StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Uni's Kommandozentrale

vAnonymous
Gast

Uni's Kommandozentrale Empty

 
Uni's Zimmer ist fast genauso eingerichtet wie ihr Altes zuhause in Lastation.
Spoiler:
An der rechten Wand steht ein Kleiner Schwarzer Schrank in dem einige Trinkgläser sowie anderes Besteck verstaut ist, in den Schubladen finden sich verschiedenste Lösungsbücher zu alten spielen die Uni gekauft hat sollte es ihr mal Langweilig werden. Auf dem Schrank stehen ein paar Topfpflanzen sowie eine kleine Giesskanne und einige Fotos ihrer Freunde von Zuhause.
Darüber Zwei ihrer Alten Gewehre mit denen sie Früher gekämpft hatte.
neben dem Schrank steht ihr Bett welches im Gegensatz zu den anderen Möbeln Schneeweiss ist, neben dem Bett steht ein Kleiner Tisch auf dem sie ein Bild ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern, einen Wecker sowie ab und zu einige Sachen, die sie einfach drauflegt, hat.
Die Wände sind Dunkelrot gemalt, ausser der Decke welche ein passendes Violett hat.
An der Wand hinter dem Bett hängt ein Grosser Spiegel an der Wand, Neben dem Spiegel ist ein Fenster und daneben hängt ein Bild von einer sehr Modern wirkenden Stadt mit Hohen Gebäuden welches ihre Heimat darstellte.
Links an der Wand war neben einer Tür zu einem Kleinen Badezimmer auch ein Grösseres Büchergestell in dem jedoch nur ganz oben einige Bücher waren, der Rest davon war mit Videospielen und Konsolen besetzt. neben dem Gestell steht ein Kleiner Fernsehtisch mit einem doch recht Modernen Flachbild Fernseher darauf, diesen brauchte sie immerhin um die neusten Sachen spielen zu können. Einige Meter entfernt von dem Tisch in Richtung Mitte des Raumes steht ein Schwarzes Sofa mit Rotem Polster, zwischen Fernsehtisch und Sofa ist auch ein kleiner Rot-Schwarzer Tisch auf dem einige Fernbedienungen und Controller liegen, sowie wieder eines der Fotos die hier doch Zahlreich vertreten waren.
Unter dem Tischchen hatte ein kleiner Kühlschrank Platz, wen man das so sah würde man wirklich denken Uni sei zu faul um aufzustehen, was jedoch überhaupt nicht stimmte, eher war es Bequemlichkeit und wenn sie sich selbst faul vorkam, lief sie etwas planlos durch das Zimmer oder ging raus spazieren, wenn es erlaubt war.
Schliesslich neben dem Fernsehtisch steht noch ein Kleiderschrank, in diesem waren eine Menge Kleider darunter auch ein Bikini sowie einige Kleider die genauso aussahen wie die ihrer Freundinnen zuhause.
Der Teppich war in etwa demselben Dunkelrot gewählt wie die Wände, und er hatte ein sehr schönes Schwarzes Rosenmuster.
Die Vorhänge an dem Fenster waren Violett und hatten ebenfalls ein Schwarzes Rosenmuster.
Ausserdem besass das Zimmer auch eine kleine Küche in der Uni manchmal etwas zu essen machte, eher kam es aber vor das sie sich einfach etwas bestellte oder etwas Kaltes zu sich nahm das man nicht kochen musste.
 15.06.15 1:12
vAnonymous
Gast

Uni's Kommandozentrale Empty

 
CF: Kleines Café

Monat: März
Tag: Sonntag
Zeit: 18:40

Endlich kam Uni an der Moon Academy an und bewegte sich geradewegs auf das Wohnheim und ihr Zimmer zu, sie begrüsste jeden dem sie begegnete zwar, doch mehr als ein 'Guten Abend' oder ein einfaches Nicken war da nicht, wollte immerhin nicht nochmal an so etwas selbstverliebtes geraten, zumindest nicht heute.
Endlich auf ihrem Zimmer angekommen legte sie erst mal das N-Gear auf den Tisch und besah sich der dinge die noch einfach im Raum standen, sie musste nur noch diese Dinger Wegräumen und es war geschafft, sie hatte ehrlich gesagt gedacht es wäre noch mehr gewesen, war aber nicht weiter verwunderlich da sie die Eigenschaft so schnell zu arbeiten langsam aber sicher von Noire übernahm obwohl sie nicht ganz so ein Arbeitstier war.
Trotzdem begann sie langsam all die Dinge noch wegzuräumen. Das Besteck in die Küche, die Hygieneartikel ins Badezimmer und die Gitarre lehnte sie an das Piano an.
Sie musste auch unbedingt daran denken sich mal wegen dem Waffengesetz hier zu erkundigen weshalb sie die meisten ihrer Gewehre an die Wand gehängt hatte, nur ihr derzeit benutztes behielt sie bei sich, war recht praktisch da sie dieses einfach erscheinen liess wenn sie es brauchte was aber keine spezielle Fähigkeit war, jeder in Gamindustri konnte es, Uni wusste nicht das es in dieser Welt anders war.
Als sie dann Fertig war beschloss Uni noch kurz Duschen zu gehen, Hygiene war mindestens so wichtig wie ein gutes Benehmen sagte ihre Mutter ihr immer und Uni befand dies genauso.
Was brachte einem ein Gutes Benehmen wenn man Körperlich roch wie ein Mülleimer? Und was brachte der beste Rosenduft wenn man ein Benehmen hatte das bis zum Himmel stank? Klar war Uni kein Paradebeispiel für Gutes benehmen aber sie war ja technisch gesehen erst 16.
Nach dem Duschen setzte sie sich an ihren Schreibtisch und begann etwas zu lesen, im Hinterkopf überlegte sie wo sie als nächstes hin sollte.

TBC: Garten der Rosen
 15.06.15 1:13
 
Uni's Kommandozentrale
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: