StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Glockenturm

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPhantom
Team Account

Glockenturm Empty

 

Glockenturm
Hinter dem Hauptgebäude der Kirche befindet sich noch ein relativ kleiner Glockenturm, der jeden Tag leise verkündet dass er noch in Takt ist. In diesen gehen meistens nur die Personen, die die Glocken in Stand halten und nachsehen ob auch sonst noch alles in Takt ist.


Virginia Moreno

frei spielbar
Mensch, Ehemalige Priesterin der Kirche
Obwohl ihre Augen durch die vielen Jahre ihres Lebens bereits getrübt sind, erstrahlt die Kirche für sie immer noch in einem wundervoll, warmen Glanz. Jahrelang hat sie sich hier um die Gemeinde gekümmert, war für die Waisenkinder da und hat ihr eigenes Leben fest im Griff gehabt. Und auch die Offenbarung, dass die Menschen nicht die einzigen Wesen auf der Erde waren, hatte sie keineswegs in ihren Glaubensansätzen erschüttert. Mit der Zeit ist sie langsamer, geduldiger geworden – und lebt nur noch in der Kirche, weil sie diese als ihr zuhause betrachtet.



 07.07.17 12:00
 
Glockenturm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Der Vorort :: Die Kirche-
Gehe zu: