StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Miran auf großer Fahrt

vAnonymous
Gast

Miran auf großer Fahrt Empty

 
Betroffener Charakter: Miran El Nagil
Zeit: 04.08. 2012 - 21.08. 2012
Grund: Urlaub in Italien
 03.08.12 20:51
vAnonymous
Gast

Miran auf großer Fahrt Empty

 
Ich möchte hiermit Miran abmelden, da sie mich in unserem Forum darum gebeten hat.

Sie hat sich den Finger verletzt, was ihr das Tippen momentan fast unmöglich macht. Außerdem ist sie nun erstmal bis zum 04.11.2012 in Urlaub.
 29.10.12 16:04
vAnonymous
Gast

Miran auf großer Fahrt Empty

 
Sooo, dieses Mal melde ich mich nicht, weil ich mit weh getan habe, sondern weil ich zeitlich im Moment sehr eingeschränkt bin und kaum mehr Zeit für irgendetwas habe. Vor allem durch die ganzen Klausuren usw. Daher werde ich wahrscheinlich erst ab den Weihnachtsferien wieder richtig aktiv sein können. Ich würde darum bitten, Miran einfach mitzuziehen, insofern das geht und ansonsten ... joah.

LG, Miran
 02.12.12 19:43
vAnonymous
Gast

Miran auf großer Fahrt Empty

 
Ich melde Miran mal vorsorglich ab. Sie hat im Moment sehr viel schulischen Stress und schreibt wohl ein paar Prüfungen.
 16.04.13 13:01
vAnonymous
Gast

Miran auf großer Fahrt Empty

 
Nun, ich melde dann hier einmal eine größere Abwesenheit von mir. Vom 08.05. bis zum 12.05. besuche ich meine Freundin (*-*) und werde somit wohl eher nicht zum Posten kommen. xD
Und danach fahre ich vom 13.05. bis zum 18.05. noch einmal an die Ostsee, werde somit also fast 2 Wochen nicht erreichbar sein.
Demnach wünsche ich euch zwei schöne Wochen und auch ein erholsames Pfingsten! ;)
 07.05.13 21:07
vAnonymous
Gast

Miran auf großer Fahrt Empty

 
Aaaaaah!!!! Sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! ^^"
Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall posten! ;) Kam nur so viel dazwischen bisher ... ~
 17.09.13 21:42
vAnonymous
Gast

Miran auf großer Fahrt Empty

 
Ich melde Miran noch bis Ende nächster Woche ab. Neben Internetproblemen hat sie mometan auch noch viel Stress in der Schule, aber nächste Woche ist Notenschluss, also ist sie danach wieder da.
 26.11.13 21:47
v

Miran auf großer Fahrt Empty

 
 
 
Miran auf großer Fahrt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: