StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Silver braucht auch mal ne Pause...^^

vAnonymous
Gast

Silver braucht auch mal ne Pause...^^ Empty

 
Soooo obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht ein Thema zu eröffnen, geht es nicht anders. Ich melde mich nicht komplett abwesend und werde auch noch reposten aber, seht es mir bitte nach, wenn es etwas dauert. Momentan habe ich ein wenig was um die Ohren und möchte auch mal mich etwas intensiver um meine Fanfiktions kümmern und vielleicht auch endlich den Lehrersteckbrief in Angriff zu nehmen. Deswegen seit bitte nicht sauer, dass ich mir mal ein Zeit und Luft gebe um das alles zu bewerkstelligen. Wie gesagt ich werde dennoch hier ab und an reinschneien und antworten aber, es kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe das versteht ihr und ich melde mich, sobald ich wieder normal aktiv bin.^^"

Diese kleine Verzögerung gilt für alle meine Chars: Silver, Taima, Valerian, Shinya, Liomar, Vico da Vinci und Can Sarakay.^^
 10.08.13 22:08
vAnonymous
Gast

Silver braucht auch mal ne Pause...^^ Empty

 
Erneut muss ich mich melden und bescheid sagen das die Posts wohl stockend bleibend werden. Heißt meine Chars werden immer noch verzögernd posten. Das passiert aus zweierlei Gründen, zum einen weil ich am 12.4. in eine andere Wohnung umziehen werde. Da muss noch einiges vorbereitet und gemacht werden-

Und der zweite Grund ist sehr persönlicher Natur und hat mit etwas zu tun was sich vor zwei Tagen in meiner Familie ereignet hat. Den möchte ich aber nicht hier ausbreiten, ein paar Leute wissen schon was passiert ist. Wie gesagt ich werde noch weiter posten aber es ist momentan echt schwer weil so einiges passiert ist. Ich melde mich sobald es wieder besser läuft.
 28.03.14 22:27
 
Silver braucht auch mal ne Pause...^^
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Kibo ist mal abwesend :D
» Sota ist auch mal nicht da..
» ...Yuki auch! :o
» Vici hat da auch was
» Anju is dann auch mal weg !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: