StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Moon Academy wird zu Changing Tides

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Moon Academy wird zu Changing Tides Empty

 


Namensänderung
Am 23. Januar ist es schon neun Jahre her das die Moon Academy zum ersten Mal ihre Tore öffnete.
Moon Academy wird zu Changing Tides 3203886769
Damals war es noch ein reines Schul-RPG. Doch über die Jahre entwickelte sich die Story weit über die Akademie hinaus. Viele Charaktere haben die Stadt geprägt. Einige sind nicht mehr dabei, doch ihre Spuren haben diesen Ort zu dem gemacht was er heute ist.
Schon seit einigen Jahren steht die Moon Academy nicht mehr im Fokus, sondern die Stadt um sie herum. Cadysa. Der alte Name ist somit irreführend für neue User geworden. Deswegen haben wir uns entschieden ihn zu ändern. Obwohl das Forum in den Herzen der alten Hasen wohl immer die Moon Academy bleiben wird.
Changing Tides, der neue Name, repräsentiert den Wandel den dieser Ort nach dem Auftauchen der Portal erlebt. Paranormale sind aus dem Untergrund aufgetaucht und leben offen zwischen Menschen. Trotz großer Bemühungen gestaltet sich die Sicherstellung einer funktionierenden Gesellschaft als schwierig. Wissenschaftler und Magiekundige versuchen der weilen die Schnittstellen zu anderen Dimensionen zu ergründen.
Viele verrückte, dramatische und lustige Geschichten haben diese Stadt geprägt. Diesen Geschichten soll nun Tribut gezollt werden. Wie das ablaufen wird, werdet ihr bald sehen. Alle alten Inhalte bleiben natürlich bestehen, denn sie sind genau das was die Moon Academy dazu gebracht hat sich zu Changing Tides zu entwickeln.
Wir hoffen das euch die Umstellung nicht zu schwer fallen wird und das ihr gespannt seid auf das was noch kommt.

Mit lieben Grüßen,
das Changing Tides Team
Moon Academy wird zu Changing Tides 1231338386  
 07.01.19 22:25
 
Moon Academy wird zu Changing Tides
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Entstehung der Moon Academy
» Das Team der Moon Academy
» Happy Birthday Moon Academy
» Frohe Weihnachten Moon Academy !
» Happy Birthday Moon Academy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Informationen :: News :: Aktuelle News-
Gehe zu: