StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen | 

Firefly
Flugstunde?
Jason Mourn


5. September


Flugstunde? Big_1410
Das war's dann ^^°
https://changing-tides.forumieren.de/t4804-jason-mourn-adarion https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4806-jasons-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4805-jasons-tagebuch https://www.youtube.com/watch?v=1TeIJIa29Sw&index=1&list=PLLQ9zq8ndmQHAQS4Abd1LfMM2twHTC6rA https://changing-tides.forumieren.de/u1419rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f189-jason-mourn
per ardua ad astra
 Jaik Hoffman

5. September
Wir können den Unterricht jederzeit fortsetzen! :D
NPC
 Niemand

Erin Coch
5. September
Das war mein Flug!
per ardua ad astra
 Jaik Hoffman

5. September
Tut mir leid, Birdbrain. Ich fürchte ich würde dich wieder austauschen.
War angenehm leise im Cockpit. ¯\_(ツ)_/¯
Firefly
 Jason Mourn

Sorry, Birdbrain. Ich werde versuchen ihn etwas weniger zu beanspruchen, versprochen. 😅
per ardua ad astra
 Jaik Hoffman

5. September
Nein, Quatsch! Das ist vollkommen in Ordnung. Beim nächsten Mal fliegen wir Mach 2! Doppelte Schallgeschwindigkeit! Das wird phantastisch✊
Firefly
 Jason Mourn

o.O ähm... ok ^^°
Pink Prince
 Alexis

@"Erin Coch" Lass die zwei mal fliegen. Du kannst ja stattdessen mit mir fliegen ;)
NPC
 Niemand

Erin Coch
5. September
@Gareth Lloyd Moooom, da ist ein creepy Mann in den Kommentaren :P
son of mankind
 Gareth Lloyd

@Erin Coch Du musst lernen dich alleine mit Creepy Männern auseinander zu setzen. Nimm keine Süßigkeiten an!
@Alexis Fass meinen Flying Officer an und das hat Konsequenzen ;)
Pink Prince
 Alexis

@Gareth Lloyd Und wenn ich den Leader anfasse? ;)
son of mankind
 Gareth Lloyd

@Alexis Ich wäre beleidigt, wenn du es nicht tust ;-*
Pink Prince
 Alexis

@Gareth Lloyd An deiner Stelle würde ich das nicht allzu laut sagen. Vor allem nicht, wenn deine Kids noch in der Nähe sind ;)
NPC
 Niemand

Erin Coch
5. September
@Alexis Solange du nicht vor hast unser Stiefpapa zu werden, gucken wir weg ;)
son of mankind
 Gareth Lloyd

@Erin Coch Euch würde ich auch niemanden zumuten. :-*
 Gesponserte Inhalte

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter