StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Midoka - Abwesend

Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Da ich nicht grade selten Mal abwesend bin, hab ich mir gedacht, dass ich mir vielleicht auch mal einen Abwesenheits Thread machen sollte.. Hier könnt ihr also nachschauen, wann und wieso ich abwesend bin, nicht poste & nicht online kommen kann. Für den Fall, dass ich nicht mehr zu erreichen sein sollte, meldet euch einfach bei einem User, der im Real Life Kontakt zu mir hat, da gibt es ein paar in diesem Forum, und die wissen eigentlich immer bescheid.

Alles in diesem Thread gilt für die Charas: Midoka, Tamahome, Jey, Liam, Archy & Baal
 21.10.11 20:09
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
So... Der erste Eintrag in diesem Thread, direkt am ersten Tag, an dem ich ihn erstellt habe. Schön, nicht wahr? Direkt schon wieder abwesend. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, so kommen mir die heute begonnen Ferien wie ein Wunder vor. Endlich mal zwei Wochen Pause vom ganzen Stress in der Schule und dem Rest vom Real Life. Morgen fliege ich nach Rom, was mich dann wahrscheinlich den ganzen Stress vergessen lässt, denn in Rom gibt's natürlich viel zu sehen. Joahh... Das heißt dann, dass ich ab morgen für eine Woche weg bin, das heißt so ziemlich genau vom 22. Oktober bis zum 29. Oktober. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich in der Woche danach so viel Zeit haben werde, weil ich dann noch Besuch bekomme, und auch noch ein paar Sachen mit meinen Freuden unternehmen will, aber ich hoffe, dass ich nach den Ferien auf jeden Fall wieder aktiver sein kann, als in letzter Zeit. Viel Spaß ohne mich, vermisst mich nicht zu sehr! Liebe Grüße, Midö :DD

Wann: 22. - 29. 10. 2011
Welche Charas: Midoka, Tamahome, Jey, Liam & Archy

 21.10.11 20:16
vAnonymous
Gast

Midoka - Abwesend  Empty

 
Viel Spaß und lass dich nicht stressen - genieße deine Auszeit!
Rom - eine der schönsten Städte dieser Welt!
 21.10.11 22:23
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Danke :) auch wenns schon was länger her ist... Ich guck hier nicht so oft rein xD

Ehm... Ja...
Ich meld mich jetzt schonmal für die Osterferien ab, denn sonst würde ich es wahrscheinlich vergessen. Also, ab Freitag sind Osterferien und ab genau diesem Tag werde ich dann auch im Urlaub sein, oder zumindest ab der Nacht zwischen Freitag und Samstag. Ich bin dann mal wieder mit der lieben Cyndi an der Ostsee, wo wir kein Internet haben, was auch mal für ne Woche ganz schön sein kann. ;)
In der zweiten Ferienwoche, wahrscheinlich ab Ostermontag bin ich dann wieder hier, also müssen meine Postpartner zum Glück nicht sooo lang warten, nur schade, dass ich dann einen Teil des Valentinstages verpasse...

Nach den Ferien hab ich dann hoffentlich auch wieder öfter Zeit, ein paar Posts zu schreiben, denn im Moment mangelt es mir meist an Zeit, wegen der Schule und dem ganzen Rest vom Real Life (Ja, sowas hab sogar ich ;D), und außerdem scheint mein PC mich momentan nicht zu mögen - vielleicht kann ich ihn ja irgendwie bestechen oder so?! xD Jedenfalls denke ich mal, dass ich nach den Ferien erstmal nich mehr so viel Schulstress haben werde, was mein PC sagt, kann ich leider nicht vorraussehen.

Also - ich bin noch bis Freitag da, und danach dann eine Woche weg.
Ich sag dann schonmal bis bald,
Liebe Grüße, Mido :3
 27.03.12 19:06
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Und mal wieder meldet sich Käptn Midoka zu Stelle! ...oder eher abwesend xD
Ja also... Ich bin von heute (Donnerstag, 17. Mai 2012) bis wahrscheinlich Sonntag (20. Mai 2012) weg, jemanden besuchen.

An meine Postpartner:
Entschuldigt bitte, dass ich dann wieder eine Weile nicht posten kann, aber im Moment geht Real Life bei mir einfach sowieso vor, und wenn ich jetzt auch noch weg fahre, ist wohl verständlich, dass ich dann nicht posten kann... Mhh... :/ und was die anderen Posts an geht tuts mir auch Leid, dass die im Moment nur so selten kommen, also auch ohne Abwesenheit, aber wie schon gesagt: Real Life geht vor.

So, bis dann! :)
Liebe Grüße, Mido <3
 17.05.12 8:25
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Ha! Ich hab meinen Abwesenheitsthread gefunden! Eigentlich ist es ja nichmal so lange her, dass ich abwesend war, dafür war der Thread ganz schön weit unten in der Liste... Egal. Eigentlich wollte ich mich ja abwesend melden.
Zunächst mal entschuldige ich mich (mal wieder *hust) dafür, dass meine Posts in letzter Zeit so selten kommen. Ich hatte wirklich viel Schulstress, und selbst, als ich dachte, dass nun in der Schule nicht mehr viel passiert, hatte ich immernoch total viel zu tun. Jetzt habe ich seit einer Woche Ferien, und hab mich dann erstmal daran gemacht, mein Zimmer auf Vordermann zu bringen und, und, und.
Und jetzt, wo ich also grade mal Zeit hätte, um mehr zu posten, kommt dann der Urlaub. Ab morgen - Mittwoch, 18. Juli 2012 - bin ich weg, bis Samstag. Dass ich dann wieder da bin bringt allerdings nich viel, da ich dann am Sonntag auch schon wieder verschwinde, also macht es keinen großen Unterschied, ob ich da nun da bin, oder nicht. Die nächsten drei Wochen bin ich dann gar nicht mehr zuhause. Die erste Woche davon kann ich vielleicht ein paar Mal posten, wenn ich Cyndis PC benutzen darf, ansonsten hab ich nur mein Handy mit Internet, und vom Handy zu posten ist nicht grade so schlau. Das heißt also, dass ich vielleicht ab und an mal auf Skype sein werde, aber ansonsten bis wahrscheinlich Sonntag in 3 1/2 Wochen - Sonntag, 12. August 2012 - abwesend bin.

So, dann wäre das auch geklärt...
Wir sehen uns dann in 3 1/2 Wochen, bis dann ihr Lieben! <3
 17.07.12 18:25
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Hallo ihr Lieben!
Ich bin's mal wieder :D (Naja, wer sollte es in meinem Thread denn auch sonst sein? xD) Dieses Mal geht es um meine Klassenfahrt. Zwar sind die Ferien gerade mal einen Monat her, aber ich fahre trotzdem jetzt schon mit meiner ganzen Stufe nach England. Und obwohl ich im Moment leider doch wieder wenig Zeit zum Posten und zum am PC rum gammeln insgesammt habe, melde ich mich trotzdem mal für die Woche abwesend. Dass ich so selten on bin liegt wieder an der Schule. Kaum hat das neue Jahr angefangen, ist alles wieder so stressig, wie eh und je. Aber ich versuche, Zeit zum Posten zu finden, grade jetzt, wo mehrere Events auf einmal anstehen. Nun aber zurück zum Thema! Ich bin vom 24. 9. 2012 bis zum 28. 9. 2012 weg, und werde dann wahrscheinlich auch noch den ganzen Samstag verschlafen. xD Bis zum 24. ist ja nun noch eine Woche, aber ich sage vorsichtshalber jetzt schon einmal bescheid, weil ich diese ganze Woche sehr, sehr wenig Zeit haben werde, um auch nur irgendetwas zu machen. (Heute bin ich auch nur on, weil ich leider krank bin...)
Also, bis dann ihr! <3
 17.09.12 18:43
vAnonymous
Gast

Midoka - Abwesend  Empty

 
So, hi XDDD nein ihc bin nicht mido, soll sie aber bis Donnerstag abmelden, die gute besucht irgendjemand :33

Grüßle! Vivi
 16.10.12 21:25
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Danke fürs abwesend melden! :)
Ich hatte ganz vergessen, das zu machen, da ich ja nach der FBM noch Besuch von Cyndi hatte und dann am nächsten Tag auch schon selbst weg war. ^^
 19.10.12 13:10
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Schnelle und verspätete Abmeldung: Bis 5. Januar!
Byebye <33
 30.12.12 17:03
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr so oft abwesend melden, aber jetzt wo ich schon wieder seit einer Woche abwesend bin... xD
Da mein PC kaputt war, ich meine Daten noch nicht zurück habe und so weiter ist die ganze Sache mit dem Posten grade etwas kompliziert, noch dazu kommt, dass ich nur abends Zeit habe, und daher sowieso wenige Posts schaffe. Also bitte nicht wundern, wenn ich nur selten poste im Moment.
Danke für Ihr Verständnis ~ (und Ihre Reise mit der Deutschen Bahn xD)

LG, Mido <3
 05.02.13 20:21
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Falls sich irgend einer meiner Postpartner gewundert haben sollte, wieso meine Posts momentan (wieder) so unregelmäßig kommen, oder wieso ich jetzt doch wieder so selten on bin oder sonstiges... Ich bin momentan mal wieder ziemlich gestresst wegen der Schule, denn bald steht die Oberstufe an, und bis dahin ist noch einiges zu tun, und auch wunderschöne Arbeiten und Pflichtlektüren lassen nie lange auf sich warten. Wenn dann auch noch Convention- und Cosplayvorbereitungen nebenher laufen, für die ich auch schon nur wenig Zeit finde, und das Internet zu allem Überfluss auch die ganze Zeit nicht so richtig laufen will, dann wird das mit der Zeit im Forum immer schwieriger.
Ich melde mich jetzt also mal so "halb-abwesend", bin also noch da, aber falls ich für einen Post etwas länger brauche - bitte hast mich nicht...! .____.

Zur richtigen Abwesenheit hab ich aber auch noch was:
Vom 17. bis zum 20. Mai bin ich mit Sicherheit nicht on, denn da wohnt gefühlt das halbe Forum in meinem Zimmer, um dann auf die Dokomi zu gehen! xD
Die ganzen anderen Conventions die momentan fast jedes Wochenende sind, nehme ich mal nicht als Abwesenheitsgrund, denn die dauern ja nicht so lange. Die Dokomi an sich zwar auch nicht, aber wegen dem ganzen Besuch nimmt die dann schon etwas mehr Zeit in Anspruch.

Also dann, das war alles für dieses Mal, viel zu viel Text für viel zu wenig Inhalt, wir sehn uns dann immer mal wieder, mh? :D
 03.05.13 20:27
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Ich bins schon wieder, und anscheinend bin ich im Moment öfter in meinem Abwesend-Thread als sonst wo im Forum...
Ich habe im Moment ziemlich wichtige Sachen in der Schule zu klären, wo es darum geht, ob meine Schule mir die nächsten drei Jahre und mein Abi versauen will, oder nicht, und sich darum zu kümmern nimmt einige Zeit in Anspruch.
Ansonsten bin ich nicht direkt abwesend, nur einfach fast nie online ._."

Wir sehn uns dann, wenn ich wieder mal Zeit hab; I'm sorry ._.
 08.06.13 10:50
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Midoka - Abwesend  Empty

 
Eine etwas Späte Abwesendmeldung, aber ich hab noch dran gedacht! xD
Inwzischen sind die Sommerferien ja sogar in NRW angekommen, und da hat man dann plötzlich doch mehr vor, als man dachte.
Relativ spontan hab ich jetzt Besuch bekommen, weil am Wochenende die Animagic ansteht, und da muss sich natürlich gebührend drauf vorbereitet werden. Danach werde ich dann zwar wieder da sein, aber auch nur kurz, denn ab dem Wochenende vom 3. August gehts dann in den Urlaub! Das werden dann voraussichtlich 2-3 Wochen sein, so ganz sicher ist das aber noch nicht. Und danach kommt dann auch noch die GamesCom, es sind also sehr voll geplante sechs Wochen in nächster Zeit.

Also dann - man sieht sich ja sicher ab und an zwischendurch, und sonst eben nach den Ferien, wenns dann auch wieder richtig ans Posten geht! :)
 23.07.13 18:22
v

Midoka - Abwesend  Empty

 
 
 
Midoka - Abwesend
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Kibo ist mal abwesend :D
» Midoka´s kleine Versuche
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Niniel - Abwesend
» Cali ist abwesend...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: