StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sou und ihr Abi . . .

Rasse
Magier

Beruf :
Jikatokyu

vSouanne
Mitglied

Sou und ihr Abi . . . Empty

 
So ihr Lieben!

Ja, die Sou verkrümelt sich auch mal. Zwar nicht komplett und für alle Ewigkeit, aber die Aktivität wird schlagartig zurückgehen. Und warum das ganze? Weil sie sich unbedingt noch ein Schuljahr antun muss und dafür eben noch ein 15-seitige Arbeit schreiben muss. Reiner Text. Schriftgröße, etc. vorgegeben.
Und es wird ne gewisse Zahl an Arbeitsstunden verlangt, die schon hammerhart is. Also...rechnet mit weniger Aktivität meinerseits, ich verusch aber dennoch Posts zu machen, wenn ich dran bin. Schreibt mir aber doch bitte nochmal ne gesonderte Mail (falls ich dran sein sollte), wäre sinnvoller.

Das ganze Spektakel zieht sich bis 31. 7. hin.

Und ab da werd ich dann auch wieder in die Arbeit gehen (bis Schulbeginn im September . . .) und kann dementsprechend auch nichtmehr Vormittags onkommen. Und danach gehts mit dem neuen Schuljahr los.

Also....ich bitte um Verständnis und euch allen eine schöne Zeit!!!
 18.06.12 20:32
vAnonymous
Gast

Sou und ihr Abi . . . Empty

 
So...neues Schuljahr hat angefangen. Die ersten Hausaufgaben kommen auch und...die Seminararbeit ist noch nicht fertig!!!
Und deshalb hab ich beschlossen bis 1.10. garnicht mehr on zu kommen. Sonst gibts immer wieder was, das mich ablenkt und naja... es ist mein Abschlussjahr und langsam sollte ich mal anfangen Prioritäten zu setzen.

Ab 1. Oktober bin ich dann schon wieder auch (auch so aktiv wie bisher), aber bis dahin muss ich einfach mal nen Cut setzen, sonst wird das nie was.

Also, schöne Zeit und bis Oktober!
 20.09.12 16:51
vAnonymous
Gast

Sou und ihr Abi . . . Empty

 
In der letzten Woche war ich nciht wirklich aktiv. Hab zwar mal vorbeigeschaut obs was neues gibt, aber das wars dann schon.
Sorry, aber es ging einfach nicht anders. Langsam kapier ich, dass ich auch mal was lernen sollte, fürs Abi (oder eben die ganzen Schulaufgaben die jetzt kommen).

Und genau deshalb will ich jetzt zwei Ankündigungen machen:

- jetzt bis 8.5.2013
Ich werd nicht unbedingt aktiver werden. Ich hab mal in meiner Notentabelle ein bisschen rumgespielt und eben festgestellt, dass ich unter ziemlichem Druck stehe, vor allem was einer meiner Problemfächer betrifft. Also werden die Posts ziemlich unregelmäßig kommen.

- 18.5.2013 - 7.6.2013
In den Pfingstferien werde ich GAR NICHT onkommen. Oder nur ganz ganz selten. Aber Posts wird es in der Zeit mit Sicherheit keine geben.
In der Woche danach stehen dann meine Abiprüfungen an, weshalb cih an den Tagen auch keine Posts liefern werde. Entweder weil ich zu geplättet bin (v.A. Montag, nach der Deutschprüfung) oder weil ich noch was für die anderen Prüfungen tun muss.

Nach der Zeit werde ich wieder aktiv sein, wie bisher. Aber um mein Abiziel zu schaffen muss ich jetzt einfach mal Priortäten setzen und was tun.
 20.04.13 11:58
Rasse
Magier

Beruf :
Jikatokyu

vSouanne
Mitglied

Sou und ihr Abi . . . Empty

 
Ich weiß, ich war lange nicht on und hab auch nichts von mir hören lassen.

Es tut mir wirklich Leid, aber die Abwesend-Zeit wird sich mit Sicherheit noch bis Anfang/Mitte Oktober hinziehen.

Momentan gibt es ziemliche persönliche Probleme, wegen Studienbeginn und dem ganzen Kram. Wohnungssuche, etc.

Ich hoffe ihr könnt mir das nochmal verzeihen...
 28.08.13 20:20
v

Sou und ihr Abi . . . Empty

 
 
 
Sou und ihr Abi . . .
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: