StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Caiden's Grotte

vAnonymous
Gast

Caiden's Grotte Empty

 
Den Weg in Caiden's Grotte kennt nur er, und kann auch nur von ihm gezeigt werden. Die Eingänge befinden sich in der Academy verteilt in Form von Falltüren.
Zunächst geht es durch einen dunklen, feuchten Gang, an den Seiten sieht man die Abwasserrohre der Academy und das Grundgerüst.
Verlässt man diesen Gang kommt man in Caiden's geheimes Versteck. Die durcheinander gestellten Antquitäten erwecken den Charme eines Großmutter-Zimmers, wären nicht die kalten Steinwände und die dicke Staubschicht gewesen.
Auf dem Boden liegt ein alter Perser, darum stehen verquer ein paar altertümliche Sessel und Tischchen. In einer Ecke befindet sich ein Bücherregal dessen Inhalt nicht ganz so verstaubt ist wie der Rest des Raumes. Sein Bettlager ist eher schlicht und breit, allerdings ist es mit einem Vorhang verhangen.
Ein weiterer kleiner Gang führt in seine Folterkammer, hier stappeln sich verschiedene Instrumente und Foltergeräte.
 31.03.10 15:51
vAnonymous
Gast

Caiden's Grotte Empty

 
pp: Sam's Zimmer

Die finstere Gestalt nahm nun wieder seine Grotte in Besitz. Ein rascher Blick verriet ihn das auch diesmal niemand seinen Unterschlupf gefunden hatte.
Es war eine sehr lange Nacht gewesen und Caiden spürte noch immer die ekelhaften Berührungen der Maskenball-Gäste auf seiner Haut. Schauderlich!
Das Phantom entledigte sich seiner Maske und seines Mantels und warf sie achtlos auf den Boden. Sein Weg führte ihn als aller erstes in die Folterkammer.
Schnurrstracks ging er auf ein großes Gerät mit reichlich Schrauben, Ketten und Zahnrädern zu, dessen Bedienung nur Caiden kannte.
Mit drei Spindelfingern fuhr er über das rostende Eisen, in seinem Blick lag der starre Wahnsinn, aber auch etwas zärtliches, "Keine Angst, meine Süße." ,sagte er zu dem Gerät, "Ich werde dich nicht mehr lange warten lassen."

Langsam öffnete Caiden seine ungleichen Augen und stellte fest das er, die Arme um Juliet (so lautet der Name der kalten Foltergerätschaft) geschlungen, eingeschlafen war. Er rieb sich den Kopf, selbst in seinen Träumen war er stehts ein Aussätziger. Dem entsprechend waren sie auch von Blut und Gewalt beherrscht. Caiden rappelte sich auf und griff nach seinem Mantel, seine Wange die an Juliet geruht hatte fühlte sich noch immer etwas kalt an. Er nahm sich eine schwarze Maske, die die obere Hälfte seines Gesichts verbarg, und bahnte sich den Weg durch seine Geheimgänge.

tbc: Jasmine's Zimmer
 15.05.10 11:27
vAnonymous
Gast

Caiden's Grotte Empty

 
pp: Jasmine's Zimmer

Caiden hatte schlechte Laune, verdammt schlechte Laune! Schon wieder zu lange gezögert, schon wieder kein Opfer. Er sollte verdammt-noch-mal nicht immer so nett sein! Warum schmeichelte er sich immer so ein und war der festen Überzeugung das er erst wütend werden musste bevor er jemanden entführte?
Seufzend ließ er sich auf einem Gerät nieder das einen elektrischen Stuhl nicht unähnlich war und nahm die Maske ab. Die schickige Luft auf der Haut war ungewohnt. Gerade als sich Caiden sein blindes Auge rieb hörte er Schritte. Wie aus Reflex setzte er die Maske wieder auf.
Er wurde leicht panisch, noch nie hatte jemand einen seiner Geheimgänge gefunden, das war völlig unmöglich! Er betete zu allen Fürsten der Hölle das die Gestalt ein blondes, unschuldiges Mädchen war und nicht ein großes, männliches Wesem, vor solchen Exemplaren hatte Caiden nämlich Angst.
Die Gestalt war aber weder eins noch das andere, es war ein kleiner, buckliger Zwerg. Wütend richtete Caiden sich auf, schnappe sich ein Wimpernzangen-ähnliches Gerät und maschierte auf die Gestalt zu. Mit der Zange in der Hand baute er sich vor der Gestalt auf und funkelte ihn von oben böse an. Das führte dazu das er schielte, den das blinde Auge starrte nach wie vor geradeaus, während das braue vor Hass sprühte.
 06.12.10 13:02
vAnonymous
Gast

Caiden's Grotte Empty

 
pp: Keller

Natürlich war die Maus immer weiter gelaufen. Sie blieb jedoch Plötzlich stehen und Igor folgte ihren Blick. Vor ihm hatte sich irgendetwas aufgebaut, vielleicht war es ein fürchteinflößender Mann mit einer fragwürdiegen Gerätschaft oder eine Magenverstimmung.
Igor hoffte auf Letzteres, dennoch gab er das gleiche ängstliche Quiken von sich wie die kleine Maus.
Während eben genanntes Tier veräterischerweise davon rannte, fiel Igor in Ohnmacht um kurz darauf wieder aufzuspringen, zu schrein und abermals umzukippen.
Ein weiteres mal sprang er schreiend auf und hielt endlich inne.
Aus Instinkt fing der kleine MAnn an zubeten und gleichzeitig um sein Lebenzuflehen, was zu einen Wirr aus Psalmen und panischen Wörtern führte.
 06.12.10 15:16
vAnonymous
Gast

Caiden's Grotte Empty

 
Caiden's gesundes Auge zuckte als er den Zwerg genauer musterte. Er war wütend, auch wenn er nicht wusste warum genau. Diese Person würde ihn wahrschienlich nicht aufgrund seines Aussehens verurteilen. Allerdings war er in seine Grotte eingedrungen, und Caiden konnte es nicht zulassen das irgendjemand sonst von dem Weg erfuhr. "Wie bist du hierher gekommen?" ,zischte Caiden und ließ das Gerät hervorschnellen.
"Weißt du wofür das gut ist?" ,er hielt dem Winzling das Instrument zwischen die Augen, "Die Platte schiebe ich unter deinem Fingernagel um ihn dann mit der Zange aus dem Nagelbett zu hebeln. Du kannst mir glauben, das tut verdammt weh!"
So sehr er sich auch Mühe gab, Caiden konnte sich ein wenig Sympatie für den kleinen Kerl nicht entwehren, allerdings gab er sich die größte Mühe nichts davon zu zeigen. Diese Person kannte den Weg zu seiner Grotte..."Oder soll ich dir lieber die Zunge rausschneiden, damit du mich nicht verraten kannst?" ,man merkte allerdings das sich in seine Wut leichte Panik mischte.
 04.01.11 21:12
vAnonymous
Gast

Caiden's Grotte Empty

 
Zurzeit befand sich Igor in derartiger Verzweiflung, dass er sich nicht mal an sein Testament erinnern vermochte. "Du...durch den Keller" stammelte der kleine Hausmeister und brauchte beim "K" sieben Anläufe.
Während Er weiter schokiert auf die Zange starrte, begang Igor einem großen Fehler: Er ließ kurz den Blick wandern und endeckte weitere, größere Gerätschaften. Zu allem Überfluss konnte sich Igor die Verwendung bei manchen gut vorstellen. Warum konnte er nicht einfach nur ein paar große Zahnrad Haufen sehen?
Langsahm einatmend stotterte Igor weiter, unterdessen gingen ihn meherere Dinge durch den Kopf: "E...Es" Hoffentlich geht es der Maus gut... "tu-ut" Habe Ich Ortho schon auf mein Testament gesetzt? "mm...mir" Ich will nicht wissen wie "das da" funktioniert "leid!" das letzte Wort stieß er schrill aus und kniff die Augen zusammen, in der wagen Hoffnung gleich auf zu wachen.
Also davon stand sicher nichts im Arbeitsvertrag...
 05.01.11 15:04
v

Caiden's Grotte Empty

 
 
 
Caiden's Grotte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: