StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die AGs

Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Die AGs Empty

 
Wie entsteht ein Club?
Wie bewirbt man sich / erstellt man einen Club? Bzw. Was muss man dafür tun?
Gibt es Clubaktivitäten?
Was tut man in einem Club?
Gibt es extra Club-Zeiten? Was ist mit den Clubräumen?
Wie vielen Clubs darf man beitreten?
Muss ich was bestimmtes können, um ein Club beizutreten?
Vorstellungen?
________________________________________________________________________________________

1.

Unser Forum hat individuelle Clubs schon erstellt, die für jeden etwas da ist. Man kann jedoch, wenn man kein Club findet, ein eigenen Gründen oder ein Vorschlag dafür machen. Die Clubs dürfen jedes Thema beanspruchen, sofern es in der Akademie einen Nutzen hat. Hat man diesen Vorschlag mit dem Admin (das bin ich, Anju oder Ai) besprochen und eine Genehmigung bekommen, so muss man sich selbstverständlich ab jetzt eigenhändig um den Club kümmern. Ein Club ist erst ein Club, wenn es mehrere Mitglieder hat- darum überlegt euch gut, wie ihr euer Club präsentiert. Mithilfe von Poster, Bilder, Videos, ausführlichen Texten oder Berichten. Es ist euch erlaubt, mit euren Charaktern zu werben. Ein Club hat auserdem das Recht, Events und Veranstaltungen zu planen und somit seine Clubmitglieder [Oder gar Schule] vom Unterricht zu befreien.
Für die schon vorgebenen Clubs:
Wir haben euch die Arbeit weggenommen, den Clubraum zu gestalten und euch eine Kategorie erschaffen, für euren Club. Jedoch müsst ihr, die Clubchefs, euch nun um euren Club kümmern, ein Thread in dieser Kategorie erschaffen und Mitglieder anheuern!


2.

Um einen Club zu gründen, meldet man sich per PM an mich mit dem Titel deines Clubs. In der PM wirst du sorgfältig & sauber mir dein Club präsentieren und dein Vorschlag abgeben. Sobald ihr eine Antwort bekommt, die euer Club genehmigt seit ihr auf selbst gestellt. Gerne stehe ich für Fragen offen- aber nur für Fragen ;3.
Um ein Club beizutreten, so postet ihr in dem dafür zuständigen Thread, in welchen Club ihr beitreten möchtet. Vorsicht! Ist der Clubchef mit dem neuen Mitglied nicht zufrieden, kann er sich bei einem Admin beschweren- muss jedoch ein guten Grund nennen. Jedoch muss er ein Grund nennen, weswegen der Charakter nicht in den Club beitreten darf. Darum empfehle ich, davor dem Club-chef bescheid zu sagen, dass man dem Club beitreten möchte. Bei Problemen an mich wenden.

3.

Clubaktivitäten sind ein muss und animiert die Clubmitglieder aktiv zu sein. Die Clubaktivitäten werden vom 'Chef' geplant und ausgeführt- Vorschläge machen die Mitglieder. Um eine Aktivität zu planen, braucht ihr die Genehmigung von einem Moderator bzw. Admin. Gerne stehe ich euch dann zur Verfügung ^_^. Die Aktivitäten können sich in jede Horizontale strecken, sei es ein Ausflug nach Paris oder ein Wettbewerf auf dem Pausenhof. Es ist euch erlaubt, wenn es nicht anders geht oder es günstig ist, die Unterrichtszeiten zu verändern. Clubaktivitäten müssen nicht nur euer Club einschränken- animiert andere RPGer euer Club beizutreten, indem ihr eine Schulveranstaltung macht. Bedenkt jedoch: Es muss logisch sein. Wer hat z.B Geld alle Schüler nach Paris zu bringen?

4.

Nun, die Frage ist simpel. Was man in einem Club tut, beschrenkt sich darauf, was der Clubgründer sich dabei gedacht hat. Beispielsweise werdet ihr in einem Musik-club vielleicht eine Band gründen und eine CD heraus bringen. Doch bedenkt, das eure Aktivitäten sich ausschließlich mit dem Clubaktivtäten überschneiden, sonst nichts.

5.

Ja, man es gibt extra Clubzeiten, die wir gerne Eintragen werden. Sobald die ersten Anfragen auf Clubs kommen, werden wir uns überlegen, ob wir diese Aktivitäten auch in den Freistunden tun. Nicht zur Clubzeit zu kommen kann schlimmstenfalls zur Clubaustretung führen. Clubmitglieder können sich gerne auch im Clubraum treffen- Unbefugten ist der Zutritt jedoch strengstens untersagt.
Der Clubraum könnt ihr individuell gestalten, so wie ihr möchtet. Stellt Möbel hinein, Poster oder ein Sofa. Essen und trinken im Clubraum ist erlaubt, sofern es ein Klassenzimmer ist. Der Clubraum muss sobald niemand drinn ist abgeschlossen werden. Der Clubchef muss dafür sorgen, das Ordnung gehalten wird. Andere Räume auser dem Clubraum werden nur mit Erlaubnis benutzt. Der Clubraum kann zum Treffpunkt werden, sofern es ein Klassenzimmer ist. Werde ich jedoch merken, das ihr dort nichts anderes tut außer Tee trinken und auf dem Sofa schlafen, werde ich meckern!

6.

Man darf 2 Clubs beitreten und 1 Mal Clubleiter oder Co-Leiter.

7.

Allgemein muss man nicht was bestimmtes können, wenn man einem Club bei tritt. Schließlich sind solch Clubs auch dazu da, um etwas zu lernen. So kann jeder Anfänger dem Musik Club beitreten. Sind jedoch in der Club Vorstellung spezielle Forderungen gestellt, so muss man sich daran halten - Ausnahmefälle sind auch erlaubt.
Postet eure Anfrage einfach in den Thread des Clubs und ihr werdet aufgenommen.

8.

In einer Vorstellung müsst ihr euren Club Präsentieren. Was alles in einer Vorstellung hinein muss:

  • Clubmitglieder
  • Clubaktivitäten
  • Clubraum
  • Clubzeit
  • Allgemeines zum Club
  • Was man können muss, wenn man dem Club beitreten möchte
  • Darf jeder vorbei schauen? [Davor bei mir bescheid sagen, bitte.]
Achtung! Diese Fakten sollten auch bei einem Vorschlag vertreten sein.
 17.12.12 0:25
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
 
Die AGs
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Club´s & AG´s-
Gehe zu: