StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Yuu und ihr Internetverbot

vAnonymous
Gast

Yuu und ihr Internetverbot Empty

 
Meh~
Da saß ich nun bei einer Freundin, angesichts meines nach wie vor bestehenden Internetberbots nicht gerade erheitert darüber, dass ich... nun ja, bei einer Freundin saß-wie unsozial.
Nun, aber da dämmerte mir, dass eben dieses Gebot bisher im Forum ein Fall für Galileo Mysterie wäre, denn... ja, irgendwie wird es hier wohl niemand wissen.
Und da ich ebenhalt nach wie vor bei dieser Freundin sitze, hah und hah, und diese Internet hat, nochmal hah und hah, werde ich mich natürlich endlich mal um die Kunde kümmern.
Meh, wie fantastisch.
Tja, ich habe es erwähnt, der Titel hält auch nicht wirklich viel von Geheimnissen, warum also noch groß was sagen?
Weil ich es trotzdem tun werde.
Ich habe mir wegen selbstverschuldeter Umstände an denen ich nicht Schuld bin ebenhalt mal wieder ein kräftiges Internetverbot eingeheimst, weswegen ich die letzten... eh, Wochen (?) bisher nicht on war, nun ja, mit Ausnahme, als ich das Handy meiner Cousine in die Hände bekam.
Herrje, herrje.
Vielleicht hätte ich es da schon mal in Kraft setzen sollen, aber... ich bin faul. Und hatte übrigens nach Tagen wieder Internet. Da schert mich dann vieles nicht. Meeh~ (Ich wünschte, ich hätte dieses Handy des Glücks noch)
Gosh, Fokus, Yuu, Fokus. Aufjedenfall wird dieses Verbot bei Anfang der Weihnachtsferien wieder aufgehoben, weil man mein Jammern nicht länger ertragen will und kann, also bin ich dann entweder am 20. oder 21. wieder voll aktiv.
Wenn nicht gar früher, meines unübertrefflichen Charms und Überzeugungswillen wegens-man geht ja mit dem Ego.


Bis dene ihr Süßen~!
 03.12.13 17:18
 
Yuu und ihr Internetverbot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: