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Informationen für Neulinge | Bewerbungsregeln

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Grundsätzlich gilt: Wenn es für einen Bereich keine Regel gibt greift der gesunde Menschenverstand!

§1 Wenn ihr euch neu anmeldet, postet so schnell es geht euren Steckbrief, damit ihr schnell im Inplay mitmachen könnt und nicht länger als nötig als 'nicht eingetragener' User durch das Forum geistert.

§2 Alle User, die nach einem Monat keinen Steckbrief abgegeben haben, werden wegen Inaktivität gelöscht.

§3 Falls ihr euren Steckbrief gepostet habt und dieser auch angenommen wurde, ihr aber dennoch nicht mehr als nur einen oder zwei Posts haben solltet, werdet ihr eine Verwarnung von uns bekommen, da es einige User gibt, die immer auf der Suche nach einem Postpartner sind.

§4 Solltet ihr unabgemeldet für länger als 4 Wochen (sprich einen Monat) nicht mehr online gewesen sein und habt weniger als 10 Posts, so werden wir euch löschen und ihr müsst euch erneut anmelden. Solltet ihr mehr als 10 Posts haben und dennoch unabgemeldet nicht mehr online kommen werdet ihr nach 4 Monaten wegen Inaktivität gelöscht!

§5 Jetzt noch etwas erfreuliches: Sobald ihr angenommen seit, dürft ihr euch im Inplay frei bewegen und nach Herzenslust posten. Dabei solltet ihr aber beachten, dass ihr erst euer Zimmer erstellt habt, damit euer RPG-Charakter nicht auf dem Flur schlafen muss.

§6 Meldet euch mit euren vollständigen Namen an und keine Spitznamen oder jegliches. Verschnörkeltes, Sternchen, Herzchen oder andere Sonderzeichen sind nicht mehr erlaubt!

§7 Euer Avatar muss das Aussehen eures Charakters entsprechen. Auch erlaubt sind Avatare, die Etwas darstellen oder symbolisieren, das für deinen Charakter typisch ist.

§8 Bitte achtet darauf, dass euer Charakter keinen Nachnamen hat den ein anderer User schon benutzt, solltet ihr diese Nachnamen dennoch benutzen wollen, so sprecht das bitte mit der Person ab, die den selben Nachnamen wie ihr hat. Schließlich kann es immer mal wieder Leute geben, die dies nicht wollen und sich eventuell sogar bei den Admins deswegen beschweren.

§9 Achtet darauf euren Charakter in die entsprechenden Listen einzutragen wenn er angenommen wurde. Das gilt besonders für die Avatarliste. Wenn ihr nicht getragen seid und jemand anderes euren Avatar haben möchte dann müsst ihr euch leider einen neuen suchen. Denn wir können nicht jeden im Kopf haben. Denk also im eigenen Interesse daran euch in die Listen einzutragen!

§10 Wenn ihr euch dazu entscheidet einen Lehrer Account zu machen denkt daran das der Unterricht viel Arbeit bedeutet. Solltet ihr also nicht regelmäßig on kommen können wäre ein anderer Beruf besser für euch geeignet. Denn jeder der sich einen Lehrer Account macht und zu seinem Unterricht NICHT anwesend ist, bekommt 50 Punkte abgezogen. Außerdem müsst ihr den Unterricht vorbereiten und die Anwesenheitsliste führen.
 28.07.10 0:30
 
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