StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko)

vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
zwischen zwei Häusern eingequetscht sieht man nur eine kleine zerschrammte Holztür mit einem großen Loch (und doch kann man nicht durchsehen), das Schlüsselloch ist bei dieser Tür oben und seltsam geformt. Über der Tür ist ein leise quietschendes Holzschild mit der Aufschrift "Ondarels mareko", darunter steht kleiner "Waffen und Artefakte An- und Verkauf"
Fenster oder ähnliches sieht man nicht.
Das Äußere täuscht über das innere hin weg.betritt man den Raum sieht man einen großen dunklen Raum, mit Manns hohen Regalen und hübschen Vitrinen Man fühlt sich immer beobachtet und wenn man sich umdreht sieht man immer Sider,. den Wolf des Besitzers, Destroy, einen kleinen Schattendämon oder Mephistopheles Dark , der Besitzer des Ladens, persönlich hinter sich. Am ende des Ladens ist eine breite schwarze laden theke , die an manchen stelen verglast ist und ganz besondere Stücke enthält.
Im Hinterzimmer, das man nur mit Erlaubnis des Besitzers betreten kann steht ein großer Runder Tisch und einige verschlossene Schränke mit Akten.
Dann gibt es noch eine Schmiede, mit viel Metall, Kohle, Werkzeug, einem Glutbecken und einem Wasserbecken.
im Lager sind besondere und neue Stücke des Meisters
Die Wohnung ist Oberhalb des Ladens und nur über die Schmiede zu erreichen.
Es gibt ein kleines Schlafzimmer mit einer Art Gefängnispritsche und einem Bücherregal
Eine große Bibliothek.
Die Rüstkammer des Bewohners und ein Büro mit einem Schreibttsich und einem Laptop.
Alle Räume werden durch Kerzen erleuchtet.


(bitte schreibt über euren Post wo ihr seid.

Im Vorderzimmer des Ladens geht das normale Legale Geschäft mit an und verkauf von allem Möglichen von statten aber sobald man ins Hinterzimmer kommt, ntdeck man einiges illegales, Diebesgut, Mordaufträge, Wanted Blätter, die Schmiede , schwarz magische Bücher. Mephisto tut für Geld alles.
 05.03.11 20:32
vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
cf: Irish Pub
Ich stand vor meinem Laden Spider und Destroy wie immer bei mir. Ich zog eine Kette mit einem alten Hopi Kreuz unter meinem Oberteil hervor ich hielt es so das ich mit dem Daumen auf den Senkrechten Balken drücken konnte. Am unteren Ende Schossen zwei Schlüsselbärte aus dem Kreuz und ich steckte es in das Das seltsam geformte Schlüsselloch an der Oberseite der Tür. jetzt war auch klar warum das Schlüsselloch oben war. Leises Surren und Klicken erklang, als das Schloss sich öffnete und die Schutzzauber deaktiviert wurden. Dann schwang die Tür auf wir betraten den Laden
Verkaufsraum
Ich betrat meinen Verkaufsraum. Das Labyrinth aus Regalen und Vitrinen durch querte ich schnell, bis ich zur Ladentheke kam. Dort schnippte ich mit den Fingern und alle Kerzen im Raum flackerten auf. Ich zog mir schwarze Handschuhe an und öffnete einen Karton. Ich nahm ein grün leuchtendes Halsband heraus. Ein Saphir mit eingeritzter Schlange schmückte das Band.
Uralt und gefährlich murmelte ich zufrieden und hielt es dann Destroy und Spider hin Verflucht, ein sehr starker Fluch, selbst die leichteste Berührung fügt ungemeine Schmerzen zu und bei längerer Berührung verfällt man dem Wahnsinn und stirbt , wenn einem nicht geholfen wird. meinte Spider Es einem Unwissenden zu verkaufen wäre denke ich illegal meinte Destroy und ich nickte. Ich drapierte das Halsband auf einer Büste und stellte diese in die Theke, dann schrieb ich einen Zettel "Auf diesem Band soll Legenden zufolge ein starker Fluch liegen, der dem Berührer den Verstand raubt und ihn in den Tod treiben soll". Dieses Schild stellte er daneben So jetzt ist jeder Informiert entschied ich.
 10.03.11 21:39
Rasse
Halbdämon

Beruf :
gelernter Straßenpenner

Gespielt von :
Shiro

vGlen
ft. Anna-belle & Brutto †

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
pp: Nachtklassenzelt, Hostuma

Riyoko rannte in den Laden und schnappte wieder nach Luft. Es war zu viel passiert. Sie lehnte sich gegen eine freie Wand und begann zu murmeln.
Ich brauch eine Harte Waffe oder so.. eine Waffe die eine Person zu Nichte macht.. ich will alles harte auf der Welt.., zischte sie und schloss die Augen. Sie wusste nicht genau ob jemand im Raum war aber das war ihr ziemlich egal. Wenn nicht dann musste sie eben nicht zahlen. Klauen war eine der Möglichkeiten. Sie hielt sich den Kopf fest und setzte sich schließlich. Ich brauche ein Maschinengewehr auf alle Fälle, murmelte sie und legte ihren Kopf auf ihre Knie. Riyoko Beine waren ganz zittrig und ihr war etwas schwindlig. Wäre sie nicht so schnell gerannt. Briefbomben?, murmelte sie wieder vor sich her. Wo waren wir denn hier? Die kleine sprach nur noch wirres Zeug und hustete ein paar mal. Hinaufzuschauen kam nicht in ihre Gedanken. Sie schnappte wieder nach Luft und atmete tief aus. Jemand da?, flüsterte sie.
 15.03.11 18:39
vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Als die Tür aufging verfolgte Destroy, das Mädchen sofort, ich selbst war gerade dabei seine Theke sorgfältig zu verschließen. Ich hörte das wirre gelabber des Mädchens und ging grinsend auf sie zu Erstmal Mädel, denk nicht mal im Traum daran hier etwas zu klauen oh ja er hatte eine Ahnung das sie so etwas gedacht hatte, das lag an der speziellen Sicherung der Ware Nun ich habe alles was du brauchst, aber ich denke du brauchst was illegales stimmts? fragte ich, auch um sie zu testen ob sie es wirklich ernst meinte miut den Waffen.
Spider zeig doch unserer Kunden mal was rief ich in die DUnkelheit und eine leuchtende, grüne Nase und zwei ebensolche Augen erschienen, als Spider die Zähne fletschte kam auch ein leuchtend grünes Gebiss zum Vorschein. Er hatte eine Maschinenpistole, eine UZI, ein schlechtes nicht magisches Ding im Maul Wie wäre es zum Beispiel hier mit? EIne gute Maschinenpistole, gegen jeden Menschen einsetzbar. sagte er. Destroy brachte einge Handgranate, ebenfalls nichtmagisch, magische Wesen würden sie kaum kitzeln oder sowas hier meinte ich und hielt die Gegenstände hoch, Spider und Destroy waren nie zu sehen gewesen nur zu erahnen. Ich wollte erstmal wissen was sie wollteund ob sie überhaupt lohnend war.
 15.03.11 22:46
Rasse
Halbdämon

Beruf :
gelernter Straßenpenner

Gespielt von :
Shiro

vGlen
ft. Anna-belle & Brutto †

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Riyoko hörte die Stimme einer Person udn diese kam näher. Als sie die Augen öffnete bemerkte sie einen Typen der sie angrinste. Da jemand anwesend war musste die kleine auch nichts mehr klauen. Aber hatte sie Geld? Illegal, flüsterte sie und überlegte kurz. // etwas illegales? spielt das in meiner Situation eine Rolle?und wer ist Spider???// Das Mädchen stand auf und hielt sich den Kopf fest. Ich hoffe die funktioniert auch bei Engeln, sagte der Engel und sah die mir an. Schließlich machte Riyoko eine ganze Runde im Laden und beobachtete alle Waffen. Takeru musste ausgelöscht werden und sie musste es ganz alleine schaffen. Nach einem kräftigen Husten bemerkte sie, das der Typ Sachen hoch hielt. Die brauch ich, dachte sie und ging auf den Mann zu. Ich will mehr.. ganz viel brauche ich.. ich muss ihn auslöschen bevor er es tut. Ich muss es tun. Ich werde ihn vernichten, fing sie an und nahm sich die Sachen weg. Als sie die Sachen in der Hand hielt sah sie sich noch etwas um. Das reicht nicht, fuhr sie fort. Verstehen sie ich muss ihn abknallen... und ich muss es nur einmal machen danach werde ich nie mehr zu einer Waffe greifen.. abknallen.. sie drehte sich wieder zu dem Typen udn versuchte zu Lächeln. Und schwups.. ich hab meine Ruhe, grinste sie und sah sich dann weiter um. Riyoko hustete noch ein paar mal und sah sich weiter um. Gibt es überhaupt so harte Waffen?, fragte sie mit einem roten Gesicht. Dem Engel war es schon immer peinlich gewesen jemand anderes nach irgendetwas zu fragen. Das ließ sie immer so unwissend darstellen.
 17.03.11 18:06
vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Oh Gott wie süß, Mädel du weißt gar nicht was es alles gibt sagte ich und lachte, plötzlich standen neben mir Spider der Wolf und Destroy der Schattendämon im Licht eines Leuchters. Nun zusehen für die Engeldame, wie Spider inzwischen fest gestellt hatte und Mephisto mit geteilt Also Schätzchen für einen Engel brauchst du was besonderes, Schattenwaffen am besten, denn Engel sind Gestalten des Lichts, aber wir müssten dich vor ihnen schützen, aber sie helfen garantiert. fing Spider an, da fiel Destroy ein DU musst dir sehr genau im klaren sein das diese Waffen keinesfalls legal sind, kannst du damit leben? Ich meine ok, der Waffenbesitz ist für eine wie dich eh verboten, aber wenn du geschnappt wirst bist du eine kleine Diebin, denn Mephisto hat für solche Waffen seine Sonderbesitzgenehmigung und wenn du uns verpfeiffst stirbst du sagte er düster und ich nickte Wenn du wirklich der Meinung bist das ist es wert folge uns. sagte ich und ging durch das Labyrinth der Regale zielsicher zum Tresen, ich deutete mit einer Handbewegung auf das grün leuchtende Halsband Hier zum Beispiel ein schöner FLuch liegt auf ihm Tod durch Wahnsinn, es ist äusserst gefährlich kommentierte ich und öffnete eine verborgene Tür im Tresen. Ich glitt mit Spider und Destroy und der Dame falls sie uns folgte hindurch,dann ging ich eine kleine Treppe nach unten und wir standen im Hinterzimmer

DAS HINTERZIMMER

Ich betrat das Zimmer und holte eine Akte aus dem Schrank sie war leer. Ich legte sie auf den Tisch ohne mich umzusehen ob unser Gast da war Wenn du wirklich interessiert bist sag mir mal bitte einen Namen mit dem ich dich ansprechen soll, viele meiner Kunden legen wert darauf das ihr echter Name nie fällt deshalb überlasse ich dir o du ihn mir sagst oder mir einen Decknamen nennst, wenn wir das erledigt haben führe ich dich in die Schmiede und ins Lager erklärte ich
 18.03.11 22:31
Rasse
Halbdämon

Beruf :
gelernter Straßenpenner

Gespielt von :
Shiro

vGlen
ft. Anna-belle & Brutto †

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Das ist nicht süß, schmollte sie und drehte sich weg. Dann hörte der Engel zwei weitere Stimmen und reagierte zunächst etwas erschrocken. //Die wollen mich also wirklich umbringen wenn ich auffliege?? Wo bin ich hier eigentlich??// Sie war sich unsicher ob sie mitkommen sollte und blieb erst mal stehen. Aber als der Mann ging folgte sie ihm doch lieber und beeilte sich auch. Die beiden Wesen sprach sie vorsichtshalber nicht an. Es war schon ganz schön komisch in diesem Schuppen und das Mädchen wollte keine Schwierigkeiten machen.

Das Hinterzimmer
Sie war gerade angekommen und er wollte ihren Namen wissen. Die Waffen von eben hatte sie immer noch in der Hand und schnappte nach Luft. Riyoko Kazuha, sagte ich und betrat den Raum. es war schon wirklich unheimlich in dem Laden aber für den Engel gab es keine andere Lösung als ihren großen Bruder umzubringen. Wäre Hotsuma hier würde er sie aufhalten. Aber er war nicht da, also an die Waffen. Öhm eine Frage, fing Ryioko etwas ängstlich an. Geht das denn auch ohne dieses Umbringen und allem drum und dran. Ich möchte mich eigentlich nur verteidigen und nicht selbst sterben. Also.. ich hab auch nicht so viel Geld um das alles zu bezahlen. Ich brauch es nur für ein paar Tage, sagte sie etwas leiser und sah den Mann an.
 18.03.11 23:23
vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Mädel hör zu halt dsicht und mach uns keine Schwierigkeiten,d ann können wir dich auch vergessen. sagte Mephisto leise während er schrieb Was für den kleinen Geldbeutel, was? Leihen geht nicht, aber Moment suchst du einen Job? fragte Destroy Wir brauchen eine Botin, wenn wir überall auftauchen machen wir uns verdächtig warf Spider ein Als Belohnung bekommst du meinen Engelstöter sagte Mephisto sah sie an. Er ing in sein Lager und krammte etwas, dann kam er mit einer unscheinbaren kleinen schwarzen Glaskugel wiede rim Inneren der Kugel trieben leichte Schattenfetzen umher Das ist es
 22.03.11 16:20
Rasse
Halbdämon

Beruf :
gelernter Straßenpenner

Gespielt von :
Shiro

vGlen
ft. Anna-belle & Brutto †

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
"Mädel, Mädel, Mädel" Riyoko wusste nicht ob er das nach äffen gehört hatte aber ein wenig egal war es ihr schon. Wenn sie es sich überlegte fand sie den Typen vor ihr unheimlich. Die anderen schienen sich zu unterhalten und das Mädchen sah in eine andere Richtung und war ncoh ein wenig beleidigt, weil er sie immer mit Mädel ansprach. Nach einer Weile nahm sie eine dritte Stimme auf und sah die drei an. "..." //Einen Job suchte ich nicht. Ich habe bereits einen in dieser Wunderlandbar.. um 20Uhr// Der Engel sah auf die Uhr und wieder auf ihr Gegenüber. "..Reden sie mit mir?" Sie sprang auf und kam ein bisschen näher, als der Mann mit einem.. einer.. eine.. irgendeinem Teil, das Riyoko noch nie gesehen hatte. "Was ist was", fragte sie neugierig und schaute hinein. Es schwammen eine Art Schatten in den Teilen herum und die Kugel sah nach Glas aus.
 24.03.11 16:15
vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Mit wem denn sonst? Das ist ein Engelstöter Mädel ich habe nur einen einzigen davon sagte ich und Spider warf ein Wir treffen uns heute Abend in der Wunderlandbar mit einem Kunden, teile uns dort deine Entscheidung mit es wären etwa 20 Sachen auszuliefern und alle eher leichtere Sachen und gi verpackt also wenn du erwischt wirst kannst du sagen du hättest von nichts gewusst. Ich nickte zustimmend Also Mädel überlegs dir, wenn du alles gut machst erkläre ich dir vielleicht sogar wie man mit dem Engelstöter sicher umgeht sagte ich und kichedrte und strich ihr wie einem kleinen Mädchen über den Kopf.

(sorry das es so kurz is aber ich hab momentan echt keine ideen.)
 28.03.11 18:22
Rasse
Halbdämon

Beruf :
gelernter Straßenpenner

Gespielt von :
Shiro

vGlen
ft. Anna-belle & Brutto †

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Das Teil war wirklich ein Engelstöter, das hieß also es war für sie erschaffen. Nicht nur für sie aber im Moment schon. "Nur einen", murmelte sie und verfolgte alles was der Typ machte. Die sollte sich wohl mit denen in der Wunderlandbar treffen dun da weitere Deals machen. Ohne mich, dachte Riyoko und ging einen Schritt zurück. Und außerdem konnte sie auch noch erwischt werden, das war ihr zu viel. Der kleine Engel wollte doch keine Schwerverbrecherin werden. "W-arten Sie i-ich weiß doch gar nicht.. was ist wenn ich.. Ich glaub ich mache da nciht mit. Das ist mir zu viel." Das Mädchen brauchte aber die Sachen also lies sie sich was ausdenken. Sie ging auf den Mann zu und sah ihn Finster an. "Wissen Sie überhaupt wer ich bin? Sie dachten wohl eine normale Kundin.. wenn sie es wüssten würden sie jetzt davon rennen und mir alles geben was ich will. Vielleicht hab ich einen Hitzeblick in den Augen das Wissen Sie nicht!!! Ich bin mächtiger als sie denken", fügte sie noch hinzu. Ihr fiel nichts mehr ein. "Hören sie auf mich Mädel zu nennen!" sagte sie etwas beleidigt und der Mann strich ihr über das Haar. Sie schloss die Augen "Was zum-", flüsterte sie nur. // Ich bin doch kein kleines Kind mehr. Was glaubt der wer er ist?? Hätte ich jetzt einen Hitzeblick dann würde ich... Er soll die Hand wegnehmen//, dachte sie nur und öffnete die Augen. "Was soll das ?"
 28.03.11 19:26
vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Tja Mädel du bist ein Engel, ich bin etwas äußerst mächtiges, ich bin ein Dämon 2. Stufe direkt unter dem Teufel selbst ich bin der Sohn eben dieses, verstanden Mädel? sagte ich und lächelte ich streichelte der Süßen kleinen wieder den Kopf, dann legte ich einen Finger unter ihr Kinn Vieleicht schneke ich ihn dir sogar, komm sei wieder lieb Riyoko, komm ich lade dich auf einen Drink in der Wunderlandbar ein, zur Versöhnung sagte ich und hob ihren Kopf leicht an, ich lächelte sie an und lies dann ihr Kinn wieder frei. Spider und Destroy hatten sich in meine Wohnung verzogen.
 29.03.11 22:39
Rasse
Halbdämon

Beruf :
gelernter Straßenpenner

Gespielt von :
Shiro

vGlen
ft. Anna-belle & Brutto †

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
"Etwas äußerst mächtiges, der Sohn des BLAAA BLA", murmelte die kleine und ging einige Schritte von ihm Weg. //Ich hau jetzt hier ab und da kann der Typ nichts machen. Ich muss jetzt zum Kellner gehen// Alles was sie wollte war eine Waffe. Für einige Tage ausgeliehen. Entweder der Typ wollte ihr eins auswischen oder er versuchte ihr klar zu machen, das es nichts brachte Takeru umzubringen. Sie sah dass die anderen verschwunden waren und sie fragte sich wohin. Sie bekan das Gefühl in eine Falle getappt worden zu sein. Der Mann vor ihr lächelte udn fuhr ihr wieder über das Haar. Riyoko schlug die Hand weg "Nein !", knurrte sie udn der Mann hob ihr Gesicht an. -Vieleicht schneke ich ihn dir sogar, komm sei wieder lieb Riyoko, komm ich lade dich auf einen Drink in der Wunderlandbar ein, zur Versöhnung-, sprach er und die kleine schwieg. "Ich muss gehen", sprach sie und lief Richtung Tür, and den Mann vorbei. "Und verfolgen Sie mich nicht", schrie sie und knallte die Tür hinter sich zu. Wer zur Hölle war das? Nach dem sie eine Weile and er Tür lehnte, rannte sie zu ihrem Job, ohne nach Hinten zu sehen. Sie musste jetzt zu ihren Job gehen.

Tbc: Wunderlandbar
 01.04.11 15:37
vAnonymous
Gast

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
Ich lachte laut und zerschmiss die wertlose Glaskugel an der Wand. Sie war dümmer als ich gedacht hatte, eine Glaskugel mit ein paar Zauberformeln darin das da Schatten herum tanzten nichts besonders gutes, hatten sie dermaßen beeindruckt. In der Wunderlandbar arbeitete sie also, das war interessant. Ich lief in meine Stube und holte ein Sortiment Schattendolche die ihrem Besitzer gehorchten, ich steckte sie ein, die waren sicherlich etwas für unser Kätzchen. Ich zitierte Destroy und SPider zu mir und wir verliesen meinen Laden. wie drei Schatten huschten wir durch die engen Gassen und kamen bald an unser Ziel die Wunderlandbar. Ich hatte um ehrlich zu sein Durst.
tbc: die wunderlandbar.
 02.04.11 20:28
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
CLOSE!
 21.07.11 13:19
v

Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko) Empty

 
 
 
Mephistos Artefakte und Waffen (Ondarels mareko)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: