StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Coo's Vorgesetzte, Gleichgestellte und Untergeordnete

vAnonymous
Gast

Coo's Vorgesetzte, Gleichgestellte und Untergeordnete Empty

 



Coo Franson – Valkyrie Chimera


Familie
Vater
Mutter
Geschwister
Amal Franson - 22 – Darkrose Valkyrie
Amal ist Coo's ältere Schwester obwohl sie um einiges kindischer ist als Coo.
Sie trägt Männerkleidung und gibt vor ein Junge zu sein obwohl man schnell merkt das sie ein Mädchen ist.
Coo wurde von ihr getrennt als sie durch einen Dimensionsriss fielen und an verschiedenen punkten rauskamen.
Sie hält ebenfalls die Stellung eines Lance Corporal, erreichte diesen Rang aber nach Coo.

Kinder
Sonstiges 

Freunde
Beste Freunde
Ai Yakumo - 23 – Darkrose Valkyrie
Ai ist Lance-Corporal und Second-in-Command der Special Force Valkyrie Einheit und somit sozusagen Coo's vorgesetzte. Sie ist freundlich und Hilfsbereit und Coo vermutet das sie in Asahi verliebt ist. Ai kann jedoch auch sehr schnell sehr wütend werden.

Kana Hazuki - 22 – Darkrose Valkyrie
Private First Class Kana Hazuki war eine Reserveeinheit sowie die Köchin der Special Force Valkyrie. Sie ist nett und Hilfsbereit und liebt es zu Kochen. Das grösste Lob für sie ist es wenn jemand sie um Nachschlag bittet.


Asahi Shiramine - 24 – Darkrose Valkyrie
2nd Lieutenant Asahi Shiramine ist der Captain der Special Force Valkyrie und zugleich das neuste Mitglied. Er wurde wegen seinen Führungsqualitäten der Einheit zugeteilt, musste diese aber erneut unter Beweis stellen. Coo war erst skeptisch, besonders weil er ein Mann ist. Trotzdem vertraute sie ihm sehr bald blind.

Kengo Shinohara - 23 – Darkrose Valkyrie
Als Sohn einer der drei grössten Familien im Viren-geplagten Parallel-Japan war es eigentlich verwunderlich das Lance Corporal Kengo Shinohara an vorderster Front stationiert war.
Zum Leidwesen seiner Familie jedoch war er immer eher der häusliche Typ weswegen der bei der Einheit neben Kampfeinsätzen die Wäsche machte.
Gerüchten zufolge soll er in Yue Hiiragi verliebt sein, zeigte aber bisher kaum Anzeichen dafür.

Naoyuki Kazami - 23 – Darkrose Valkyrie
Corporal Naoyuki Kazami ist ein ziemlicher Draufgänger. Bei der Einheit verbrachte er seine Freizeit meist auf dem Balkon des 4ten Stocks und sah den Mädchen draussen zu, sein Motto war 'Ein Mädchen jeden Tag.' jedoch wird ihm nachgesagt das dies lediglich Show sei und er in Luna Ichinomiya verliebt sei, sich jedoch nicht traut diese anzusprechen weil sie sozusagen Adelig ist.

Luna Ichinomiya - 22 – Darkrose Valkyrie
Lance Corporal Luna Ichinomiya gehörte wie Coo der Special Force Valkyrie an und war die Tochter der Ichinomiya Familie die zu den drei grössten Familien des Parallel-Japans zählte.
Sie weiss nicht viel über das normale Leben da sie immer verwöhnt wurde und Diener um sich hatte, weswegen sie es nicht für komisch befand Asahi in ihr Zimmer zu bitten obwohl sie nackt war. Sie ist zudem in Kana's Kochkünste verliebt.

Yue Hiiragi - 21 – Darkrose Valkyrie
Yue Hiiragi ist ein Mädchen mit langem Militärischen Hintergrund der sogar weiter zurück reicht als der von Coo, trotzdem hält sie nur den Rang eines Corporal inne wobei Unklar ist ob das mit irgendwelchen Geschehnissen oder eigener Bitte zusammenhängt.

Gute Freunde
Freunde

Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften
Ungemochte
Taiki Shinohara - ?? - Mensch
Major General Taiki Shinohara ist der Leitende Mann hinter dem ACID-Hauptquartier das als Basis der Special Force Valkyrie diente und einer der einzigen die das Geheimnis dahinter kannten. Coo ist sich nicht sicher ob sie den Mann als Feind sehen soll oder nicht da Major General Shinohara doch sehr nett zu der Einheit war.

Miyako Osatani - ?? - Mensch
Lieutenant Colonel Osatani war die rechte Hand und Missionsverwalterin im ACID-Hauptquartier und somit die direkte vorgesetzte von Asahi. Auch sie kannte das Geheimnis hinter dem Valkyrie Programm. Coo mochte sie noch nie besonders weil sie immer sehr streng war.

Feindschaften

 10.06.17 20:06
 
Coo's Vorgesetzte, Gleichgestellte und Untergeordnete
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: