StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy

vAnonymous
Gast

Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy Empty

 
Nummer: 666 99 666
Aussehen: Dunkelrot, Displayrahmen ist weiß. Ähnelt stark der 3210 Serie einer gewissen Handymarke die mit N beginnt.
 09.05.15 23:47
vAnonymous
Gast

Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy Empty

 
Monat: März
Tag: Donnerstag

Kurz überlegte Priscilla, ob sie abnehmen sollte, aber dann erbarmte sie sich, und nahm den Höhrer in die Hand. "The Black Market, Priscilla Qamar am Apparat."
 30.06.15 19:06
vAnonymous
Gast

Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy Empty

 
Das klang doch schon mal nicht schlecht. "Na wenn du meinst. Was hätten wir denn da?" Sie nahm ein Notizbuch aus einer Schublade, schraubte das Tintenfass auf und tunkte die Feder schon mal hinein, um sich zu notieren, ab wann sie Mikaya mit den Kunden allein im Laden lassen musste.
 01.07.15 15:57
vAnonymous
Gast

Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy Empty

 
Irgendeine Art von Untotem konnte relativ interessant werden, vor allem, weil die wirklich die verschiedensten Fähigkeiten haben konnten. Schnell wischte sie die Feder sauber, während sie antwortete: "Ich werd in etwa zehn Minuten da sein. Moment." Sie legte eine Hand auf den Hörer und rief nach vorne in den Ladenbereich: "Mikaya! Ich muss weg, pass auf, dass keiner was einsteckt!" Sie nahm die Hand wieder vom Höhrer und stellte noch eine Frage: "Sollte ich irgendetwas bestimmtes mitbringen?"
 02.07.15 23:48
vAnonymous
Gast

Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy Empty

 
Ein Sack und eine Knochensäge würden es wohl tun, und was die Dusche anging... Duschen kannst du bei mir. Und danach kannst du mir ja erzählen, wie das Wesen sich verhalten hat. Bis gleich." Priscilla legte auf. Sie hatte schon einen Verdacht, was für ein Wesen das war, aber den musste sie erst mal bestätigen.
 05.07.15 15:15
v

Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy Empty

 
 
 
Dantes unbreakable 90ger Jahre Handy
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dantes "Redgrave"
» 10 Jahre Shima no Koji!
» Das Handy des Schulsprechers
» Yokos Handy
» Future Days [Cadysa 12 Jahre Später]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: