StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kontaktmöglichkeiten Priscilla

vAnonymous
Gast

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Geschäftliches

Kontaktmöglichkeiten Priscilla 0d6Llem
Vielen Dank an Niko für die tolle Visitenkarte.
Anrufe an die Geschäftsnummer sind zwischen 09:00 und 19:00 Werktags möglich, Sonntags ist Priscilla über diese Nummer nicht zu erreichen. An die Adresse kann man allerdings jederzeit Briefe schicken, die wie gewöhnlich auf dem normalen Postweg ankommen.

Privates
Privatnummer: 0176 / 2354 369 147
In den meisten Fällen antwortet Priscilla auf Anrufe auf dieser Nummer, SMS werden beantwortet, sobald sie die Zeit dafür findet.
Privat-E-Mail
Auch hierrüber kann man sie erreichen, jedoch nur nach Ladenschluss oder an Sonntagen, da sie während der Arbeit keine E-Mails checkt.

Kontakte

Privat
"Sexy" - Dante Redgrave

Geblockte Nummern und E-Mail-Adressen
 11.05.15 13:16
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Montag 13:00 am 3. März anno domine 2015 in irgend son nem Kaff dessen Koordinaten Nikolas nicht kennt.

Nikolas wählt die Nmer des Ladens, die er im rötliche. Geschäfts Verzeichnis gefunden hat, dann wartet er.

Tut.
Tut.
Tut.
 19.06.15 18:58
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
"Guten Tag, mein Name ist Nikolas Deswood ich würde gern einige Sache bestellen und sie dann in spätestens drei Tagen abholen."

Er wartete auf eine Reaktion und holte derweil sein Einkaufszettel hervor.
 19.06.15 19:37
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Nikolas wartete Geduldig. Als sie soweit war ratterte er seine Bestellliste herunter:

"Ich brauche flüssigen Permafrost, Wasser aus einer ruhigen Lagune, Wasser aus einem stürmenden See, einige Spatelspitzen voll mit schwarzen Stahl, als Pulver und ach falls sie es da haben, den Kristal von einem Tentakelmonste, Oktankrie genannt."
 19.06.15 21:09
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Nikolas grinste. Die Situation war grade mehr als belustgend. Wurde der Kunde gefragt was er bereit war zu zahlen? Wenn das so war wollte er das gerne nutzen. Er hatte natürlich recherchiert und kannte in etwa den Wert von diesem Gegenstand, darüber würde er auf keinen Fall gehen. Er überlegte kurz und gab dann sein Angebot durch: "Insgesamt zahle ich Euch 7000." Gespannt wartete er ob sie darauf eingehen würde.
 19.06.15 22:52
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Aha sein Fehler also. "Nun Verzeiht, ich habe Euch da wohl falsch verstanden. Wann könnt Ihr mir den etwas konkretes sagen beziehungsweise, wann kann ich das abholen kommen?"
 20.06.15 13:50
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
"Den Permafrost 500 ml stark, das Wasser jeweils 1 Liter stark, der schwarze Stahl muss geraspelt sein, etwa 100 Gramm brauch ich da."

Innerlich merkte er sich den Donnerstag Nachmittag schon mal vor.
 20.06.15 15:49
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
"Nikolas Deswood, mein Name hat sich seit den vergangenen drei Minuten nicht verändert." , scherzte er ehrlich amüsiert und aufrichtig. "Ach noch eine Frage: Sie bevorzugen Bargeld nehme ich an?" , er ärgerte sich etwas das er seine Preis Vorstellungen schon kund getan hatte und nahm diesen Fehler als Lehre an.
 20.06.15 19:36
Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
"Nein Danke, ich komme Donnerstag vorbei, bis dann und einen guten Tag noch."

Er legte auf und ein böses lächeln huschte über sein Gesicht. Das ganze war doch bestens gelaufen...
 20.06.15 22:12
vAnonymous
Gast

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Donnerstag.
März

Erschöpft, aber vor allem genervt drückte Dante auf seinem Handy herum bis er endlich Prisicllas Nummer eingegeben hatte und ein tüten hörte...
 30.06.15 13:21
vAnonymous
Gast

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Na endlich ging sie ran, als hätte sie irgendetwas Besseres zu tun.. Also wirklich.
"Hier die örtliche Orthopädie, wir packen sie knacken Dante Redgrave ihr persönlicher Masseur, Monstertöter und Pausenclown.
Hab hier was umgelegt was dich vielleicht interessieren könnte."
 30.06.15 19:31
vAnonymous
Gast

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
"Interessant dass du das fragst... Ich hab sowas noch nie zuvor gesehen.. "
Abgesehen vielleicht von der seltsamen Vision die er während seiner Nahtoterfahrung hatte, aber dass konnte er Priscilla unmöglich aufs Auge drücken.. Die hielt ihn doch für irre wenn Er ihr die ganze Geschichte erzählen würde.
"Humanoid, schwarzes Blut.. Weißt alle Charakteristika eines Untoten auf und.." Es schien so als würde der Weißhaarige zögern als Er folgendes sagte..
"Es konnte die Regeneration von mindestens zwei Spezies blockieren und Gedanken manipulieren. Hat ne Succubi in unter zwei Sekunden willenlos und zu seiner persönlichen Marionette werden lassen." Dinge die ein Ghul oder Zombie nie bewerkstelligen könnte..
"Beeil dich wenn du´s dir ansehen willst. Ich bin im japanischen Garten.Nahe dem Teehaus."
 01.07.15 16:22
vAnonymous
Gast

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
Mika? Hatte Priscilla etwa wen eingestellt? Naja ihm egal. Hauptsache die Elementarin käme so bald wie möglich und würde ihn nicht lange warten lassen.. Wer wusste schon wie lange sich der Körper eines toten Untoten hielt?
"Was zum Transportieren wär nich schlecht. Eventuell´ne Säge zum zerlegen.. Ich nehme nicht an dass du ne Art Campingdusche hast? Egal, bis gleich."
 03.07.15 19:11
v

Kontaktmöglichkeiten Priscilla Empty

 
 
 
Kontaktmöglichkeiten Priscilla
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yume und Priscilla's Zimmer
» Priscilla Alessa Qamar Morrigan Laetitia Laili Doga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: