StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Adrians Freunde und Feinde

vAnonymous
Gast

Adrians Freunde und Feinde Empty

 


Adrians Beziehungen


Familie
Vater unbekannt
Mutter unbekannt
Geschwister
Somaku - Halbbruder - Somaku ist Adrians Halbbruder und ebenso Erbe des Mondwolf-Gens von seinem Vater wie Adrian. Zusammen mit den Dämonengenen seiner Mutter ist er eines der wohl gefürchtetsten Wesen in ganz Namira - ein Schattenwolf. Adrian lernte Somaku erst nach seiner Befreiung kennen. Er ist zwar froh noch einen lebenden Verwandten zu haben, hat allerdings etwas Angst vor Somakus Grausamkeit und Gewissenlosigkeit.

Sonstiges

Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde

Nemesis - Nemesis gehört mit Adrian zur Avengers League. Er scheint in Adrians Augen ein recht vernünftiger und netter Kerl zu sein, auch wenn er eindeutig zu viele verrückte Sachen redet. Adrian hat sein neues Apartment eingerichtet.



Kirishiro - Kirishiro gehört wie Adrian zur Avengers League. Er scheint für Adrian ein ziemlich unheimlicher Kerl zu sein, das sagt seine Intuition. Trotzdem scheint er Adrian gut gesinnt zu sein, weshalb er ihm zumindest etwas vertraut.




Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Fawkia - Fawkia und Adrian waren früher in Namira ein Paar. Nach Fawkias Unfall versuchte er ihr zu helfen, doch das, was geschehen war, ließ sie niemals ganz los. Als sie verschwand, machte sich Adrian auf die Suche nach ihr und erfuhr schließlich, dass sie in diese Welt gekommen war. Er folgte ihr, doch als er sie schließlich fand, hatte sie bereits ein neues Leben begonnen und wollte nichts mehr von ihm wissen. Darüber hinaus war sie nun auch noch mit einem anderen Kerl zusammen. Dafür hasst er Fawkia, doch seine tiefen Gefühle sind immer noch vorhanden.
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften

Alexis - Alexis ist ein Kunde von Adrian.






Valentino -





Ungemochte
Feindschaften

Nightwing / Clive Richardson - Nightwing gehört mit Adrian zur Avengers League. Er ist der neue Lebenspartner von Fawkia und dafür verabscheut Adrian ihn. In Wirklichkeit kennt er Clive nicht richtig, hat jedoch ein paar Dinge in Erfahrung gebracht über ihn. Dass er ein Polizist ist macht leider jegliche Art von Racheaktionen unmöglich.


 05.09.17 22:46
 
Adrians Freunde und Feinde
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krul's Freunde und Untertanen
» Uni's Freunde, Feinde und andere Leute
» Adrians Waldhäuschen
» Adrians Tagebuch
» Adrians Kleiderschrank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: