StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen | 

Firefly
Sternbildrätsel
Jason Mourn


27. Oktober


Sternbildrätsel -sternbild-der-koenigin-kassiopaia-
Also wer dieses Sternbild nicht erkennt, der gehört nochmal in die Schule.
https://changing-tides.forumieren.de/t4804-jason-mourn-adarion https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4806-jasons-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=1TeIJIa29Sw&index=1&list=PLLQ9zq8ndmQHAQS4Abd1LfMM2twHTC6rA https://changing-tides.forumieren.de/u1419rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f189-jason-mourn
Firefly
 Jason Mourn

Steven Curtis
2. November
Angeblich lernst du so viel, aber du scheinst noch genug Zeit zu haben ständig Nachtwanderungen zu machen, um dir solche simplen Sternkonstellationen anzuschauen? Jason, die Prüfungen kommen bald, du solltest das wirklich etwas ernster nehmen.
Firefly
 Jason Mourn

2. November
Ich lerne schon, aber manchmal braucht man auch eine Auszeit. Ja, ich weiß und danke für deine Erinnerung. Wäre vielleicht wirklich nicht schlecht etwas mehr zu lernen.
per ardua ad astra
 Jaik Hoffman

3. November
Ich glaube das Jason selbst in der Lage ist einzuschätzen wie er sein Lernpensum am besten erfüllt. Außerdem ist die Region um Cassiopeia herum keineswegs simpel! Astronomisch ist es einer der interessantesten Bereiche. Man kann dort ausgezeichnet Emissionsnebel beobachten und es gibt mehrere, sichtbare Doppelsternsysteme. Wer sich im Alltag nicht die Zeit nimmt seinen Blick dorthin zu richten und sich daran zu erinnern das es mehr gibt als das Leben auf diesem Planeten, kann nur bedauert werden.
Stories end with death. Why am I reading further?
 Tereza Mortis

3. November
sTERNE SCHöN
 Gesponserte Inhalte