StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Linkle's Gefährten

vAnonymous
Gast

Linkle's Gefährten Empty

 



Linkle Amastacia | 'Legendary Hero'


Familie
Vater
Seth Amastacia - ?? - Elf
Linkle erzählt nicht viel über ihren Vater, vielleicht weil sie ihn kaum kannte. Das einzige was sie über ihn weiss ist das er ein Hylianischer Ritter war und im Kampf fiel als sie noch sehr Jung war.



Mutter
Leah Amastacia - ?? - Elfe
Linkle's Mutter war eine sehr liebevolle Frau und kümmerte sich sehr um ihre Tochter.
Sie war nie sonderlich begeistert das ihre Tochter dachte sie sei die wiedergeburt des Legendären Helden und noch weniger das ihre Mutter das ganze noch unterstützte.
Sie starb einige vor einigen Jahren an einer Krankheit.

Geschwister
Kinder
Sonstiges 
Lenne Amastacia - ?? - Elfe
Linkle's Grossmutter und Leah's Mutter. Von ihr hat Linkle den Kompass erhalten und Geschichten über den Legendären Helden gehört. Lenne gehörte auch der Hof auf dem Linkle lebte bevor sie in Cadysa landete.





Freunde
Beste Freunde
Lana Uriel - 22 – Magierin
Lana ist Linkle's beste Freundin und eine begabte Magierin, sie selbst hat unter Cia Magie gelernt und war am Boden zerstört als diese vom Bösen besessen wurde.




Gute Freunde
Freunde

Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Feindschaften

 07.07.17 1:57
 
Linkle's Gefährten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: