StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Anju is dann auch mal weg !

vAnonymous
Gast

Anju is dann auch mal weg ! - Seite 2 Empty

 
Ich bin zwar nun von der Dokomi zurück doch folgt an dieser Stelle schon gleich die nächste Abwesenheitsmeldung D=

Jaaa, ich hab im Moment viel zutun - diesmal geht die Abmeldung vom 31.05 - 10.06.
Mein Vivi-Schatzy kommt wieder vorbei und da denke ich weniger das ich da den ganzen Tag am Pc sitzen werde oder gar Zeit dazu finde in der Cb rumgeistern. Eventuell schaffen wir es beide zu einigen Posts aber selbst das ist sehr ungewiss und wird denke ich die Zeit zeigen ob wir überhaupt posten oder nicht xD

In der Zeit liegt dann wieder das Forum in den Händen von Arylein, Ai-chan & meinen Moderatoren. Wie üblich solltet ihr weiterhin höflich und freundlich sein und bitte das Forum an einem Stück lassen <3

Dann möchte ich mich nochmal für den 11.06. abmelden weil lá Anju dann Geburtstag hat und sehr wahrscheinlich nicht am Pc sein wird - zumindest nicht am Tag, da habe ich besseres zutun als den Pc zu betätigen xD' Ich denke aber das dies jeder evrstehen wird, man wird schließlich nur einmal... 20 ... oó


Wie ihr seht ist das eine ziemlich lange Zeit wo ich weg bin, was heißt alle die die mir eine PM gesendet haben müssen unter Umständen warten, sollten die Inhalte der Nachrichten mega groß sein. Kleinere PM´s werde ich denke ich nach und nach beantworten, kann aber auch hier nichts versprechen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel =/

So, dann würde ich mal sagen wir sehen uns nach meinem B-Day wieder. Verhaltet euch ruhig und freut euch allesammt über die 100 Bonuspunkte für das gute Verhalten wärend ich auf der Hanami und der DoKomi war <3
Ich lieb euch alle ganz dolle <333

Eure Anju *allen kekse schenk und knuuuutscher verteil*
 30.05.12 3:09
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju is dann auch mal weg ! - Seite 2 Empty

 
OMG! Dieses Jahr melde ich mich irgendwie verdammt oft ab xD
Schande über mein Haupt als Admin! ._.

Allllso, da meine Schwester zu Besuch ist werde ich wohl bis zum 13.08. nicht regelmäßig da sein und ab dem 13.08. fängt auch wieder meine Schule an was heißt das ich ab da auch nicht wirklich oft posten oder in der CB sein werde. Über PM´s bin ich jedoch weiterhin für Fragen etc da.
In der Zeit vom 26.07.-30.07. werde ich komplett kein Internet haben da ich da mit Vivi-Schatz und Freundinnen auf der AnimagiC in Bonn sein werde. Denke das ich mich sobald ich wieder da bin melden werde und vielleicht auch ein paar Fotos vom WE hier reinstelle - kann jedoch noch nichts versprechen oo

Wärend meiner Abwesenheit lege ich das Wohl des Forums erneut in die Hände meiner Co. Admins und meiner Moderatoren. Diese werden euch dann mit rat und Tat zur Seite stehen falls es irgendwelche Unklarheiten geben sollte.

Also ihr Süße, dann seit mal schön lieb, stellt mir nix an, lasst mich keine Beschwerden hören und dann sehen wir uns spätestens am 1.08. wieder in alter/neuer frische wieder <3
 22.07.12 12:32
vAnonymous
Gast

Anju is dann auch mal weg ! - Seite 2 Empty

 
Okay bis denne ^^ :) *keks mumpf * :P
 22.07.12 13:42
vAnonymous
Gast

Anju is dann auch mal weg ! - Seite 2 Empty

 
Ehm. Hallihallo XD... Nein, hier ist wirklich Vivi dran. X'D

Also, ich soll Anju mal abmelden für ne ungewisse Zeit, da sie momentan nicht fähig ist zu schreiben, wird sie denke ich auch nicht wirklich im Forum was tun können. Heißt PMs beantworte ich nun gerne und leite es an sie weiter, oder gegebenenfalls fragt ihr nen Modi ^_^ Denkt aber bloß nicht, ihr habt ihr nun Sturmfrei! Ò_Ó

Wie auch immer, Anju ist auf jeden Fall erstmal nicht da =o Ich bitte das zu Entschuldigen!

Ciao-Nyan x3
 03.08.12 19:36
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju is dann auch mal weg ! - Seite 2 Empty

 
Soooo, da wir nun Donnerstag haben und ich gemerkt habe das ich bis morgen noch sehr viel zutun habe, werde ich mich nun auch abwesend melden.

Der Großteil wird wohl nun wissen was kommt, aber für die die das noch nicht mitbekommen: Ich muss noch letzte Vorbereitungen für die FBM treffen, da morgen Vivi und Aru + 2 Freunde von mir kommen und wir dann Samstag und Sonntag nach Frankfurt düsen um diese unsicher zu machen =D *mit pilzkörbchen bewaffnet ist*
Im Großen und Ganzen heißt das also das ich vom 11.10. - 15.10. nicht erreichbar sein werde - zumindest nicht hier im Forum. Sollte irgendetwas sein werde ich via Skype bis morgen 14:30 Uhr erreichbar sein, danach nur noch per Handy und das auch nur wenn es wirklich brennt

Da ich die ganzen *räusper* ''schlimmen'' Leute aus dem Haus locken werde, brauche ich mir jedoch keine Sorgen machen das mein Forum hinterher nicht mehr steht... dafür sollten sich die Veranstallter der FBM vielleicht sorgen machen wenn es nach nicht einmal 20 Minuten nur noch so von Pilzen wimmelt .. xD

Ich denke somit habe ich alles gesagt, ich wünsche denen die ich am Wochenende leider nicht sehen werde jetzt schonmal ein tolles Wochenende und freue mich natürlich mega darauf die Leutchen zu sehen die sich beim Foren-Treff beteiligt haben <3

Dann bis Samstag bzw Montag, lasst mir durch das Forum bitte keine Strohballen fliegen... und ahm ja.. ich lüüüüb euch <3

Viele liebe Grüße und fühlt euch alle geknuddelt,

eure Anju ^-^
 11.10.12 6:43
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju is dann auch mal weg ! - Seite 2 Empty

 
Neiiin, diesmal geh ich nicht auf eine Messe - diesmal meld ich mich ab weil ich krank bin D=
Wetter am Sonntag war wohl nicht ganz so gut für mich und hat mich nun schwer getroffen =/

Ich denke man wird merken wenn ich wieder da bin, ne genaue Zeit kann ich nämlich weniger angeben. Also seid schön brav und hört mir auf die, die hier was zu sagen haben <3


Viele liebe Grüße an euch,

eure Anju <3
 17.10.12 22:28
v

Anju is dann auch mal weg ! - Seite 2 Empty

 
 
 
Anju is dann auch mal weg !
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nikolai ist dann mal weg!
» Vici hat da auch was
» ...Yuki auch! :o
» Auch Kibo ist mal abwesend :D
» Sota ist auch mal nicht da..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: