StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Verfluchtes Gebiet

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPhantom
Team Account

Verfluchtes Gebiet Empty

 

Verfluchtes Gebiet
Niemand sollte diesen Ort jemals betreten. Schon im dunklen Wald, der an das Schloss Cromwell angrenzt, verschwinden immer mal wieder Leute. Doch der Wald ist im Gegensatz zu diesem Gebiet noch ein wundervolles Ziel für einen Ausflug. Umgeben von dichtem Nebel erscheinen die Bäume Gesichter zu bekommen, der Verstand fängt einem an Streiche zu spielen. Und wenn man nicht aufpasst, dann führt der nächste Schritt einen direkt in den Abgrund – denn zwischen dem Wald und dem hügligen Gebiet kommt ist immer mal wieder dazu, dass sich kleinere Erdlöcher auftun. Grade deswegen wird an jeder möglichen Stelle davor gewarnt, dieses Gebiet nicht zu betreten. Oder waren es die flüsternden Stimmen, die es dir gesagt haben?
 29.05.17 10:01
 
Verfluchtes Gebiet
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Außerhalb :: Cromwell Castle-
Gehe zu: