StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Rei und Dracos Liste

vAnonymous
Gast

Rei und Dracos Liste Empty

 

Rei und Dracos Liste

Familie
Vater

Thomas Alira - Vater - Reis Vater ist ein strenger, aber fairer Gentleman, intelligent und erfolgreich. Zum Teil bewundert Rei ihn, doch kennt ich eigentlich kaum persönlich.



Mutter
Sibyll Alira - Mutter - Reis Mutter ist eine paranoide, schizophrene Hausfrau, welche ein hartes Regiment nach ihren schrägen Vorstellungen daheim führt. Rei, die immer unter der unnachgiebigen, aggressiven, gewalttätigen und intoleranten Art ihrer Mutter leiden musste, hasst sie mehr als jedes noch so dämonische Wesen im Universum. Rei weigert sich sie als ihre echte Mutter anzusehen.


Geschwister

Christian Alira - Bruder - Reis jüngerer Bruder ist der Stolz der Familie. Rei findet, dass er extremes Glück hat und kein Rückrat besitzt.




Silia Alira - Schwester - Reis ältere Schwester ist die Lieblingstochter ihrer Mutter. Da Rei von klein auf immer mit ihr verglichen wurde und Silia ihrer Mutter immer gehorchte und keine Widerworte gab, sieht Rei sie als Verräterin.



Sonstiges
Rei hat mütterlicherseits vier Tanten mit zwei Kindern, einen Onkel väterlicherseits und keine Großeltern mehr.

Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde

Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Radu - Radu und Draco haben sich im Irish Pub beim Prügeln kennen gelernt und hatten seit einem Techtelmechtel im Anterroom of Insanity eine körperliche Beziehung. Hinzu kamen starke Gefühle, die für Draco allerdings schwer zu deuten waren. Er bezeichnete es als Sucht nach Radu.
Rei hat Radu offiziell erst kennen gelernt, als dessen Bruder schwer erkrankt war. Trotz allem fühlten sich die beiden zueinander hingezogen.
Nach einer Auseinandersetzung und Radus langer Abwesenheit deswegen, wurde Draco erst wirklich klar, wie sehr er Radu liebt. Allerdings überschatten seine großen Schuldgefühle alles andere. Rei hat sich vorgenommen die beiden bis Ende des Sommers zusammen zu bringen, selbst wenn sie dafür ihre eigenen Gefühle zurückstellen müsste.

Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften


Caitlin - Rei hat sie in der Karaokebar kennen gelernt.




Ungemochte
Feindschaften

 21.06.17 19:01
 
Rei und Dracos Liste
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reis und Dracos Beziehungen
» Alexeis Hot or Not-Liste
» Kasuka's Liste von Bekanntschaften
» Kaho's Liste der Freunde und Sünder
» [Mitglieder-Liste] Stellaris, Cosmos of Hackers.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: