StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Nikolas Deswood Kommunikation

Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
Ein schwarzes großes Smartphone eines chinesischen Exklusivherstellers.

Erreichbar ist Nikolas darüber, per Anruf, Telegramm und SMS.
 19.06.15 18:19
vAnonymous
Gast

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
Monat März
Tag Montag
Uhrzeit 13:02 Uhr

Etwa zwei Minuten hatte es gedauert, bis Priscilla alles im Arbeitszimmer soweit in den Griff bekommen und das schnurlose Telefon gefunden hatte.
"The Black Market, Geschäftsfürhrerin am Aparat, was kann ich für sie tun?"
 19.06.15 19:27
vAnonymous
Gast

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
Also eine Bestellung also, nichts ungewöhnliches. "In Ordnung. Warten Sie einen Moment." Die Elementarin klemmte sich das Telefon ans Ohr und kramte eine Schreibfeder, ein Tintenfass und ein Blatt Papier aus einer Schublade. Sie schraubte das Tintenfass auf und tunkte die Feder kurz in die Tinte. Pure Nostalgie. "Welche Substanzen oder Tinkturen würden Sie denn gern bestellen?"
 19.06.15 20:48
vAnonymous
Gast

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
Priscilla notierte schnell die Zutaten auf dem Zettel und grinste, jetzt wusste sie also, dass sie den Kristall Dante doch noch abkaufen konnte. "Die meisten Sachen hab ich da, den Kristall kann ich besorgen. Allerdings muss ich wissen, welchen Wert dieser Kristall in etwa hat."
 19.06.15 21:57
vAnonymous
Gast

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
Priscilla seufzte genervt, offenbar hatte der Kunde sie missverstanden. "Ich rede nicht von dem gesamten Preis, ich rede von dem Wert des Kristalls, um diesen in etwa einschätzen zu können. Was die anderen Zutaten angeht, bin ich mir über deren Marktwert durchaus bewusst."
 20.06.15 10:35
vAnonymous
Gast

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
"Spätestens Donnerstag werde ich alle Zutaten haben. Ich brauche noch eine Angabe zur Menge der Zutaten." Wegen dem Wert des Kristalls fragte sie nicht weiter nach. Jetzt, da sie den Namen der Kreatur wusste, konnte sie darüber in ihren Büchern recherchieren.
 20.06.15 14:42
vAnonymous
Gast

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
Priscilla schrieb die gewünschte Menge hinter die einzelnen Zutaten. "Gut, das hab ich. Können Sie mir ihren Namen sagen? Damit ich später weiß, dass Sie es sind, der die Zutaten abholt."
 20.06.15 17:37
vAnonymous
Gast

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
Innerlich fluchte Priscilla, sie mochte es nicht, wenn sie so was überhörte, aber es passierte nun mal. Ohne zu antworten schrieb sie den Namen auf und bestätigte dann seine Annahme. "Ja, allerdings. Gut, ich habe ihre Bestellung vermerkt, brauchen Sie noch etwas?" Sie horchte auf, als sie die Türklingel hörte, war wohl Zeit, aufzulegen.
 20.06.15 20:57
v

Nikolas Deswood Kommunikation Empty

 
 
 
Nikolas Deswood Kommunikation
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommunikation Ja-Kal
» Kommunikation mit Jane
» Rose' Kommunikation
» Kommunikation Damian
» Kommunikation Iezariel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Social Network :: 
Private Nachrichten
-
Gehe zu: