|
Aellin Beruf : Jikatokyu Gespielt von : Aellin v Mitglied
| | | Hab gehört man kann mit einem Char an mehreren Orten gleichzeitig spielen nun. Ganz tolle Sache, vielleicht findet sich da draussen ein PP, der mir den Wiedereinstieg in das Play ermöglichen will :D Meldet euch, eine spielfreudige junge Elfin erwartet euch (oder ein männliches Arschloch .. wenn man ihn unbedingt will)
PN Fach hat ein offenes Öhrchen :3 |
|
| |
Velvet v Mitglied
| | | Suche einen Postpartner :) keine Voraussetzungen.
|
|
| |
Dahy Beruf : Schülerin Größe : 156 Stimme : weich und sympatisch Auffallende Merkmale : vollkommen schwarze Augen, blassgrüne Haut, sehr lange schwarze Haare, Libellenflügel Gespielt von : Moska v Mitglied
| | | HI, ich bin ganz neu hier, möchte aber eigentlich so zu spielen anfangen, das Dahy hier schon zur Schule geht. Da sie ein sehr umgänglicher Charakter ist, hat sie sicher schon ein paar Bekannte und Freunde. Daher suche ich konkret eine/n beste/n Freund/in für sie. Logisch wäre es, wenn es Gestaltwandler, Halbwesen oder Menschen sind (rein von ihrem Charakter), aber alles andere wäre genauso toll.
Ich bin vielleicht nicht die Schnellste im Antworten(was nicht heißt das ich mich nicht bemühe!) aber ich nehme mir Zeit und schreibe gerne gut und mehr. Wem das entspricht, ich würde mich super freuen! :D
Hoffe derartige Anfragen sind in Ordnung. ;)
Liebe Grüße, Dahy |
|
| |  06.08.17 19:34 |
|
Gast v Gast
| | | Sooooo Nach sehr langer Abwesenheit und 'Karteileichen' in meiner Runde möchte ich mit einigen meiner Jungs ins Spiel zurückkehren. Wenn ihr auf die Namen meiner Burschen klickt, kommt ihr bei Bedarf auf die entsprechenden Steckbriefe ^^ Nebula - Viele Leute kennen die süße Dumpfbacke noch als Lilie, ich habe den Charakter allerdings umbenannt, da ich mit dem Namen nicht mehr zufrieden war. Nebula betreibt einen Floristikladen in der Stadt, ist sehr naiv, aber liebevoll und ein guter Zuhörer. Er kommt soweit eigentlich mit allen klar. Valenzius Fotograf aus und Incubus mit Leidenschaft. Sehr flexibel im Inplay einsetzbar, aber ein eher dominanter Charakter, der auch definitiv baggern wird ^^ Kazuya - Blinder Magier mit einem Kolkraben als Blindenführtier. Der Rabe ist eigentlich ein Dämon, davon weiß der Magier aber nichts. Kazuya ist ein eher melancholischer Charakter, aber man kann viel Spaß mit ihm haben. Er ist sehr musikalisch und es wäre cool, wenn man in der Karaokebar oder an der Uni im Übungsraum posten könnte, er selbst ist sich sein größter Kritiker. Lorenz - Sehr stolzer Smoke (Halbvampirische Rasse), der sich durch die Gegend flirtet und ein ziemlicher Macho ist. Er feiert gerne, fährt mit Vorliebe Motorrad und prügelt sich auch schon mal, wenn er sich provoziert fühlt. Er fühlt sich schnell provoziert ;) Wenn man sich für einen der Jungs interessiert, bitte PN an den entsprechenden Chara schicken oder auf Discord anschreiben. |
|
| |
Izaya Oikawa v Mitglied
| | | Suche einen Postingpartner!
Etwas öfters oder weniger schreiben ist okay, aber ich würde demnach gerne Rücksprache halten - falls etwas daziwsichen kommt!
Sonst ist mir alles egal. Ich bin Welt offen :) |
|
| |
Akena Zenji Beruf : Ladenbesitzerin Gespielt von : Fari v Mitglied
| |
| |
Gast v Gast
| | | Ich suche einen Postpartner für meinen Charakter, am besten einen einfachen Einstieg <3 |
|
| |
Yuna Beruf : Teilzeitjobberin, Kellnerin Gespielt von : Yuna v Mitglied
| | | Wenn einer mag kann er gerne mit meiner Yuna Playn ... |
|
| |
Gast v Gast
| | | - Yuna schrieb:
- Wenn einer mag kann er gerne mit meiner Yuna Playn ...
Ich hätte Interesse ^.^ |
|
| |
Yuna Beruf : Teilzeitjobberin, Kellnerin Gespielt von : Yuna v Mitglied
| | | OK ... :-) machst du den Anfang? ich richte mich nach dir ... |
|
| |
Frost Beruf : Schülerin an der Moon Academy Größe : 1,57 Meter Stimme : Leicht heiser, recht hoch und leise; gelegentliches Stottern Auffallende Merkmale : Brillenträgerin Gespielt von : Ju v Mitglied
| | | Dann werfe ich hier mal direkt Frost rein. Sie ist Schülerin und sehr zart besaitet, aber im Grunde bin ich für a l l e s offen. Man kann sich auch gern schon eine Beziehung ausdenken oder generell per Pn/auf Discord weiteres bequatschen.
Ach ja, ich kann täglich posten, sofern nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. :) |
|
| |  08.05.18 9:58 |
|
Brandon Umber Beruf : Alchemist Größe : 1.94 Stimme : Englisch mit leichtem Schottischem Akzent. Stimme recht tief, jedoch eher dünn. Vernuschelt manchmal die Enden von Sätzen. Auffallende Merkmale : Trägt Praktisch immer Sonnenbrille, da er seine sehr Hellen, Lichtempfindlichen Augen Schützt. Einiges an Alten Brandspuren und kleineren Narben an Beiden Armen und Händen, überbleibsel von 40 Jahren Alchemie. Gespielt von : Paul v Mitglied
| | | Moin Leute: Ich bin wieder da, und Suche entsprechend jemanden um Meinen Brandon wieder einzuführen. Alchemist und Naturwissenschaftler, relativ neu in der Stadt, potentiell gerade von einer Krankheit/Verletzung genesen. Hab da keine Ansprüche, und bin sowohl für Kurzzeit als auch Langzeitdinge offen. Ihr müsst allerdings leider mit eher wechselhafter Aktivität rechnen, jeden tag Posten ist da nicht drin. |
|
| |
Elaine Gardner Beruf : Schülerin Größe : 1,75m Stimme : Leichter irischer Akzent, weiche, angenehme Stimme Auffallende Merkmale : Besitzt kein Spiegelbild, wird von Kameras nicht wahrgenommen Ruf in der Stadt : Noch Keiner Gespielt von : Dami v La Sombra
| | | So, dann strecke ich mal meine Fühlerchen aus. Hat jemand einen Charakter frei, den mein Mädchen treffen kann? Elaine ist grade erst in der Stadt angekommen und hat sich noch nicht vollständig an die Realität ihrer neuen Existenz gewöhnt. Melden bitte per PM oder auf Discord.
|
|
| |
Ayato Pelleas Beruf : Staatsanwalt Größe : 1,90m Stimme : tief, ruhig, leichtes Brummen beim Sprechen Auffallende Merkmale : rote Haare, rote Aura, stechenden Blick, große Statur Ruf in der Stadt : Staatsanwalt des Übernatürlichen Gespielt von : Yannick v Mitglied
| | | Ich werfe mal meinen hübschen jungen Wolf in die Runde :)
Ich suche noch jemanden zum Posten für ne nette Szene. Wer also interesse daran hat mit einem Wölfchen zu reden oder irgendetwas zu nehmen kann sich bei mir gerne melden. |
|
| |
Amira Beruf : Archäologin; Lehrerin Größe : 1,72m Stimme : weich, harmonisch, geschmeidig Gespielt von : Justine v Mitglied
| | | *hust* Der ''hübsche junge Wolfs Hintern gehört mir ;D auch wenn sein Hals für mich eher zum anbeißen ist <3 @ayato pelleasNaja, kommen wir zum wesentlichen: Ich bin alt und weise- ich meine mein charakter ist es und suche Postpartner. Mir ist fast egal wo, wie, wann und wieso! Wenn jemand Interesse hat- PN an mich! Küsschen aufs Schnüsschen :* Eure Justine |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| |
| |
|