StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Forentreffen in Dortmund?

Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Hey,

Wer hier hätte Interesse an einem kleinen Treffen in Dortmund?
Bisher ist noch kein großes Programm angedacht, einfach eine nette Zusammenkunft, um sich mal kennenzulernen.

Bitte meldet euch hier, falls ihr es einrichten könnt, mal für einen Nachmittag nach Dortmund zu kommen.
Dabei solltet ihr auch eure Terminwünsche angeben. Zeitraum wäre Juli-August.

Bisherige Teilnehmer/Interessenten:
Mic
Kasdeja
Rapha
Nai
Lilie
Niko
Ai
 22.06.11 20:39
vAnonymous
Gast

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Dortmund fänd ich geil und iwann im August wär ganz passend ^^ Ich richt mich dann nach den anderen ^^
 22.06.11 22:01
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Yey, da brauch ich ja nur eine Station mit dem Zug fahren XD Bin ja direkt neben Dortmund :D Ich würde mich da dann auch nach den anderen richten ^^
 22.06.11 22:03
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Yay, wir scheinen ja ein paar Leute zusammenzukriegen =)
 22.06.11 22:10
vAnonymous
Gast

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
schade dass es so weit weg ist.. und wir im august umziehen.. >_>
 23.06.11 6:07
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Ja, es ist wirklich schade, dass es in Dortmund ist :) Zu weit weg und so ^^ Aber wenn das was wird, wünsch ich euch unglaublich viel Spaß <3
 23.06.11 16:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
wenn ihr mal ein forentreff in köln macht.. ab oktober wäre ich dabei^^ wir ziehen ja da inne nähe hehe^^
 23.06.11 16:54
vAnonymous
Gast

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Also, Nai und ich werden in den Ferien zusammen in den Urlaub fahren... daher sind die Tage an denen wir können eigentlich ziemlich gleich...

Vom 23. Juli - 6. August sind wir in Holland

13. August - 23. August gehts dann nach Kroatien!

Deshalb ist die Zeit im August bei uns etwas begrenzt o.o"

Aber an allen anderen Tagen hätten wir Zeit :)
 23.06.11 17:22
Rasse
Wiedergänger

Gespielt von :
Mic

vMarquise Ida
Mitglied

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Nun, wie wäre es dann mit der Zeit vom 7. bis zum 12. August, um das schonmal ein bisschen einzugrenzen?
Nächste Frage: Hat irgendwer was gegen einen Wochentag zum treffen? Muss jemand in der Woche arbeiten?
 23.06.11 17:53
vAnonymous
Gast

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Also ich muss (wies immo aussieht) nicht arbeiten, aber WE wäre mir dennoch lieber, wegen fahren und so ^^
 23.06.11 18:15
vAnonymous
Gast

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Mir ist es wurscht :) Der Zeitraum wäre auf jeden Fall schonmal ok :)
Nur 12. weiß ich nicht genau... wegen packen & meine Schwester hat Geburtstag ^^
 23.06.11 18:38
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Ein Forentreffen? Hätte ich jetzt spontan nichts gegen einzuwenden. Ehrlich gesagt finde ich die Idee echt schön. :) Aber im August bin ich leider größtenteils weg, schon ab dem 9. Ende Juli ginge schon besser.
Ansonsten würde ich vielleicht den Japantag am 15. Oktober (dann aber in Düsseldorf) vorschlagen^^
 24.06.11 14:43
Rasse
Engel

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vTakegami Teijirou
Mitglied

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Huhu^^ich würde auch kommen^^Dortmund is ja nah :D also relativ nah ^^

Allerdings kann ich nur im August... also wenns um Juli-August geht.... denn im Juli bin ich erstmal in Hamburg... und Ende Juli geht nur über meine Leiche weil GACKT auf Tour in Europa is <3333

August is mir aber dann egal wann... am besten nicht gleich am Anfang... da GACKT bis zum 8. August glaub ich in Deutschland is ;D Danach is mir alles recht ^^
 24.06.11 19:16
vAnonymous
Gast

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Da ich leider im tiefsten Süden Deutschlands wohne, ist das für mich undenkbar XD Ich kann leider nicht kommen - zudem fehlt mir das Geld und die entsprechende Zeit, da ich um diesen Dreh herum in Portugal mich bruzeln lassen werde. (Hilfe, da waren es gestern 40°C T_T) Nja - ich wollt eigentlich nur brüllen: MACHT FOTOS! :08:
Und viel spaß euch und so... und wenn Ai tatsächlich kommt, knutscht sie und haut sie um von mir XD Und irgendjemand muss Lilie ein plüsch Hamster mitbringen XDD
 25.06.11 11:49
Rasse
Engel

Beruf :
Supetokyu

Gespielt von :
Mic

vZephanja
Mitglied

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
Also, Aichan, dir wäre dann auch der Zeitraum 7.-12. August recht? Das wäre ja super =)

Und wir bekommen eine ordentliche Truppe zusammen =)
 25.06.11 15:45
v

Forentreffen in Dortmund? Empty

 
 
 
Forentreffen in Dortmund?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: