StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lily Homura [update]

vAnonymous
Gast

Lily Homura [update] Empty

 



Lily Homura

Dämon


Alter: 20
Geburtsdatum: 24.12
Herkunft: Tokyo, Japan
Beruf: Psychologiestudentin, Barkeeperin
Beziehungstand: single
Größe: 1,60
Familie:
Kaede Homura - Mutter    
Soiji Homura - Vater

Lebenslauf:
Geboren unter dem Namen Akemi in Tokyo. Nachdem sie jahrelang krank war, fiel es ihr sehr schwer in der Schule wieder Anschluss zu finden. Sie fand jedoch eine Freundin in Kaname Madoka, welche ein Magical Girl war. Als die Walpurgisnacht kam und Kaname im Kampf gegen eine Hexe starb, nutzte Akemie ihren Wunsch als Magical Girl, um in der Zeit zurück zu reisen und Kaname vor dem Tod zu bewahren. Akemi reiste hundertmal zurück, doch erst jetzt gelang es Akemi sie zu beschützen. Aber Kaname nutzte ihren Wunsch als Magical Girl, um alle Hexen zu erlösen. Damit hörte Kaname auf zu existieren und wurde zu einem göttlichen Prinzip.
Daraufhin verlor Akemi jeglichen Halt und als sie drohte zur Hexe zu werden erschien Kaname, um sie zu erlösen. Doch Akemi wollte nur ihre Freundin zurück und nutzte ihre Kräfte um Kaname wieder zum Mensch zu machen. Das dunkle Wesen Homulilly war geboren, dunkler als jede Hexe. Ein Teufel. Die neue Akemi alias Lily ließ Kaname alles Vergangene vergessen und es schien als sei alles wieder wie früher.
Bis zu ihrem Schulabschluss blieben die Mädchen gute Freunde. Lily setzte alles daran Kaname von allem magischen fern zu halten bis sie nicht mehr Gefahr lief sich zu erinnern. Als bekannt wurde, dass es eine Verbindung zu anderen Welten gab und dass dort magische Wesen hin- und herreisen konnten, entschied sich Lily dazu dem auf den Grund zu gehen.

Persönlichkeit
Introvertiert + Intelligent + Emotional + Mutig + Loyal + Selbstbewusst + Ehrgeizig + Ehrlich + Erfahren

Fähigkeiten
Lily Homura [update] Fb18ym10
Soul Gem
Lilys Soul Gem ist zwar dunkel geworden, jedoch nicht zu einem Grief Seed geworden, weshalb sie technisch gesehen keine Hexe ist, auch wenn ihre Magie dunkel ist. Sie kann ihre Kräfte nach Belieben in ihren Soul Gem bannen und abrufen. So kann sie zwischen ihrer Dämonengestalt und ihrer Menschengestalt nach Belieben wechseln.
Magie als Dämon
In ihrer Dämonengestalt ist Lilys Magie frei. Sie kann ihre Magie nutzen, um zu fliegen, Gegenstände und Waffen zu erschaffen oder zu verwandeln.
Bannkreis
Eine dunkles Wesen besitzt einen Bannkreis von bestimmter Größe. Er dient als Versteck. Menschen können diesen Bannkreis nicht sehen, jedoch von ihm beeinflusst werden z.B. dunkle Gedanken, Albträume. Gerät man in einen Bannkreis, befindet man sich in einem surrealistischen Traumreich. Dort versucht jedoch alles Eindringlinge zu töten. Im Zentrum des Bannkreises thront die Hexe. Erst wenn man sie tötet, kann man den Bannkreis aufheben.

Schwächen
In der Gestalt eines Menschen kann Lily nur kleine bis mittelgroße Gegenstände erschaffen und nur kleine Zauber wirken.
In ihrer wahren Gestalt als Dämon kann Lily ihre Magie frei nutzen, allerdings bedeutet das auch, dass jedes magische Wesen ihre Präsenz spürt. Da sie zu den dunklen Wesen gehört macht sie das zum Angriffsziel für alle Magical Girls im Umkreis. Daher ist eine Nutzung der Dämonenform nur im Notfall sinnvoll.

Avatar Akemi Homura (Puella Magi Madoka Magica)
Zweitcharaktere Hikaru Hattori
 06.06.17 0:38
 
Lily Homura [update]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: