StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lysia's kleiner Kontaktkreis

vAnonymous
Gast

Lysia's kleiner Kontaktkreis Empty

 



Lysia Melissa Senna | Dimensional Dragon


Familie
Vater
Kenta Americia - Donner-Drache - ??
Lysia's Vater starb als Lysia noch ein Kind war und alles was sie über ihn weiss wurde ihr von den Bürgern in Aruna erzählt. Laut diesen soll er ein stiller Mann gewesen sein der aber seine Frau und Tochter sehr liebte. Er soll auch ein sehr begabter Schwertkämpfer gewesen sein.


Mutter
Mikado Eikyu - Prisma-Drache - ??
Lysia's Mutter verstarb als sie noch sehr jung war, sie erinnert sich kaum selbst an sie und das meiste was Lysia über ihre Mutter weiss wurde ihr von den Bewohnern von Aruna erzählt.
Laut diesen soll Mikado eine hübsche junge Frau mir einer Engelsgleichen Stimme und Türkisfarbenem Haar gewesen sein.

Geschwister
Kinder
Sonstiges 


Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde


Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Arbert Senna - Dämon – 2545
Der frühere Leibwächter von Lysia und ihr zukünftiger Ehemann obwohl sie ihn bereits so nennt.
Lysia hat ihn oft nach dem Grund gefragt wieso er bei den Kultisten war, Arbert gab ihr aber niemals Antwort und Lysia respektierte seine Entscheidung, nahm ihm aber das Versprechen ab das er es ihr eines Tages, wenn er bereit ist, verrät.
Er ist zudem ihr Partner und für das herstellen von Ersatzteilen zuständig die Lysia benötigt.

Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Feindschaften

 30.06.17 21:50
 
Lysia's kleiner Kontaktkreis
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Anbau
» Tyka's kleiner Test-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: