StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Freier Raum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Freier Raum Empty

 
Dieser Raum ist von Grund auf leer und wartet nur darauf von den Schülern für Club-, Fun-, Plauder- oder einfach nur Aufenthaltsraum genutzt zu werden.
 24.01.10 13:47
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Pp: ??

Ich öffnete dir Tür und ging in den Raum Hinein. Ich schaute mich um es war keiner daa… Mir ist soo Lagweilig dachte ich mir nur. Ich blieb nun so lange in diesen Raum bis irgendjemand kommt. Ich ging zum Fenster und schaute raus… ich sah zwar keinem aber ich blieb trotzdem am Fenster stehen…
 09.08.11 12:15
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
cf: Kerrs Zimmer

Nachdem Kerr sich umgezogen hatte, beschloß er sich auf eine Erkundungstour durch die gesamte Schule zu gehen. Irgendwann musste man ja das Gebiet erkunden in dem man lebte, und das war für ihn nun mal jetzt die Academy. Die Schule war wie erwartet ziemlich groß, und aktuell ziemlich leer. Was ja bei dem Wetter draußen auch normal war.
Als der Halbelf zu einem weiteren Raum ohne Beschriftung und ohne erkennbaren Zweck kam, merkte er, dass die Tür offen war. Er sah hinein, und entdeckte ein Mädchen am Fenster. Einen Engel wenn man genau war, das war aufgrund der Flügel am Rücken ziemlich unverkennbar. Sie war klein und zierlich, und hatte kurze, lila haare. Bei den Haaren war er sich allerdings nicht sicher, da ihn die Sonne ein wenig blendete.
Kerr ging zu dem Mädchen hinein, und stellte sich schräg hinter sie ans Fenster. Eigentlich sollten sie jetzt beide draußen sein, bei den vielen anderen Schülern. Vielleicht war der Engel ja einfach schlecht drauf, oder er vertrug kein direktes Sonnenlicht. Selbst wenn das bei Engeln eher ungewöhnlich war. Es konnte alles möglich sein, aber eigentlich wollte er sich auch gar nicht einmischen.
Kerr sah aus dem Fenster. Die Aussicht ging auf den Wald, dort wo er eigentlich auch hinwollte. Und dort würde er auch hingehen, wenn er mit seinem Rundgang fertig war. Was genau genommen der Fall war. Er musste nur noch aufs Dach, und da war wahrscheinlich eh nichts großartiges. Also könnte er bald ins Gelände. Am liebsten in den Wald, oder zum See.
 11.08.11 11:23
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Ich schaute raus auf den Wald… Doch dann bemerkte ich das Jemand in den Raum Rein kam, ich drehte mich um und schaute zur Tür da stand so wie ich es spürte ein Halbelf bei der Tür.
Er ging schräg neben mir ans Fenster Ich bemerkte
das er einen Kampf Staab Dabei hat. Hallo, ich bin Anzu Und du?? Fragte ich ihn. Irgendwie möchte ich jetzt gerne raus, die Sonne scheint ja auch und es ist jaa auch warm…von daher Dachte ich mir….
 12.08.11 12:25
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Kerr sah hinaus auf den Wald, und versank ein wenig in Erinnerungen an all die Dinge die er in Wäldern erlebt hatte. Selbstverständlich nicht alle Erinnerungen, denn er hatte einen Großteil seiner Zeit in Wäldern verbracht. aber es gab doch relativ viele Erinnerungen die dem Einäugigen jetzt durch den Kopf schossen. Die meisten von ihnen waren Positiv.
Als er dort so stand, hätte er fast vergessen, dass er nicht allein war. Beinahe hätte er es nicht gemerkt, als dass Mädchen sich umdrehte und ihn ansprach. Aber der Halbelf bekam dann doch alles mit was geschah. Das Mädchen stellte sich ihm vor, und fragte auch gleich danach wer er war. Er sah sie sich erst ein mal genauer an. Sie war ziemlich klein und zierlich. Sie wirkte schon fast zerbrechlich. Sie hatte eine blaue Schleife im Haar, und genauso blaue Augen. Dazu trug sie ein Kleid, was ebenfalls im selben Blau gehalten war. Für Kerrs Geschmack war das zuviel Blau, aber er konnte von sich selbst auch nicht behaupten er hätte sich viel mit Stilfragen beschäftigt. Er hatte nur darauf geachtet dass seine Kleidung praktisch war, und wenn möglich seine Narben verdeckte.
Nachdem Kerr sich Anzu nun ein wenig genauer angesehen hatte, stellte er sich vor:
Guten Tag. Mein Name ist Kerr Raylin. Kurz überlegte er, ob er das Gespräch weiter ankurbeln sollte, entschied sich dann aber doch dagegen.
 12.08.11 14:57
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Ich schaute ihn an. Ich bemerkte das er mich Genau ansah und das er auch mal ab und zu auf den Wald schaute…
Und irgendwie war er auch in Gedanken Vertieft… Also er mir dann doch noch antwortete stellte er dich als Kerr Kerr Raylin vor…
Ich schaute mir Kerr etwas genauer an… Er hat Braune Etwas längere Haare er hat einen langen Mantel an und ein kampfschwert auf dem Rücken. Ich fragte ihn jetzt einfach mal..
Bist du neu an der Moon Academy?? Fragte ich ihn. Ich bemerkte das er eine Augenklappe trug.

(out: Sry dass etwas länger gedauerd hat das cih poste ich konnte in den letzten tagen nicht posten )
 16.08.11 12:45
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Kerr sah der langsam am Himmel herabwandernden Sonne beim sinken zu. Trotz der fortgeschrittenen Tageszeit war es noch ziemlich warm im Gebäude. Man merkte wirklich dass man hier deutlich näher am Äquator war als daheim. Aber das war sowieso fast überall der Fall.
Dem Halbelf kam es so vor, als wären die letzten Tage, die er in der Academy verbracht hatte im Flug vergangen.
Die Tage vergingen, auf den Sommer folgte der Winter, und so ging das nun schon seit Ewigkeiten. Und dass würde auch noch Ewigkeiten so bleiben, egal was die Leute sagten. Und wenn sie sagten die Erde würde untergehen. Das sagten die Menschen oft, das letzte Mal war gar nicht so lange her.
Der Einäugige sah wieder zu dem Mädchen, welches sich als Anzu vorgestellt hatte. Inzwischen schien sie ihn ein wenig näher zu betrachten, genau wie er sie vorher betrachtet hatte. Nicht dass sich die beiden offen begafft hätten, aber es war schon ein gewisses Interesse am jeweils anderen da. Nicht dass das Mädchen an sich Kerr groß interessiert hätte, aber er wollte doch sehen wer, außer ihm, bei diesem Wetter hier im inneren der Schule stand, weit weg vom Eigentlichen Geschehen.
Das Mädchen fragte ihn, ob er hier neu war. Komisch, aber er selbst bezeichnete sich eigentlich nicht als neu, selbst wenn er erst ein paar Tage hier war. Vielleicht lag dass daran dass er bisher fast nur Leute getroffen hatte die auch neu waren.
Ja, ich bin noch neu, gerade vor ein paar Tagen eingetroffen. Es war entweder Dienstag oder Mittwoch gewesen, aber auf alle Fälle nicht gerade lange her.

out: Kerr trägt aktuell weder einen Mantel, noch hat er irgendwas mit Schwertern zu tun.
 19.08.11 17:55
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Ich wartete darauf das er mir antwortete… Doch dann meinte Kerr das er doch noch neu wäre und gerade vor ein tagen hier kam..
Achsoo… ich bin jaa auch neu auch erst seit ein Paar tagen hier Sagte ich ihm.
Ich bemerkte das ich auf einmal einen Ohrwurm hatte... von Glee The Boy is My, Hmm…. Wieso habe ich jezz bitte auf einmal ein Ohrwurm davon?? O.o… Nunja… vielleicht weil ich es zu Letzt gehört habe Dachte ich mir nur und schaute eben raus auf den Wald und auf die Sonne die sich dem Horizont neigt…
Das sah schon sehr schön aus.
Ich Bemerkte das ich Hunger bekam Ich überlegte ob ich nicht zur Caféteria sollte
Ähm…Ich bekomme Hunger und du?? Kommst du mit zur Caféteria?? Fragte ich ihn einfach mal…
Mein Magen fing auch schon an zu knurren.
Aber ich hoffe mein Knurren hört man nicht, Nunja was kann man denn schon dafür. Vielleicht hat er jaa auch Hunger naja dann könnten wir zusammen essen gehen, also wenn er es will.
 23.08.11 7:59
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Kerrs Gedanken schweiften ab, während er wieder aus dem Fenster sah. Bei der Aussicht die man hier hatte konnte man glatt melancholisch werden. Und keine Schwierigkeiten weit und breit. Kerr genoss es wirklich hier zu sein, erst recht jetzt wo er das Gelände kannte. Jenes war weiträumig, und bot allen Platz. Er war zwar noch nicht all zu tief im Wald gewesen, und auch die Stadt war für Kerr noch relatives Neuland, aber dennoch war es hier im Osten wunderschön. Anders als er erwartet hatte war es hier gar nicht so anders wie in seinem Heimatort in Norwegen. Ein See, ein Wald, ein Dorf. Nur dort hatte das alles in einem Tal gelegen, am Westrand des im Osten immer höher werdenden Norwegischen Bergrückens.
Anzu bemerkte, dass sie auch erst vor kurzem eingetroffen war. Wieder einer der neuen. eindeutig waren sie in der Überzahl. er selbst hatte noch niemanden getroffen der von sich behauptet hatte er wäre schon lange hier.
Der Halbelf sah wieder zu dem Engel, als dieser ihn fragte ob er wohl zur Cafeteria mitkommen würde. Dabei hatte Kerr keinen Hunger. Er brauchte nicht viel zum Leben, und er hatte ausgiebig zu Mittag gegessen. Er würde nichts essen gehen. Wahrscheinlich würde er sich eher ins Gebäude der Tagschüler zurückziehen. Wo er im übrigen auch noch nicht oft gewesen war. Er konnte gerade mal sein Zimmer von denen der anderen unterscheiden.
Nein, ich habe keinen Hunger. Und werde wahrscheinlich auch nicht mit zur Cafeteria gehen. Aber es war nett mit dir zu plaudern. Er drehte sich zur Tür um, und begann gemächlich herauszuspazieren.

tbc: ???
 23.08.11 19:07
vAnonymous
Gast

Freier Raum Empty

 
Kerr sagte das er keinen Hunger hat und das er nicht mit kommt Dann halt nicht Dachte ich mir nur…und ging raus dabei bemerkte ich das er auch schon draußen war er meinte auch das er es toll fand mit mir zu plaudern. Wäred ich raus ging bemerkte ich das ich irgendwie doch keinen Hunger hatte er war auf einmal weg.. komisch… Hmm.. .ich ging einfach mal in mein Zimmer

Tbc: Anzu´s Zimmer
 24.08.11 14:19
v

Freier Raum Empty

 
 
 
Freier Raum
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freier Raum
» Freier Raum
» Freier Raum
» Freier Raum
» Freier Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: