StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Vassagos Smartfon

vAnonymous
Gast

Vassagos Smartfon Empty

 
Smartfon von Vassago Akuma


Es ist nicht leicht an Vassagos direkte Handynummer zu kommen. Doch man kann sich sicher sein, dass er antworten wird. Viele Anrufe werden von seiner Sekretärin in Empfang genommen.
Aber diejendigen, die eine direkte Verbindung haben, können ihn per Telefon, SMS, Email, WhatsApp oder Skype erreichen.
 18.08.15 19:10
vAnonymous
Gast

Vassagos Smartfon Empty

 
Monat: März
Tag: Montag
Ort: Kunstladen
Zeit: 13:36

Samia setzte sich auf und las sich mit großen Interesse die Nachricht durch, die sie am frühen Mittag dieses Tages erhalten hatte. Ein Auftrag und die Bezahlung klang gar nicht mal so schlecht.

"Sehr geehrter Vassago Akuma,
ich nehme den Auftrag an. Das Mädchen, welches sie meinen, werde ich innerhalb weniger Stunden gefunden haben. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit den richtigen Moment abzupassen, also werde ich mich spätestens in einer Woche mit hoffentlich guten Nachrichten zurück melden. Ein Foto der Zielperson sobald ich meine Auftrag erledigt habe, werde ich ihnen dann ebenfalls zu kommen lassen.
Nun habe ich noch eine Frage: In wie weit ist es mir frei gestellt zu handeln? Gewalt und Gifte gehören zu meinem üblichen Reportoir, sodass ich gerne die von ihnen gesetzte Grenzen erfahren würde, die ich zum einschüchtern nicht übertreten soll.
Auf weitere Zusammenarbeit freue ich mich,
Samia Johnson"


Grinsend klickte sie auf "Senden", ehe sie von ihrer Couch aufstand und ihren Schrank öffnete. Messer eigneten sich immer wunderbar um Leute einzuschüchtern und einige harmlosere Gift hatte sie ebenfalls noch. Judal hatte ebenfalls einige neue Gifte gemischt, sodass sie schon einen genauen Plan hatte, wie sie dieses Mädchen einschüchterte. Immerhin lohnte es sich für das Geld und wenn sie neue Aufträge von diesem Vassago Akuma bekommen konnte, würde sie sich eben noch etwas mehr anstrengen.
 18.08.15 19:24
 
Vassagos Smartfon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: