StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Come l'alchimia

vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
Als du den Laden betrittst merkst du, dass es sehr Dunkel ist und der Raum nur durch Kerzen erhellt wird. Überall stehen Pflanzen und Reagenzgläser rum. Du merkst direkt, dass du in diesem Laden Alchemie Waren kaufen kannst. Der Raum wirkt durch die Dunkelheit und die vielen Pflanzen sehr klein. Um zur Theke zu kommen muss man sich erst durch einen halben Urwald kämpfen. Durch das dunkle aussehen des Ladens wird dieser eher oft gemieden.
 29.01.12 16:35
vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
pp: Gang zu den SChlafräume der Jungs

Sayu ist wirklich abnormal , sie wollte doch nur in ihren Zimmer und wo war sie nun mitten in der Stadt. Das Mädchen sah sich um “na toll wenn mich jetzt ein Lehrer findet gibt es nur wieder ärger, als hätte ich den nicht schon genug” sagte sie leise zu sich selber. Das Mädchen hatte nur ein weißes Nachthemd und eine weiße Stoffhose an. Es war schon nach 0 Uhr normal hatten doch keine Geschäfte mehr offen, doch als Sayu die Straße lang lief sah sie ein kleinen Laden der nur mit Kerzenlicht beleuchtet war. An der Türe hing ein Schuld darauf stand Open geschrieben. Sayu betrachtet den Titel des Ladens “hm come l'alchimia” Das Mädchen zögerte erst doch ging sie dann zu der Türe und öffnete sie. Sie betritt langsam den Laden ein kleines Klick war zu höhren als sie durch die Türe schreitet. und sich um sah, es war schon recht Dunkel und unheimlich darin doch viele interessante Sachen waren verborgen in diesem Laden “wow” Das Mädchen war recht erstaunt als sie die Gegenstände an sah. Sayu hatte das eben mit Kazu gerade eben erst mit gemacht wollte nach denken doch als sie den Laden fand war ihr anders zu Mute , so viele verschiedene Sachen was mit Magie zu tun hatten. // Das so ein laden in der Stadt ist hab ich nie gewusst, ich glaub das wird mein neuer Lieblingsladen// Sayu lächelte etwas und sah sich weiter um. Bis jetzt war Sayu ganz alleine hier zumindest dachte sie es.
 29.01.12 16:58
vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
Ich war schon kurz davor den Laden zu schließen und nach hause zu gehen, doch irgendetwas hielt mich davon ab und so wartete ich noch ein bisschen. Dieser Monat war mal wieder schlecht gelaufen ich hatte kaum umsatz gemacht und würde wohl bald mal wieder umziehen müssen. Kurz bevor ich den Laden schließen wollte hörte ich jemanden den Laden betreten. Ich war gespannt wer um diese Zeit noch meinen Laden besuchte. Wie ich schon hörte kannte sich die Person in meinen Laden nicht aus, denn ich hörte viele kleine Schritte die quer durch den Laden tippelten. Ich konnte am Boden und an den Wänden einen kleinen Schatten erkennen. Wie lange würde es wohl dauern bis die Person mich endecken würde. Ich fand es sehr amüsant wie die Leute sich immer in meinem Laden immer verlauften. Doch da ich die Person sich echt nicht zurecht zufinden schien rief ich sie mit einem kurzem >>Hier<< zu mir bevor noch ausversehen irgentwas zerstörte.
 29.01.12 17:28
vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
Das Mädchen schritt mit vielen kleinen Schritten durch den Laden und sah sich weiter hin um. Als sie auf ein mal eine Stimme hörte zuckte das Mädchen vor schreck zusammen und sah sich um, doch es war wirklich zu Dunkel um etwas zu erkennen, als sie zum Boden blickte erkannte sie einen Schatten der nach und nach immer kleiner wurde des do näher zu ihm hin kam. “Hallo??” fragte sie leise und schritt näher zu den Mann. Sayu war sich nicht ganz wohl bei der Sache schon recht unheimlich hier in diesem Laden und dann auch noch diese Stimme. Als sie näher kam sah sie einen Mann mit einer Kapuze vor sich sitzen. Sayu näherte sie etwas. Gut das es dunkel war in diesem Laden sonst würde er Mann sich sicherlich denken wie Läuft die den rum um der Uhrzeit. Es war ja nicht geplant das Sayu in die Stadt ging sondern eher mehr ihr Orientierungssinn war daran Schuld. Das Mädchen stand etwas ängstlich vor den Mann. //was soll ich sagen oh Gott was ist wenn er mich an die schule verpfeift, was mach ich den jetzt nur// Sayu hatte doch etwas mehr angst bekommen wenn sie daran dachte das sie einfach unbefugt die schule verlassen hatte auch noch um dieser Uhrzeit, würde sie wohl etliche Strafarbeiten machen müssen oder sogar Stadt besucht verboten bekommen." Bitte tun sie mir nichts" sagte das Mädchen ängstlich zu den Mann. Sayu hielt ein Buch in der hand das sie sich vor hin beim durch gehen von dem laden gesehen hatte. Das Mächen musterte ihr gegenüber erst mal //der sieht unheimlich aus// dachte sie nur und sah dan zu boden


(ich muss arbeiten von 14 uhr bis 22 uhr wieder bin dan erst so um 22.30 on)
 29.01.12 17:40
vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
>>Schulgebäude/ Kunstraum

Die Shoppingmeile gehörte nicht zu Sai's Lieblingsorten. Menschen liefen wie wilde Bienen hin und her in der Hoffnung ihre Gier stillen zu können. Manche wollten ihr Aussehen verbessern, Andere wollten ihre Stammkneipe besuchen. Es gab vieles was man hier machen konnte, dies war ja nicht das Problem. Der Engel zeigte einfach kein Interesse an der Masse. Zu viele Lebewesen auf einen Haufen machten ihn Krank. Krank im Sinne von verrückt. Warum er sich um diese Uhrzeit nun ausgerechnet an seinem "Lieblingsort" aufhielt wusste er selbst nicht. Eigentlich wollte er in sein Zimmer gehen, sich hinlegen und vielleicht noch ein Buch lesen. Kurz gefasst, er wollte Ruhe haben. Doch irgendwie wollten seine Beine nicht zugeben das es Zeit war sich auszuruhen. Nun, um diese Uhrzeit hatte es zum Glück kaum noch Menschen in dieser Gegend. Warum auch? nur wenige Geschäfte waren jetzt noch geöffnet. Die frische Luft tat dem jungen Lehrer gut, dies konnte man ihm deutlich ansehen. Er atmete einmal tief ein und anschließend wieder aus. Mit der Hand fuhr er sich über seinen dünnen Schal welcher sich als zierte um seinen Hals befand. Ruhig und langsam lief er der Strasse entlang. Manchmal konnte er leise Stimmen hören welche von anderen Personen stammten. Im Moment konnte er nichts seltsames fühlen, nur der Wind welcher ihn sanft streichelte war sein Begleiter. Plötzlich jedoch blieb Saitou stehen. Diese Gegend war wirklich unheimlich. Angst hatte er keine, jedoch konnte er nicht leugnen das er das Gefühle hatte auf dem falschen Weg zu sein. Er blickte sich um, in der Hoffnung ein Straßenschild zu sehen. Verlaufen hatte er sich zwar nicht, er wusste genau wo sich die Academy befand, jedoch kannte er diesen Teil der Stadt nicht wirklich. Jedes Haus welches sich in seiner nähe befand, schien Tot zu sein. Kein Licht, keine Stimmen, keine Geräusche, nichts. Nur der Wind zeigte erneut das er Anwesend war, ein Abfalleimer kullerte behutsam durch die Gegend und prallte anschliessend gegen eine Wand. Der Engel zog eine Augenbraue in die Höhe, doch als er sah, das in einem Geschäft Kerzen brannten, bewegte sich die Braue wieder zurück an ihren richtigen Platz. Kurz blickte er auf die Uhr. //Seltsam...// Dachte er sich und lief in die Richtung des Ladens. Vor der Tür blieb er stehen. //Tatsächlich...// An der Tür befand sich ein Schild mit der Inschrift Open. Sai schüttelte seinen Kopf und wollte weitergehen, mit Sicherheit wäre dieser Laden nichts für ihn. Doch als er durch das Fenster blickte und eine junge Dame sah, wurde er stutzig. Erneut schielte er zu der Tür, dann seufzte er. Er musste nach dem rechten sehen, also öffnete er die Tür und betratt den dunklen Raum. Kurz blieb er stehen, wo zum Teufel war er hier nur? Mit der rechten Hand schupste er ein Blatt von einer Pflanze beiseite. //Wäre ich Tarzan würde es mir hier mit sicherheit gefallen...// Bitte tun sie mir nichts" Als er diese Worte vernahm, folgte er ihnen. Hinter den Beiden blieb er schliesslich stehen. Ob der Mann nun böse Absichten hatte, wusste der Engel nicht, sicher war nur, das es unhöflich war das Gesicht zu verbergen. Ihm machte es zwar nichts aus, doch anscheinend hatte die junge Dame, welche anscheinend eine Schülerin war Angst vor ihm. Sai legte seine warme Hand vorsichtig auf die rechte Schulter von Sayu, um ihr die Angst etwas zu nehmen. Seine Augen fixierten den geheimnisvollen Unbekannten "Gibt es hier Probleme?" Fragte er schließlich ruhig. Da er nach einigen Sekunden des wartens keine Antwort bekam, zuckte er nur mit der Schulter //Anscheinend nicht// "wir sollten gehen.." Er legte seine Hand auf ihren Rücken und lief mit ihr ohne weitere Worte hinaus

>>Die Wohnhäuser/Haus der Tagschüler/Sayus Zimmer
 01.02.12 9:14
vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
(ich über spring dich mal nessu)

In den Raum lag die stille, Sayu stand zittern vor den Mann, er sah richtig unheimlich auf, sie legte das Buch langsam beiseite. Das Mädchen sah sich um , es war grusellich in diesem Laden wo war sie da nur gelandet?. Sayu sah zu den Mann wieder. Sie stand regelrecht wie angewurzelt da ihre Füße wollten einfach nicht weiter. Als sie die Glocke der Türe hörte musste das Mädchen schlucken //noch jemand wää ich will wieder nach Hause// ihr blick schweifte durch den Raum der wirklich mit allem was man so brauche vol gestellt war. Sie sprach leise zu den Mann "Bitte tun sie mir nichts" mehr brachte das Mädchen einfach nicht aus ihren Mund her raus. Die Schritte die durch den laden liefen kamen immer näher zu den beiden bis sie auf ein mal hinter Sayu stehen blieben, Sayu spürte eine warme Hand auf ihrer Schaltern. Sie musste Schlucken //oh nein was jetzt ist das mein ende es ist bestimmt sein Komplize , sie haben mich beim schnüffeln gefunden und wollen mich nun ruhig stellen// Das Mädchen hatte wilde Fantastin was das angeht. Sie mahlte sich in ihren Kopf schon aus wie das durch die schule geht , eine Schülerin wurde in der Nach auf Samstag in der Stadt tot auf gefunden. //oh nein ich will nicht sterben bin doch noch viel zu jung// doch auf ein mal wendet sich das Blatt und Sayu vernahm eine doch eher bekannte Stimme ,es war ihr Sensai und nicht einen noch unheimlichere Stimme wie der Mann mit der Kapuze hatte. Ein Lehrer aus der Schule hatte Sayu gefunden. Er nahm ihr so zu sagen die angst als sie sich kurz umdrehte und zu den Lehrer schaute. //Sensai Hajime// dachte sie nur. Der Lehrer sah den Mann an und fragte ob es ein Problem gab. Sayu schüttelte den kopf "nein Sensai ich hab mich verlaufen und und wollte nach den weg fragen" sagte Sayu leise und mit einen gesenkten Kopf zu den Lehrer. Zwar war die antwort halb gelogen doch wusste sie nicht was sie sonst sagen hätten sollen. Sie war nach dem streit mit Kazu so aufgelöst und traurig gewesen das sie einfach sich verlaufen hatte ohne auf den weg zu sehen wo sie hin lief. Man konnte sogar noch sehen das Sayu geweint hatte, ihre Augen waren etwas rot und ihre Wangen glitzerten von ihren Tränen, es war noch nicht lange her als es passierte. //jetzt bekomm ich ärger// Das Mädchen schwieg vor erst und sah zu Boden
der lehrer meinte das sie nun besser gehen, Sayu nickte und folgte dem lehrer


>>Die Wohnhäuser/Haus der Tagschüler/Sayus Zimmer
 04.02.12 18:43
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Come l'alchimia Empty

 
(OUT: Ich würde in der Beschreibung gerne stehen haben für was der Laden jetzt gut ist, das kann ich darin leider nicht erkennen. Bekomm ich da keine Beschreibung für muss ich das Thema schließen!

Themenbeschreibungen bitte in fett schreiben!


Sayu an dich gibts eine Verwarnung wegen vergessen des pp´s, bitte füge das noch hinzu!

Danke)
 07.02.12 9:54
vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
out:
oh sorry ^tut mir leid schon hinzugefügt
(man sonst vergess ich das auch nicht *heul*)
 07.02.12 16:31
vAnonymous
Gast

Come l'alchimia Empty

 
Ich hörte nur zwei Stimmen, was sie sagten verstand ich nicht genau doch dann hörte ich nurnoch wie meine Tür sich wieder schloss. Ich wartete noch ein paar Minuten, doch als dann keine neue Kundschaft mehr den Laden betrat, beschloss ich auf Kräuter suche zu gehen. Ich ging langsam zur Tür und öffnete sie; das helle Sonnenlicht blendete meine Augen. Ich war die Sonne nicht mehr gewöhnt, da ich meiste Zeit des Tages in meinem Laden verbrachte. Doch heute brauchte ich unbedingt ein Paar neue Kräuter, deswegen machte ich mich auf den Weg in den Wald. Als ich meinen Laden verlies drehte ich mich noch einmal um und schloss die Tür danach machte ich mich auf meinen Weg in den Wald.

tbc: Tief im Wald
 16.04.12 0:09
v

Come l'alchimia Empty

 
 
 
Come l'alchimia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: