Heya~
Aufgrund Finanzieller Schwierigkeiten muss ich mich für eine kurze weile (1 stunde - 5 tage) Abmelden ^^''
Ich bin mir nicht sicher wie Sozial unser Provider ist deswegen diese grosse distanz zwischen den angaben ^^''
Zum problem:
Ich habe heute Geburtstag und unser Provider (Swisscom) wollte mir wohl zum Geburtstag einen Freien tag von all den Internet-Sorgen schenken.
Deswegen haben sie unseren Internet-Zugang geschlossen bis die Offenen Rechnungen bezahlt wurden.
- Zitat :
- Internetzugang aktivieren
Nach der Zahlung der Rechnung(en) dauert es 2 bis 5 Tage bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.
Wenn Sie Ihren Anschluss schneller wieder nutzen möchten:
Rufen Sie bitte unseren Kundendienst auf der Gratisnummer 0987 654 321 an.
Oder faxen Sie die Zahlungsbestätigung an die Nummer 0123 456 789
Ma sehen was anrufen bewirkt.... weiss leider nicht wann meine mutter nachhause kommt um die Zahlungsbestätigungen zu haben :/
Also
Tyka und Uni erstmal weg vom Fenster :/
Sorry an Kyui, darfst dich freiposten wenns dir zu lange geht ^^