StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Wenn Liaa nicht da ist~

vAnonymous
Gast

Wenn Liaa nicht da ist~ Empty

 
Nun~
da ich bald meine Prüfungen schreibe und derzeit auch noch auf Praktikumsplatz suche für die FOS bin hab eich derzeit nur selten Zeit on zu kommen oder zu posten, naja da mein PP im Moment ebenfalls beschäftigt scheint- scheint das in dieser Hinsicht nicht so schlimm zu sein (;

Meine Prüfungen sind am 7./09. und11.05... ich denke danach werde ich wieder aktiv da sein~ die Wochen bis dahin gehen einfach gar nicht, wir schrieben noch Arbeiten und müssen Vorträge halten- da bleibt neben lernen und Praktika suchen keine Zeit ~.~''

Also sorry an Snow~ wenn er die nächst Zeit mal wieder aktiver da ist und Lia meldet sich hiermit für die nächsten 3 Wochen als relativ inaktiv. (;
 17.04.12 21:17
vAnonymous
Gast

Wenn Liaa nicht da ist~ Empty

 
So da ich heute meine letzte Prüfung geschrieben hab bin ich nun wieder da (;
 11.05.12 13:51
vAnonymous
Gast

Wenn Liaa nicht da ist~ Empty

 
Mein Postpartner weiß zwar schon bescheid, trotzdem will ich auch den Rest des Forums informieren.

Ich bin von Freitag bis nächste Woche Samstag im Urlaub und weiß nicht ob ich dort Internet haben werde, falls ja werde ich sicherlich hin und wieder on kommen und auch posten, falls nicht... naja kann man sich denken. (;
 16.07.12 20:07
vAnonymous
Gast

Wenn Liaa nicht da ist~ Empty

 


Soo~ Urlaub ist vorbei... Internet hatte ich keins.. najaa..

Liaa ist wieder da (;
 29.07.12 10:32
v

Wenn Liaa nicht da ist~ Empty

 
 
 
Wenn Liaa nicht da ist~
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sota ist auch mal nicht da..
» Was würdest du machen, wenn.... ?
» Wenn Nai sich langweilt~
» mal nicht anwesend
» Koneko ist nicht da...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: