StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ary's Zeugs

Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Dann kommentiere ich mal, aber nur weil du es bist Ary XD
Das sieht wie immer wunderbar aus, ich weiß gar nicht was du hast :'D
Wenn ich könnte, würde ich mir ein Set für jeden meiner Charas von dir wünschen so toll finde ich die xDDDDDD

Also, weitermachen! xD
 27.10.12 10:48
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Wo ist da denn eine Schaffenskrise zu sehen? ;D Ich find das neue Set super - vor allem, weils meins ist ;)
Es sieht wie immer wunderbar aus und ich denke, es passt auch zu meiner Cyn. Vielen lieben Dank <33

(Ich hab nur mal wieder ein Problem bei dem Ava - den kann ich, wie bei Aoi, irgendwie nicht benutzen .__.')
 27.10.12 13:23
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Wieso sind deine Sachen eigentlich immer so tollig? :D Sind mal wieder richtig schön geworden! *-* Die Farben passen richtig gut :)
 27.10.12 21:59
Rasse
Magier

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vLambo
Mitglied

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Hey Ary, ich habe einen Auftrag für dich :)

etwas schwer, weiß auch nicht ob du sowas schon mal gemacht hast. Hast auch alle zeit der welt. Die sig besteht aus 2 teilen. einmal das mittlere mit bild und name der person und eine gedichtsstrophe.. und an der rechten seite eine andere strophe. Die Sig kann ruhig etwas größer sein, ist nicht für dieses Forum. wichtig ist, dass der rechte seitentex lesbar und möglichst hellgrau ist. das innen muss es nicht, dient dann eher zur deko.

Ein Set, wo ich dir eigentlich kaum etwas verbiete. Nur bei den Farben hätte ich etwas. Sie sollen möglichst dunkel sein. Alles was in die richtung schwarz, dunkelgrau und dunkelblau geht... eig nicht mehr so gern dunkelblau. Die Person selbst MUSS auch nicht unbedingt jetzt iwie schwarz weiß sein, es wäre sogar noch cooler, wenn sie irgendwie noch leicht ihre eigene farbe hat... aber der hintergrund, die muster: wirklich dunkel, schatten-horror mäßig :D gruselige schrift, hier sind die texte schon mal

Einst wir reisten weit und frei,
dann ihr uns gefangen,
geknechtet uns in Sklaverei,
bis wir am Galgen hangen.

Wir, ein Volk, so frei wie Vögel,
wild wie Löwen, stolz wie ihr,
uns ihr habt zurecht gehobelt,
damit wir dienen euch wie Getier.

Also ich weiß nicht ob du das kannst, du hast einfach diese.. freaky gruseligen chars :D Ganz schön viel, ich weiß.. wenns nicht geht, dann sag bescheid, es gibt auch ne zweite variante. ;)

Sig + Avatar allg.:
Der Ava ist kein kleiner: 240 x 434 ! Ziemlich viel Platz, kannst deiner kreativität freien lauf lassen! Signatur 426 x 205 :))

BILDER!! =D
Ich habe jetzt einige rausgesucht damit du weißt, was für welche so ganz gut sind. Darfst aber auch gerne andere nehmen, Überraschungen sind toll ;)

Break Xerxes aus Pandora Hearts - Charaktername: Elion Mirać
Spoiler:
 29.10.12 16:32
vAnonymous
Gast

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Also deine Signatur für Lady C und das Set für Cyn sind einfach wieder mal der Hammer geworden Ary. *__* Die eine schön dunkel und blutig und die Andere strotzt gerade nur so vor Mysterien und Geheim,nissen. Einfach nur Phänomenal wie du das hinbekommst, wirklich super. ;D
 01.11.12 21:09
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
So viele Kommis und ich musste nur ein kleines bisschen Betteln xD Nein Quatsch, danke ihr Lieben^^

Hier mal das Set für Shiro's Char. Ich muss sagen ich hab noch nie so nen großen Avatar gemacht XD Soweit bin ich ganz zufrieden, außer das der Text nach dem Hochladen ein wenig komisch aussieht oo
Naja wie dem auch sei, hier ist das Set: (sogar in zwei Ausführungen)

Ary's Zeugs - Seite 9 Elion_Ava_2 Ary's Zeugs - Seite 9 Elion_Sig_2

Ary's Zeugs - Seite 9 Elion_Ava Ary's Zeugs - Seite 9 Elion_Sig
Das erste ist mehr auf Dunkel und das zweite mehr auf Alt getrimmt, entscheide selbst welches dir besser gefällt^^
Ich hoffe es gefällt dir und ist zumindest ein bisschen so geworden wie du es dir vorgestellt hast. Wenn du was anders haben willst sag ruhig Bescheid.

Kommis? :3

 08.11.12 23:49
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
Rasse
Dämon

Beruf :
stellv. Schulleiter

Gespielt von :
Shiro

vSebastian Michaelis
Mitglied

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
*__________________________________________________*

KYAHAHAHHAHAHAAHAHA *-* JAAA GENAU SOOO!!!!!! *-*
geil geil geil geil geil geil ♥

Danke Ary *-*
 09.11.12 15:28
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Das sieht mal wieder toll aus, Arö :D Mir gefällt die zweite ja besser, aber das ist wohl Ansichtssache^^
Aber mir gefällt das sehr gut mit den Farben und der Schrift und überhaupt. Weil du es kannst und so! :)
 10.11.12 13:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Ich finde, dass das richtig toll aussieht! Gerade das zweite gefällt mir richtig! o___o

Hammer... *.*
 10.11.12 15:44
vAnonymous
Gast

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
DER HAMMER!!!! Du kannst da seinfach Ary, wieder ein gelungenes Kunstwerk wie ich finde, mir perönlich gefällt die düstere Version ja etwas mehr. Die hat so etwas mystisches an sich, so nach dem Motto: Gefährlich aber auch neugierig machend, dass man einfach mehr über den Char wissen will. Das so eine richtig tolle Mischung, die einem dazu anstachelt, diesen Char näher kennen zu lernen. Super hinbekommen. ;D
 01.01.13 17:03
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
So nach langer Zeit mal wieder etwas von mir. Erstmal ein neues Auftragsset:

Ary's Zeugs - Seite 9 Xkt82g Ary's Zeugs - Seite 9 2nb9a8h
Mir gefallen die Farben ganz gut, auch wenn die Signatur mir viel besser gefällt. Standart eben XD

Und dann noch einen Icon den ich für meinen Charakter aus einem anderen Forum gebastelt habe:
Ary's Zeugs - Seite 9 X5uzc4
Die Szene ist aus dem Film Black Swan rausgeschnitten, animiert und bearbeitet worden.
 14.01.13 17:35
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
vAnonymous
Gast

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
AWWWWWWW du hast es mal wieder gut hinbekommen Ary, sehr schön gemacht das Set für Nolan. Du hast mal wieder die Schokoladenseite des Chars getroffen und ihn suoer zur Geltung gebarcht. Vor allem wirkt er auf beiden Bildern so richtig schön gegensätzlich, auf dem Ava eher dessinteressiert und auf der Sig schön durchgeknallt. Und auch die Schrift passt einfach herlich dazu, sehr gute Arbeit wie immer eigentlich. ;D

Und dein animiertes Bild sieht auch cool aus, ich erinnere mich noch gut an die Szene aus dem Film. Ich finde du hast hier eine gute darstellung gemacht, vor allem schön künstlerisch. Das schwarz-weiß zusammen mit dem Rot an den Seiten, wirkt richtig toll. Beide Daumen hoch dafür.^^
 14.01.13 18:34
vAnonymous
Gast

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Mir gefällt das Set total gut *-* Und das gegensetzliche ist perfekt, weil beides passt xD
Es passt allgemein einfach gut.*-*
 14.01.13 18:37
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Danke ihr beiden :D

Ein Set für Nana
Ary's Zeugs - Seite 9 2e4cbw1 Ary's Zeugs - Seite 9 5f0vm8

Ich mag dunkle Sets und Nana war einfach perfekt dafür :) Alles in allen bin ich ganz zufrieden, oder was sagt ihr?
 16.01.13 18:31
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
Huch, das Nolan-dings kenn ich ja noch gar nicht! ôo Aber es gefällt mir sehr gut, ich mag die Farben und so *-* Es gefällt mir auch fast noch besser als das Nana-Set, auch wenn das natürlich auch sehr gut aussieht! ^^ Obwohl die Bilder erstaunlich unfinster wirken, für ihre Verhätnisse :P :D Schaut mal wieder toll aus <3
 17.01.13 14:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Ary's Zeugs - Seite 9 Empty

 
 
 
Ary's Zeugs
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cans und Arys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: