StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kaorus Freundebuch

vAnonymous
Gast

Kaorus Freundebuch Empty

 

Kaoru Nagisa


Familie
Vater Dylan Nagisa - Vater - Kaorus Vater ist ein Meeresbiologe und Nachkomme einer Walfisch-Tierwesen-Familie aus Japan.
MutterLena Nagisa - Mutter - Kaorus Mutter war Journalistin bei Greenpeace und eine Tiergestaltwandlerin aus England.
GeschwisterYusei Nagisa - Bruder - Shiniji ist Kaorus älterer Bruder und wie sein Vater ein Walfisch-Tierwesen.
Sonstiges -

Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde

Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Maddie Dearing - Kaoru hat Maddie auf der Gartenparty im Lotusdrachen kennen gelernt. Er findet sie nett.
Hikaru Hattori - Kaoru weiß zwar nicht mehr seinen Namen, aber er kennt ihn von der letztjährigen Spendenaktion für das Tierheim, weil er einer der Spender war, die am meisten eingezahlt hatten.
Ungemochte
Feindschaften

 13.06.17 14:15
 
Kaorus Freundebuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaorus Wohnung
» Kaorus Smartphone
» Kaorus Kleiderschrank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: