StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tyka und Kuna's Nebenstory gesülze

Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Tyka und Kuna's Nebenstory gesülze Empty

 
Statt noch mehr Nebenplays zu erstellen haben wir uns entschieden das ganze Privat auszuspielen und in Geschichtsform zusammen zu fassen :D
Wir werden hier Nebengeschichten Posten die etwas Licht in nicht ausgespielte Entwicklungen bringen :D


Es folgt die Zusammenfassung die etwas Bewegung in die ganze Geschichte um Kuna, Quna und Tyka bringt.
_____________________________________________________________________________________________

Truth, Memories and another Chimera


Es war schon eine weile her seit Tykiari dem Mädchen im Japanischen Garten begegnet war, sie sah sich die Konzertkarten an und überlegte noch immer wen sie denn nun mitnehmen sollte.
Reiko konnte nicht und sonst kannte Tyka ja kaum jemanden.
Sie sah sich im Raum um, inzwischen war sie vom Wohnheim wieder zu ihrer Tante gezogen und hatte sich schon etwas in ihrem neuen Zimmer eingerichtet, sie überlegte auch einen Nebenjob anzunehmen und die Akademie ganz zu schmeissen.
Als es an der Tür klopfte und kurz danach Ellyria den Raum betrat verstaute Tyka die Karten in ihrem Schreibtisch.... obwohl... wollte Elly vielleicht mit? Fragen kostete ja nichts oder?

„Was machst du da?“ fragte die Rothaarige die, trotz dem das sie Tyka's Tante war nicht viel grösser als Tykiari war. „Dinge.“ entgegnete Tykiari ohne die andere wirklich anzusehen.
„Ach komm schon, was hast du da versteckt~“ mit diesen Worten versuchte Ellyria die Schublade in welcher Tyka die Konzertkarten gelegt hatte aufzumachen nur um von Tyka daran gehindert zu werden.
„Das geht dich gar nichts an!“ murrte Tykiari und seufzte „Manchmal könnte man wirklich meinen du wärst nur meine neugierige ältere Schwester.“
Elly sah Tyka auf diese Worte lediglich etwas schräg an bevor sie anfing zu kichern. „Würdest du das wirklich wollen? Soll ich dich ab jetzt 'Schwesterchen' nennen und dir beibringen wie man bei Jungs landet? Oh oder stehst du eher auf Mädchen?“ während diesen Worten wuschelte Elly der anderen durch die Haare bevor sie inne hielt.
„Deine Haare sind wieder ziemlich gewachsen, wir müssen wohl mal nach bleichen.“ meinte Elly nachdem sie bemerkte das Tykiari's etwas dunklere Haarfarbe an den Ansätzen schon wieder sichtbar war, diese schüttelte aber nur den Kopf.
„Schon okay, Ich denke.... ich werde das ab sofort lassen, so viel anders sieht es nun auch wieder nicht aus.“
Elly kicherte wieder. „Du musst ja auch nicht das perfekte Ebenbild deiner Mutter sein.... zudem die gute um einiges erträglicher war als du kleiner Stinkstiefel.“
Der genervte Ton den Tyka auf diese Worte von sich gab liess Elly's kichern in ein Lachen ausarten.
„Lassen wir das Thema! Mal was anderes.... Hast du Samstag Abend was vor?....“
Ellyria sah das Mädchen etwas verwundert an. „Nö, wieso? Willst du etwa mit mir ausgehen?“
kicherte die Rothaarige worauf Tyka seufzte. „Vergiss das ich gefragt habe. Wollte nur wissen ob du Interesse an nem Konzert hast.“
Tyka machte sich wieder daran ihren anderen Beschäftigungen, also dem sinnlosen rumkritzeln von Musiknoten und Lieder-texten, nachzugehen als Elly sie in den Arm nahm.
„Gerne. Wir machen so wenig miteinander ich dachte schon du magst mich gar nicht.“
Elly war sichtlich berührt von der Geste das Tyka sie überhaupt in Erwägung zog.
„Aber woher willst du das Geld für Konzertkarten nehmen?“ Elly sah ihre Nichte etwas skeptisch an bevor diese seufzte. „Hab ich geschenkt bekommen, ehrlich!“
Tyka kramte daraufhin die Karten hervor, auf diesen war auch, von dem Mädchen selbst geschrieben, so was wie 'Gratiskarte.' zu sehen.
Gerade als sie Ellyria eine davon geben wollte setzte diese zum sprechen an.
„Könnte ich vielleicht die übrigen drei haben? Ausser du kennst jemanden mit dem du hingehen wolltest... aber ich kenne da zwei die sicher Freude daran hätten.“
Tyka überlegte kurz bevor sie ihrer Tante die drei übrigen Karten reichte. „Nö, mir wurden die aufgezwungen sozusagen.“ stimmte ja auch, wenn man Tyka kannte hätte eine gereicht.
Danach sprachen die beiden noch etwas, Tykiari versuchte herauszufinden wer die Mysteriösen zwei Personen waren die ihre Tante mitnehmen wollte, kam aber zu keiner klaren Antwort, lediglich das sie Elly sehr wichtig seien.

Je näher das Konzert rückte desto unsicherer war Tyka ob es wirklich eine gute Idee war hinzugehen, aber sie hatte es dem Mädchen versprochen und es konnte ja wirklich nicht schlimmer kommen als Gewissheit zu haben das Kuna sie hasste.

Am nächsten Tag, einem recht sonnigen Mittwoch ging Tyka alleine in die Stadt um einige dinge zu besorgen, zum teil etwas anderes als ihre Schuluniform und das triste, grau-pinke Armee-Outfit das sie sonst trug. Eigentlich hatte sie Elly dazu verdonnert mit ihr mitzugehen da Tyka selbst keinen Sinn für Mode besass.
Diese hatte sich aber entschuldigt und gemeint sie müsse dringend etwas erledigen also blieb Tyka nichts anderes übrig als selbst nach etwas annehmlichen zu suchen.
Etwas gedankenverloren stöberte sie also durch die Auswahl eines Kleiderladens darauf bedacht das der Spass nicht zu viel kostete, als sie gerade ein Kleid etwas näher betrachten wollte und dieses darum in die Hand nahm und sich umdrehte, prallte sie gegen jemanden.
„Alles in Ordnung?“ fragte eine Mädchenstimme und als Tyka aufsah erblickte sie zwei Mädchen, die eine hielt Tyka fest da diese fast umgefallen wäre während die andere Tyka lediglich anblickte.
„Ja.. Tut mir leid.“ entschuldigte sich Tyka.
Das eine Mädchen war grösser als Tyka und hatte lange, etwas ungepflegt erscheinende, Grünblaue Haare und goldene Augen, die andere hatte Orange haare und genauso orange-farbene Augen.
Das Mädchen mit den Blaugrünen Haaren kicherte. „Dachte schon ich mach jetzt schon Menschen kaputt.“
Tyka versuchte ihrerseits ein kichern zu erübrigen als die andere mit kicherte, doch so richtig wollte es ihr nicht gelingen.
„Mi, wollen wir weiter?“ fragte die Orange haarige schliesslich worauf die andere nur nickte und mit dieser weiter ging.

Tyka entschied sich dann schliesslich das Kleid anzuprobieren, es passte ihr sogar und als sie sich im Spiegel ansah musste sie sich eingestehen das es auch nicht zu unerträglich aussah.
Also kaufte sie es und verliess den Laden. Nur musste sie nun noch den Rest des Tages rumbekommen da sie keine Lust hatte jetzt schon wieder nachhause zu gehen, also entschied sie sich einfach durch die Strassen zu schlendern. Es war wirklich belebt,vor allem bei dem Videospiele-Laden an der Ecke schien ein Riesen andrang zu sein. Als Tykiari sich das ganze im vorbeigehen ansah las sie nur etwas von einer 'Let's Playerin' und einer 'Autogrammstunde'.
Es war recht schwer durch die Menschenmenge die sich angesammelt hatte durchzukommen, als Tyka es dennoch versuchte rempelte sie versehentlich ein Kind mit weissen haaren an und entschuldigte sich bei dieser sowie ihrer älteren Schwester, zumindest vermutete sie das es deren Schwester war, sowie in ein Schwarzhaariges Mädchen das mit etwas Abstand an einem Gerät herumtippte das Tyka noch nie zuvor gesehen hatte, sie bemerkte nur das auf der Rückseite etwas mit den Buchstaben 'N, G und R' stand, der Rest wurde durch die Finger des Mädchens verdeckt.

Endlich schaffte sie es zu einem Café in das sie sich setzte um erst mal eine Pause davon zu erlangen sich durch die Wesen da draussen zu quetschen. Leider war hier auch recht viel los weswegen sie sich erst mal umsah bevor sie sich an einen Tisch abseits setzte der frei schien.

Sie hatte schon bestellt und wartete auf ihr Getränk als sich jemand auf den anderen Stuhl setzte.
„Hier ist ja eigentlich nicht frei, aber bemüh dich nicht aufzustehen, ich habe nicht vor noch länger in dieser Masse von Abschaum zu verweilen.“ ertönte eine Stimme und als Tyka sich das Mädchen ansah war sie schon etwas verwundert.

Klar sie hatte schneeweisses Haar und Pink-violette Augen, aber sonst sah dieses Mädchen aus wie Kuna.
„Willst n Foto?“ fragte das Mädchen nachdem sie Tyka's starren bemerkt hatte welche den Kopf schüttelte. „Sorry, sie erinnerten mich nur an jemandem.“ meinte sie, so höflich wie möglich, und wandte den Blick auf ihren Eistee der soeben eingetroffen war.
Das Mädchen sah sie nun etwas grinsend aber interessiert an. „Ahja? An jemanden den man kennen sollte?“ Tyka seufzte und schüttelte den Kopf erneut. „Nein, nur an jemanden von früher, kümmern sie sich nicht weiter darum.“ verneinte Tyka worauf das Mädchen fast schon unheimlich freundlich lächelte und den Laden verliess ohne sich zu verabschieden.

Tyka trank ihren Eistee, beobachtete die Leute die hier noch ein uns aus gingen, manche setzten sich hin, tranken etwas oder bestellten sich sogar etwas zu essen, andere waren mit Begleitung da und nahmen selbst nichts zu sich, besonders auffallen taten Tyka eine Gruppe aus zwei Männern und einer Frau mit zwei etwa zehnjährigen Mädchen. Eigentlich hätte Tykiari erwartet das alle oder zumindest die Kinder etwas zu trinken wollten, doch einzig der eine Mann bestellte sich einen Eiscafé. Vampire vielleicht? Tyka wollte die Möglichkeit nicht ausschliessen aber sie hatte bis heute noch nie von Tagaktiven Vampiren gehört.

Als Tyka dann fertig war ging sie noch kurz zum Tresen und gab der Bedienung die ihr ihren Eistee brachte etwas Trinkgeld da sie keine Gelegenheit dazu gehabt hatte als ihr das Getränkt gebracht wurde.
Wieder auf der Strasse war diese schon etwas leerer geworden, wurde ja auch langsam spät.
Gerade als Tyka loslaufen wollte zischte etwas kleines an ihr vorbei was sie innehalten liess.
„Ist ihnen etwas passiert?“ Ein Mädchen kam auf Tyka zugelaufen, sie hatte lange, dunkelblaue Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren.
„Nein... Nur etwas erschreckt.“ antwortete Tyka und sah das hinter der Frau noch drei andere Personen angelaufen kamen.
„Lumira, Pass gefälligst auf!“ die kleinste der anderen drei Personen, ein Mädchen mit Weissen Haaren, Roten Augen und Sommersprossen beschwerte sich über die Unachtsamkeit der blau haarigen welche sich nur entschuldigend vor dieser verbeugte.
Die anderen beiden sahen Tyka nur an, eine davon mit einem Ausdruck der wohl eine Mischung aus amüsiert und entschuldigend war und die dritte sah einfach nur gleichgültig zu Tyka.
„Kannst du aus dem Weg? Wir würden das Gerät gerne noch mal testen.“ meinte sie knapp bevor sie sich umdrehte und zurück dahin ging woher sie gekommen war.
Tyka war sichtlich genervt über die Unfreundlichkeit der anderen und seufzte als die Frau, deren Name wohl Lumira war, sie anlächelte und ihr anbot ebenfalls zu zusehen.

Eigentlich interessierte Tyka das ganze wenig aber sie wollte auch nicht unhöflich sein, also folgte sie der Gruppe und sah sich das Gerät an ohne überhaupt genau zu wissen was es tat ausser in einem Affentempo durch die Strasse zu fliegen und die Passanten zu gefährden.
Die unfreundliche rothaarige, deren zudem zwei Schwarze Hörner aus dem Kopf wuchsen wo eigentlich die Ohren hätten sein sollen, seufzte nach einigen wohl unzufrieden stellenden Starts, packte ihr Zeug ein und setzte sich in Bewegung. „Zurück zum Labor.“ murmelte sie worauf ihr die anderen drei folgten.
Tyka wusste echt nicht was sie von der Truppe halten sollte. Diese Lumira war ja freundlich aber der Rest? Die eine war sichtlich genervt von allem und schien sich nur mit den anderen abzugeben weil sie mit der unfreundlichen Rothaarigen befreundet war. Die Blonde mit den Weissen Hörnern war wohl eher darüber amüsiert das nichts funktionierte und wollte wohl auch nicht das es dies tat, und die kleine Rothaarige war sowieso komisch, der schien nichts wirklich wichtig zu sein ausser ihre komischen Maschinen.
Tyka fragte sich gerade ernsthaft wieso sie dageblieben war, schob es aber einfach darauf das ihr langweilig gewesen war.

Als sie endlich wieder zuhause ankam begrüsste sie ihre Tante sowie....
„Na Gartenzwerg? Lange her.“ Im Wohnzimmer sassen neben ihrer Tante auch ihre ältere Schwester Keela und ihr Vater. Tyka liess die Tasche mit dem Kleid fallen da sie schon etwas überrascht war, konnte sich aber nicht lange damit aufhalten weil Keela sie schon in den Arm schloss und ihr den Kopf rieb.
„Moment! DAS sind die beiden die du mitbringen wolltest?“ es klang entsetzter als Tyka geplant hatte, eigentlich freute sich Tykiari sogar das ihre Schwester und ihr Vater zu Besuch waren, würde sie aber nicht zugeben.
„Nein, wir haben lediglich gehört das es hier ein Konzert gibt und haben uns auf die Schnelle noch Karten besorgt... auch wenn die nicht ganz billig waren~“
Tyka wusste nicht sicher was sie davon halten soll und ob Keela da gerade die Wahrheit sagte, aber falls ja blieb die Frage offen wen Ellyria noch mitschleppen wollte.

Den Rest des Abends verbrachten die Vier damit sich zu unterhalten wobei Tyka's Vater sehr früh schon ins Bett ging was den Weiblichen Vertretern der Chimera-spezies zeit gab sich über dinge zu unterhalten die Männer sowieso nichts anging, auch wenn Tyka selbst auch nicht sonderlich froh über diese Gesprächsthemen war, vor allem als es plötzlich um Keela's Privatleben ging und Tyka realisieren musste das sie doch ganz anders als diese war.

Dann kam der Tag des Konzertes. Tyka war ziemlich nervös was man ihr unschwer anmerken konnte, Keela amüsierte das ganze, ihren Vater verwunderte es und Ellyria war ihren 'Überraschungsgast' abholen.
Da Tyka noch etwas zu erledigen hatte bevor sie los ging begleitete sie ihre Schwester und ihren Vater nicht, stattdessen kam sie etwas später und suchte die beiden in der Menschenmenge die sich in der Konzerthalle versammelt hatte fand diese jedoch nicht bevor das Konzert schliesslich begann und Tyka sich damit abfand das sie einfach da stehen blieb wo sie gerade war... lustigerweise ganz vorne.

Kuna begrüsste die Zuschauer und schien nach jemandem Ausschau zu halten als sie Tykiari erblickte, lächelte und ihr zuzwinkerte.
Das Konzert ging einige Stunden, während den Unterbrechungen die es gab um die Bühne umzugestalten sah sich Tykiari um und staunte nicht schlecht als sie einige der Gesichter von letztem Mittwoch erblickte die sich wohl auf Konzertkarten besorgt hatten.

Das Weisshaarige Mädchen welches sie im Café traf lehnte gegen die in einem nahegelegenen Gang, auf den Plätzen für Personen die auf einen Rollstuhl angewiesen waren erblickte sie das Weisshaarige Kind mit ihrer 'Schwester' zusammen mit einer Schwarzhaarigen im Rollstuhl.
Das Schwarzhaarige Mädchen mit dem komischen Gerät war ebenfalls gekommen sowie die 'Vampirdame' mit ihren beiden Kindern.
Die Mädchen aus dem Kleiderladen waren ebenfalls da in Begleitung mehrerer Mädchen.
Eine Frau mit lila haaren, ein Mädchen mit helleren grünblauen Haaren sowie ein Mädchen mit eisblauen und ein Mädchen mit hellbraunen Haaren.

Nur ihre eigene Familie erblickte Tykiari irgendwie nirgends und so war sie recht alleine als das Konzert dann zu ende war. Und sich die Halle leerte.

„Tyka?“ es war diese vertraute Stimme die sie schon seit Jahren nicht mehr gehört hatte, nur halt Singen hatte sie das Mädchen das gerade auf sie zu kam.
„Schön das du gekommen bist.... Wie ist es dir ergangen?“ Kuna lächelte sah aber auch irgendwie... ängstlich aus. Tyka sah das Mädchen an und lächelte ebenfalls. „Immer noch dieselbe wie damals, nicht viel Veränderung... obwohl ich komme etwas besser mit meiner Familie aus, welche ich mitgebracht und erfolgreich verloren habe.“ antwortete Tyka und sah sich kurz um bevor sie den Blick wieder auf Kuna richtete bevor sie von dieser Umarmt wurde. „Ich hab dich vermisst.“ murmelte Kuna bevor sie mit tränen in den Augen zu Tyka rauf sah.
Tyka sah sie etwas verwundert an bevor sie wieder lächelte „Ich dich doch auch. Ich wünschte ich hätte dich damals noch sehen können bevor du abgeflogen bist... Wie hast du eigentlich meinen Brief bekommen?“
Die frage hatte Tyka sich doch schon lange gestellt und nun konnte sie Kuna endlich fragen.
Diese antwortete aber nicht gleich, stattdessen löste sie sich aus der inzwischen gegenseitigen Umarmung und sah Tyka an.
„Es... gibt etwas das ich dir nicht erzählt habe.... der eigentliche Grund wieso ich etwas.... zögerlich in Sachen Beziehung bin....“ Tyka war etwas verwundert als die Braunhaarige kurz etwas zu leuchten begann und vor ihr plötzlich.... eine Blau haarige.... nein DIE blau haarige von damals stand.
Diese sah in etwa so verwundert zu Tyka wie diese das blau haarige Mädchen musterte.
„....Hi. Kuna's kleine Lieblingsfledermaus nehme ich an.“ Quna hatte schon damals begonnen Tyka als 'Fledermaus' zu bezeichnen, diese sah etwas beleidigt auf die blau haarige „Drache. I... Moment wieso redest du von dir selbst in der dritten Person?“ Tyka verstand gerade gar nichts mehr doch die Blau haarige die vorher noch recht ernst wirkte lächelte nun.
„Ich und Kuna, sind zwei Personen in einem Körper. Wir sind so etwas wie Schwestern.“
Wieder leuchtete das Mädchen und wechselte wieder zu Kuna zurück.
„Wenn dir das unangenehm ist verstehe ich das... ich war auch nicht ganz ehrlich zu dir... das Mädchen im Park...“
Kuna stockte als sie Tyka's lächeln bemerkte. „Warst du. Hab ich mir gedacht, SO aufdringlich wird nicht mal ein Groupie.“ Kuna kicherte „Ertappt.“
„Hör mal mir ist es egal wie viele in diesem Körper stecken. Solange es ihr nichts ausmacht.“ Tykiari fragte sich ja ob das nicht zu Problemen führen würde, Kuna aber schloss die Augen kurz um danach Tyka wieder zu fixieren.
„Also ihr ist es egal, sie meinte wir können dich ja Fair aufteilen.“ kicherte die Sängerin worauf Tyka erst etwas geschockt guckte, dann aber ebenfalls zu kichern begann.

„Da bist du!“ Naja es war schön solange es hielt, doch nun hatte ihre Familie sie wohl gefunden.
„Wo bist du abgeblieben? Wir haben nach dir gesucht!“ Keela war als einzige da und sah Tyka gespielt böse an bevor sie sich umdrehte. „Hab sie gefunden! Was gibt es als Finderlohn?“
Tyka drehte sich, etwas genervt das sie nicht noch mehr zeit bekam um mit Kuna zu reden, um und erblickte wie ihr Vater und ihre Tante auf sie zu kamen und hinter diesen....

„TYTY!“ Ein Mädchen das leicht grösser als Tyka war aber dieselbe Haarfarbe sowie denselben Haar-style hatte umarmte die Chimera, diese kam gerade überhaupt nicht mehr klar, gerade war alles etwas zu viel und sie blickte nur, hilfesuchenend, durch die Runde.
Erst zu Kuna, dann zu ihrem Vater, ihrer Schwester, zu ihrer Tante und schliesslich...
In ein Gesicht das ihr sowohl unbekannt als auch bekannt war.
„Ma....ma?“ murmelte Tyka bevor sie sich das Mädchen ansah das sich immer noch an ihren Hals klammerte. „Aber.... was....“ Ihr Schädel brummte und je mehr sie versuchte die Situation zu verstehen desto schlimmer wurde das Gefühl.
Sie erinnerte sich jetzt ganz klar, an damals.... als sie noch jünger war... auf dem Schiff welches ihr Vater ausgeliehen hatte um mit ihr.... sowie ihrer Mutter und ihren drei Schwestern eine Kreuzfahrt zu machen. Daran das ein Gewitter aufzog und Tyka, aus lauter angst, die Kontrolle über ihre Kräfte verlor.... und damit sowohl das Schiff lahmlegte als auch ihre Zwillingsschwester über Board warf.
Und dann....

„Wieso?“ Der Schmerz in ihrem Kopf liess langsam nach, doch sehen fiel ihr noch immer schwer, nicht wegen dem Schmerz sondern den Tränen die sich inzwischen ihren Weg die Wangen herunter suchten.
„Wieso habt ihr mich belogen?“ Tyka sah ihre Familie wieder abwechselnd an.... Vater, Schwestern, Mutter....
„Nachdem das passiert war hast du dir andauernd die Schuld an allem gegeben.... Es zerriss deine Mutter innerlich zusehen zu müssen wie nichts half. Also haben wir.... eine eigentlich verbotene Magie benutzt.... um...“ Man sah ihrem Vater an das dieser mit der Situation ebenfalls überfordert war, es war das erste mal das Tyka ihn weinen sah.
„Tut mir leid Schwesterchen...“ murmelte Keela und auch Elly sah nicht sonderlich froh darüber aus.
„Tyka....“ Kuna war es etwas unwohl... sie wollte ihrer Freundin helfen aber sie kannte die Situation nicht, sie konnte nichts tun... sie fühlte sich machtlos.

„Wir haben Magie benutzt um deine Erinnerungen zu versiegeln.... solange bis es Teto besser ging und du bereit warst.... was du inzwischen bist.... Leider mussten wir Teto dafür ausser Sichtweite bringen.... und jemand musste bei ihr bleiben. Deswegen mimte Elly deine Tante und wir taten so als wäre ich gestorben.... Es tut mir so leid das ich das dir und deinem Vater antun musste...“
Tyka sah ihre Mutter an... sie verstand wieso und doch hätte sie sich gewünscht zu wissen das es ihr Gut ging.
Während der ganzen Zeit sagte das Mädchen um Tyka's Hals nichts, erst jetzt sah sie Tyka mit ihren roten Augen an und lächelte. „Du~ Ich bin dir nicht böse. Du bist immerhin mein kleines Zwillingsschwesterchen.“ mit diesen Worten hob sie die Hände und... knüpfte Tyka's Haarbänder auf wodurch deren Haare nun offen bis zu ihren Hüften fielen. „Das stand dir schon immer besser.“ kicherte die andere Chimera und tätschelte Tyka's Kopf.

Tyka sagte nichts, liess das Mädchen einfach machen, im Moment rasten verschiedenste Gedanken durch Tyka's Kopf, erst als ihre Mutter etwas von 'nachhause' sagte war Tyka wieder einigermassen in der Realität..
„Geht vor.... ich komme nach...“ meinte sie bevor sie, etwas gezwungen, lächelte und sich Kuna zuwandte.
„Tut mir leid.... ich wusste nicht.... ich....“ Tyka atmete kurz durch bevor sie ihren blick fixierte. „Kuna.... könnten wir ein bisschen Zeit miteinander verbringen bevor ich nachhause gehe?“
Tyka brauchte jetzt jemand unbeteiligten zum Reden und das Kuna nickte liess Tyka ihr lächeln wiederfinden.

Die beiden gingen... einfach irgendwo hin, es gab weder ein festes Ziel noch einen wirklichen Plan was sie machen würden, sie redeten einfach im gehen. Über damals, über heute, was alles in der zeit passiert war und eine ziemliche weile redete sich Tyka die ganze Familienangelegenheit von der Seele.
Schliesslich fanden die beiden sich auf einer Wiese wieder wo ausser ihnen nur zwei andere Personen waren.
Schliesslich brachte Kuna sie noch nachhause und als Tyka durch die Tür trat wurde sie, erneut übereifrig, von ihrer Zwillingsschwester begrüsst.

„TyTy!“ quiekte diese erneut und umarmte Tyka. Diese seufzte nur und tätschelte diesmal ihr den Kopf. „Teto.... wer von uns war noch mal wie ältere?“ sie erinnerte sich wieder. Ihre ältere Zwillingsschwester Teto Eshrua Kasane, welche von ihr etwas unsanft vom Schiff befördert worden war....
Als Elly die beiden lächelnd ansah erwiderte Tyka den blick. „Du! Ich hätte wissen sollen das du zu kindisch für meine Tante bist!“ Diese sah sie nur gespielt beleidigt an und murmelte „na so kindisch war ich nun auch wieder nicht.“
Den Rest der Nacht verbrachte Tyka damit sich mir Teto zu unterhalten, sie war etwas verwundert als diese meinte das sie nun in Cadysa bleiben würde.
Teto konnte doch kaum Englisch und war recht aufgeschmissen, vor allem wenn sie mit jemandem sprach der kein Japanisch konnte. Aber Tyka war auch froh das sie die Wahrheit erfahren hatte und das ihre Zwillingsschwester hier blieb, auch wenn sie schon an so viele Situationen denken musste in denen das vielleicht sehr problematisch wurde.

Die nächsten Tage verbrachte Tyka damit Teto alles zu zeigen und bei der Gelegenheit auch den Antrag zu stellen auf der Akademie auszutreten, zum einen weil es ihr zu langweilig wurde und zum anderen weil Kuna etwas bedenken darüber äusserte die Beziehung offiziell zu machen wenn Tyka noch zur Akademie ging. Tyka verstand es nicht ganz aber hatte sicher was mit dem 'Recht' oder so zu tun.
 08.06.17 21:58
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
 
Tyka und Kuna's Nebenstory gesülze
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tyka's Art-Accidents
» Tyka's Zimmer
» Tyka's Beziehungen
» Tyka's Bilderecke <3
» Tyka's kleines Beziehungsdrama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Texte-
Gehe zu: