklich das Wahre gewesen. Schließlich hatte ich mich dann doch für fünf verschiedene Bikinis entschieden von denen ich selbst sehr angetan war und welche auch vom Schnitt her einfach nur klasse waren. Vielleicht ist der eine doch ein wenig zu knapp, aber das kann man bestimmt irgendwie vertuschen mit einem Tuch oder so. dachte ich mir und sah den besagten Bikini einmal kurz an. Mit einem Schulterzucken wanderte ich dann trällernd zu den Kabienen und hatte bereits vergessen das ich eigentlich auf Luciver warten wollte, weshalb ich einfach schon in eine Kabiene rein ging, die Bikinis an die Haken an der Wand hängte und anfing mir mein Top auszuziehen, welches ich dann sorgfälltig auf die Bank legte, auf die man sich setzten konnte und sah mich kurz darauf einmal kurz im Spiegel an. Mit einem erleichterten Seufzen musste ich feststellen das ich bei weitem nicht mehr so abgemagert aussah wie ich es noch vor wenigen Wochen tat. So zog ich mir dann auch mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht meinen Rock und meinen BH aus, welche ich dann ebenfalls sehr sorgfälltig auf die Bank legte und somit nicht einmal die Hälfte von dem Platz dort verbrauchte. Danach drehte ich mich dann zu den Bikinis welche neben dem Spiegel hiengen um und überlegte mir welchen ich nun zuerst anziehen sollte. Der Nachteil an diesen Kabienen war es das der Spiegel seitlich hang und ich nun, da ich mit dem Rücken zu der Klapptür stand, nicht sehen konnte ob jemand rein kam oder nicht. Doch um ehrlich zu sein rechnete ich in diesem Moment auch nicht damit das hier jemand rein kam, schließlich waren noch jede menge Kabienen frei und so musste garantiert niemand warten oder die Frechheit besitzen zu jemand anderem in die Kabiene zu gehen, stimmts?
 12.03.11 18:28
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 13.03.11 16:51
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 13.03.11 18:57
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 15.03.11 13:08
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 15.03.11 15:47
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 16.03.11 17:12
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 17.03.11 21:57
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 21.03.11 19:02
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 29.03.11 9:08
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 29.03.11 19:47
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 30.03.11 3:00
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 02.04.11 17:08
vAnonymous
Gast

H&M - Inspiration Empty

 
Beitrag musste gelöscht werden.
 05.04.11 6:25
v

H&M - Inspiration Empty

 
 
 
H&M - Inspiration
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» H&M - Inspiration

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: