StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Teto's Opferliste

vAnonymous
Gast

Teto's Opferliste Empty

 



Terilliana 'Teto' Kasane | Kimi ga jitsu ni baka da na


Familie
Vater
Haruji 'Haru' Kasane - Chimera - 82 (41)
Teto's Vater. Nach dem Unfall hatte Teto nicht mehr viel Kontakt mit ihm, wusste jedoch das er sich sehr um sie sorgte. Sie freute sich sehr als sie nach langer zeit ihren Vater und ihre kleine Zwillingsschwester wiedersehen durfte und plant den Kontakt nun regelmässiger zu gestalten.


Mutter
Tekka Kasane - Chimera - 56 (28) †
Teto's Mutter die mit 56 Jahren für Tot erklärt wurde als sie notgedrungen ihre Familie verlassen musste um sich um Teto zu kümmern.
Sie gleicht Tykiari sehr wenn sie die beiden die Haare offen haben wenn man von der etwas anderen Haarfarbe absieht.

Geschwister
Tykiari 'Tyka' Neasha Kasane - Chimera – 31 (15)
Tyka ist Teto's jüngere Zwillingsschwester, nach einem Unfall als die beiden noch klein waren wurden Tykiari jegliche erinnerung an diese genommen und erzählt ihre Mutter sei Tot.
Teto hängt sehr an ihrer Schwester, auch weil Tykiari ihr im moment Englisch beibringt.

Ellyria 'Elly' Mamira Kasane - Chimera - 86 (43)
Tykiari's ältere Schwester liess die Jungchimera bei sich wohnen als diese wieder nach Cadysa zurück kam und hat sie sowie Teto wieder bei sich aufgenommen als Tykiari die Moon Academy schmiss.
Sie ist recht kindisch kümmert sich aber sehr um ihre Schwestern und genoss es ihren Vater etwas frech behandeln zu dürfen.

Keela Kasane - Chimera – 40 (20)
Keela ist Tyka's ältere Schwester und ein weiterer Grund wieso Tyka ihr zuhause nicht mag. Keela meint zwar das ihre unfreundliche Art einen Grund habe, Tyka hält das aber für eine dumme ausrede um damit weiter machen zu können.
Keela sieht Tyka recht ähnlich und trägt ihre Haare manchmal in Spiralzöpfen nur um Tyka damit zu nerven. Normalerweise sind ihre Haare Hüftlang.
Auch mit Keela verstand sich Tykiari nach ihrer 2 jährigen rückkehr nach Osaka besser und seit sie die Wahrheit kennt versteht sie etwas wieso Keela so gemein war.




Sonstiges
Kanalee 'Kanata' Ruana Kasane - Chimera - 42 (21)
Kanata ist Teto's 6 Jahre ältere Cousine, anders als ihre Cousinen trieb es Kanata schon im Alter von 8 Jahren von zuhause weg, wohin sie genau ging ist unklar, Vermutet wird jedoch das sie zu ihren Eltern zurückkehrte als diese aus Esryn zurück kamen.
Anders als Teto und Tyka hat sie schwarze Haare und schwarze Augen. Auch ihre beiden Spiralzöpfe sind länger als die ihrer Cousine.



Phina Kasane - Chimera - 120 (60)
Phina ist Terilliana's Grossmutter mütterlicherseits. Sie erscheint sehr kalt, ist jedoch stets um das wohlergehen ihrer Familie besorgt. Sie scheint jedoch Haruji nicht sonderlich zu mögen.



Fiore Kasane - Chimera - 130 (65)
Fiore ist Teto's Grossvater mütterlicherseits. Er ist anscheinend der Sohn des Königs von Mistral das in einer anderen Welt liegt, setzte sich jedoch durch die Macht der dortigen Götter in diese Welt ab da er des Lebens dort überdrüssig wurde. Er ist liebevoll und kümmerte sich sehr gut um seine Enkelin.


Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde
Kuna Stella Matoi / Quna Aurora Matoi - Elementar – 20
Teto kennt Kuna vom Konzert auf das sie ging und mit Tykiari wiedervereint wurde. Sie mag Kuna sehr und ist froh das Tykiari jemanden ausserhalb der Familie hat mit dem sie sich so gut versteht. Obwohl sie etwas neidisch ist.


Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Feindschaften

 07.07.17 1:23
 
Teto's Opferliste
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: