StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Mitsuki's hdqjscdds Pixelmüll

vAnonymous
Gast

Mitsuki's hdqjscdds Pixelmüll Empty

 
Ja.. Ich hatte schon mal n' Pixel Thread.. Und fang einfach mal n' neues an :D
..& ja, ich war verdammt faul, die Kanten sauber zu bearbeiten.. Sowas passiert einfach, wenn man wenig Zeit hat aber unbedingt ein Pixelbildchen erstellen möchte x.x Also lieb sein oó
Spoiler:
 27.11.11 21:13
Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Aellin

vLey
Mitglied

Mitsuki's hdqjscdds Pixelmüll Empty

 
Deine hdqjscdds-Bilder- es ist ja nur ein Bild òo Naja, dann eben dein hdqjscdds-BILD gefällt mir voll gut *-*
Auch wenn die Konturen wirklich nicht so perfekt sind & auch noch paar Schatten schön gewesen wären ^^

Mehr!! ôo
 27.11.11 23:41
vAnonymous
Gast

Mitsuki's hdqjscdds Pixelmüll Empty

 
Sie heißt Cordula! ♥
Spoiler:
 29.11.11 14:48
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Mitsuki's hdqjscdds Pixelmüll Empty

 
Süüüß *-* Ist auch wirklich gut geworden :D <333
 02.12.11 15:18
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Mitsuki's hdqjscdds Pixelmüll Empty

 
 
 
Mitsuki's hdqjscdds Pixelmüll
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Pixelbilder-
Gehe zu: