StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Intensivstation

Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Störrisch wischte Rune sich die entflohene Träne aus seinen Augenwinkeln. Richard hatte Recht. Mit Weinen war jetzt erst einmal Schluss. Er verlangte Sturheit von Richard und sollte als gutes Beispiel voran gehen. Schließlich war auch der Norweger für seine Dickköpfigkeit berüchtigt.
Allerdings bahnten sich die nächste Welle schon wieder an als Richard ihm mitteilte das ihm vor allem die Pläne die er noch mit ihm hatte wichtig waren. Dieses Mal war seine Hand jedoch schnell genug um sie abzufangen, damit sie seinen entschlossenen Blick nicht trüben konnten.
Diese Pläne setzt du um, komme was wolle! Du spannst mich jetzt schon so lange auf die Folter deswegen. Ich trete dir in den Hintern wenn du aufgibst!” Rune entschloss sich dazu Richard jetzt lieber Motivation als Trauer zu zeigen. Er musste ihn auf andere Gedanken bringen, damit sein Geist nicht in ein tiefes Loch fiel.
Der Gedanke das Richard sich um ihre gemeinsamen Bettgeschichten sorgte brachte ihn tatsächlich ganz kurz zum Schmunzeln. Es war so absurd jetzt daran zu denken, aber im Moment war ihm jede Ablenkung Recht. Mit einem verschmitzen Lächeln streckte er seine Arme wieder durch. Dafür senkte er seine schlanke Hüfte um damit neckisch über Richards Gemächt zu streichen. „Ich nehme an da spürst du noch was?“ Solange Rune seinen Partner mit seiner Libido aufziehen konnte, blieb ihnen ein Stück ihres normalen Lebens erhalten und im Moment klammerte er sich an jedes bisschen davon.
Ich kann dich auch ins Schlafzimmer tragen!” ,beharrte er um Richard zumindest einen kleinen Lichtblick garantieren zu können.
 15.11.18 21:51
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Schnell wischte Rune seine Tränen weg und versuchte wieder stark zu sein. Das gefiel Richard schon eher und zufrieden lächelte er. Als Rune daraufhin sein laufendes Projekt ansprach, hielt er jedoch inne und sein Lächeln verschwand wieder. Da er das gerade ansprach, da war ihm gerade eine alberne Idee gekommen, die ihn zuerst belustigt Lächeln ließ, doch dann wurde ihm klar, dass diese Idee gar nicht so absurd war und sehr wohl umzusetzen war. Das belustigte Lächeln wurde daraufhin zu einem glücklichen und sogar seine Wangen wurden bei dem Gedanken daran etwas rot.
Im nächsten Moment wurde er jedoch abrupt aus seiner Gedankenwelt gerissen, als Rune plötzlich seinen Unterleib an dem von Richard rieb und ihn dabei fragte, ob er da noch etwas fühlte. Erst war Richard etwas erstaunt über den plötzlichen Wechsel, doch dann grinste er frech.
"Alles!", antwortete Richard und versuchte mithilfe der Muskeln in seinem Oberkörper diesen soweit zu heben bis sein Gesicht dicht vor dem von Rune schwebte, "Und wenn ich nicht gelähmt wäre, wärst du jetzt sowas von fällig, aber... naja, leider hat Sex im Moment eher was von Nekrophilie."
Richard ließ sich wieder zurück in die Kissen fallen und seufzte genervt.
"Sobald meine Hände wieder funktionieren ist dein Schwanz das erste, was ich damit anfassen will.", jammerte Richard und schaute traurig und frustriert zu Rune auf, "Der fehlt mir jetzt schon. Wie wird das erst nach der Reha sein?"
 15.11.18 22:11
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Runes Beharrlichkeit zahlte sich aus. Richard lächelte. Es war zwar noch ziemlich unstet, aber mehr erwartete der Cyborg in dieser Situation auch überhaupt nicht. Sein Ziel war es ihn auf andere Gedanken zu bringen und seine Hoffnung aufrecht zu erhalten, nicht alle Probleme zu lösen. So gerne er auch würde, das konnte er nicht.
Runes Lächeln wurde sanft als er sah wie sein Liebster langsam wieder zum Leben erwachte. Er hielt jedoch an seinem neuen Plan fest, auch wenn der liebevolle Blick nicht ganz zu seinen frechen Worten passte. „Nekrophilie? So laut wie du immer bist? Von wegen!” ,protestierte er. Er beugte sich wieder herunter, dieses Mal um mit seiner Nasenspitze an Richards Ohrmuschel entlang zu streichen und ihn den Plan zuzuflüstern. „Wir finden einen Weg, du musst nicht bis zur Reha warten. Ich sorge schon dafür das du mich spürst.
Rune erhob sich wieder und ließ sich neben seinen Partner auf das Bett fallen. Vorsichtig schob er seinen lebendigen Arm unter Richards Schultern hindurch um seinen Kopf an seine Schulter zu betten.
Los, erzähl' weiter von den Sachen die du jetzt angeblich nicht mehr kannst und ich sage dir was wir stattdessen machen. Ich habe einen großen Teil meiner Kindheit im Koma verbracht, mir fällt schon etwas ein.” ,forderte er Richard auf und drückte ihm einen ermutigenden Kuss auf die Schläfe.
 16.11.18 16:01
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
„Nekrophilie? So laut wie du immer bist? Von wegen!”, entgegnete Rune und brachte Richard damit zum Lachen.
Vor allem aber aus Verlegenheit, weil er ganz genau wusste, dass sie in der letzten Zeit vor allem doch recht laut gewesen waren. Aber warum auch nicht? Mit Rune zu schlafen war zwar von Anfang an aufregend und göttlich gewesen, aber mittlerweile traute sich der Norweger seinen sonst eher dominanten Partner auch mal an die Kadarre zu nehmen und leidenschaftlich hart ran zu nehmen. Allein die Erinnerung daran ließ Richard selbstgefällig breit grinsen. Besonders als Rune sich daraufhin zu ihm herunter beugte und ihm seinen Plan ins Ohr flüsterte. Seine Aufforderung daraufhin Richard sollte ihm alle Probleme aufzählen und er würde sie zumindest theoretisch schonmal lösen, ließ den Weißhaarigen wieder lachen.
"Also gut, ich spiele mit.", meinte Richard lächelnd und überlegte kurz, "Sex habe ich schon aufgezählt. Außerdem auch, dass ich dich nicht mehr ins Schlafzimmer tragen kann. Dann wäre da noch ... mit dir schick essen gehen, an den Strand gehen, allgemein irgendwohin fahren, ich meine du müsstest mich wirklich überall hin kutschieren. Alleine duschen und anziehen, kochen... Schlittschuh laufen."
Richards Lächeln schmolz dahin und sein Blick senkte sich betrübt.
"Ich schätze das wird mir neben unserem Sex am meisten fehlen.", murmelte er etwas gedankenverloren.
 19.11.18 12:34
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Runes Lächeln hielt sich wacker. Die ersten Punkte waren einfach abzuarbeiten. Er hasste es zwar hinter einem Steuer zu sitzen, doch in diesen Fällen wäre der Spritverbrauch zumindest gerechtfertigt. Zumindest blieb Richard dabei ein wenig Normalität erhalten. Wenn es überhaupt dazu kommen würde.
Er wollte bereits dazu ansetzen sich darüber zu empören das Richard seinen Kochkünstenscheinbar immer noch nicht traute (aus gutem Grund), da wischte ihm der letzte Satz das Lächeln aus dem Gesicht. Gerade eben war Rune noch davon überzeugt gewesen das er Richards Zuversicht wieder aufbauen konnte. Jetzt war er sich nicht mehr so sicher. Er wirkte so traurig. Das exakte Gegenteil von dem schwärmerischen Blick dem er an ihrem ersten gemeinsamen Abend zum Opfer gefallen war. Das Richard das aus seinem Leben strichen musste war keine Option. Es musste irgendwie gehen. Selbst im Worst-Case-Szenario.
Dann ist das jetzt das Ziel auf das wir hinarbeiten.“ ,beschloss Rune. „Und solange...“ Er biss sich unschlüssig auf die Unterlippe. Das war wirklich schwierig, aber er weigerte sich aufzugeben. „Naja, du kannst mich immer noch übers Eis jagen, so bleibt es dir zumindest ein bisschen erhalten. Ich weiß das ist nicht dasselbe, aber vielleicht...“ ,schlug er zaghaft vor. Er riskierte lieber seine verbleibenden Knochen als Richard den letzten Zugang zu seiner Leidenschaft zu verweigern. Es war ein schwacher Trost, das war ihm bewusst. Doch jedes bisschen Hoffnung war jetzt wertvoll.
 19.11.18 23:47
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Richard hob vollkommen überrascht den Blick zu seinem Liebsten, als der sogar aus seinem Verzicht aufs Eiskunstlaufen Hoffnung zog. Perplex blinzelte er Rune an und wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Wollte er etwa, obwohl er das Eislaufen nicht so mochte, nur für ihn damit anfangen? Sowas war leicht gesagt, aber wusste Rune überhaupt, wie viel Arbeit das war und was das für Folgen hatte?
"Rune, ist dir überhaupt klar, was du da vorschlägst?", begann Richard schließlich seine Bedenken zu äußern, "Ich meine wir reden hier von einem strengen Trainingsplan, nicht einfach nur ein bisschen auf dem Eis herum tingeln. Naja, du würdest... eine ziemlich tolle Figur bekommen, wenn du dir das wirklich zutraust, aber ich warne dich vor: so einfach wird das nicht. Wenn du das wirklich versuchen würdest, dann mach dich darauf gefasst, dass ich dich als Trainer sich nicht mit Samthandschuhen anfasse. Ein paar Übungen kann ich sogar mitmachen, das täte mir bestimmt ganz gut, aber das Laufen selbst nicht. Überleg dir das gut. Auf jeden Fall würde dich das Mehr an Muskeln schon ziemlich... unwiderstehlich für mich machen."
Richard grinste breit und frech. Die Vorstellung war aber auch einfach nur zu köstlich. Rune hatte eine schöne Figur und war elegant schlank, aber mit ein paar angedeuteten Muskeln... Richard biss sich bei dem Gedanken angeregt auf die Unterlippe.
 20.11.18 0:19
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Das Richard gleich so Feuer und Flamme für seinen Vorschlag sein würde hatte Rune nicht erwartet und erst recht nicht das damit ein strengen Trainingsplan verbunden sein würde. Zu seinem Dienstplan gehörten zwar wöchentlich ein paar Stunden im Fitnesstudio, aber um die druckste Rune sich immer gekonnt herum. Meistens verbrachte er die Zeit im Schritttempo auf dem Laufbahn oder hob Gewichte mit seiner Stahlproteste. Das hatte natürlich keinerlei Effekt, war aber zumindest gemütlich. Unter Richards Anweisung würde das wohl nicht gehen.
Aber wie sollte er diesem Grinsen nach allem schon widerstehen? Er musste sich wohl oder übel seinem untrainierten Körper stellen und in diesem speziellen Fall tat er es sogar mit einem Lächeln.
Richard, ich bin Norweger. Fy Faen! Wir haben die Kufen quasi erfunden. Mir liegt das im Blut...bestimmt. Egal, ich kriege das hin, solange es dich glücklich macht.
Und wenn er seine Karten gut ausspielte sprang dabei sogar etwas für ihn heraus. Hauptsache er und Richard konnten eine gute Zeit miteinander verbringen. Ob mit oder ohne Rollstuhl. „Aber dafür kommst du mit mir in den Wald. Du wirst begeistert sein von meiner umfangreichen Baum Expertise!“ ,erwiderte Rune nicht weniger frech. Das Leben ging weiter, wenn sie nur beharrlich genug waren.
 20.11.18 3:47
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Rune schien es tatsächlich ernst zu meinen. Ihm schien es tatsächlich wichtiger zu sein ihn glücklich zu machen als sich vor großem Aufwand zu drücken. Zwar hatte Rune schon einiges ihm zuliebe gemacht, aber das hier war dann doch nochmal eine andere Baustelle. Richard schaute seinen Partner perplex an, dann hoben sich Schritt für Schritt seine Mundwinkel und als sie am höchsten Punkt angekommen waren, fiel er Rune freudig um den Hals. Was darin endete, dass Richard sein Gesicht in Runes stählerner Halsbeuge vergrub und zumindest das ihm entgegen drückte, das sich noch bewegen ließ.
"Danke, danke. Du weißt nicht, wie viel mir das bedeutet. Du wirst es nicht bereuen.", freute sich Richard und gab Rune dann einen Kuss auf jeweils eine Wange und einen letzten auf den Mund, "Wenn du das wirklich machst, dann gehe ich meinetwegen sogar jeden zweiten Tag mit dir in den Wald. Also... wenn ich wieder einigermaßen laufen kann."
Richard war zwar kein großer Freund von Spaziergängen, aber mit Rune zusammen könnte es vielleicht sogar erträglich und zeitweise sogar schön sein. Vor allem im Frühling und Herbst würde der Wald sicher einiges zu bieten haben.
 22.11.18 16:31
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Oh, ich werde das sogar noch sehr oft bereuen und mich für dieses Versprechen verfluchen, kjæresten min. Spätestens wenn mir alle Knochen weh tun.“ ,grinste Rune über seine frisch geküssten Wangen. Er war sich durchaus bewusst was er hier für ein Angebot machte. Es waren keinen leeren Worte um Richard aufzuheitern. Zärtlich legte er seine Arme um seinen Liebsten, der sich gerade mit allem was ihm noch blieb an ihn zu klammern schien. So blieb Richard der Anblick der Freudenträne erspart die Runes Wange herunter rann. Schließlich hatte er in den letzten Tagen oft genug vor Richard geweint. Dabei war es nicht nur die Freude darüber das Richards Lebensgeister zurück kehrten. Nein, Rune war sogar ein klein wenig stolz auf sich. Vielleicht konnte er es ja wirklich schaffen Richard in dieser schweren Zeit zu unterstützen ohne das er sich permanent wie ein Krüppel vorkam.
Solange du lächelst ist es mir das wert. Außerdem denke ich das du es noch mehr bereuen wirst das du mich nicht vorher um eine Exkursion gebeten hast wenn du erst einmal siehst wie vielfältig Buchen wachsen können.“ Richard schien ihr derzeitiges Dilemma endlich als vorübergehend anzusehen. Egal wie lange es dauern würde. Sie würden es überbrücken. Rune hoffte nur inständig das die nächste Diagnose die Hoffnung nicht schon wieder zerschmettern würde.
 23.11.18 1:29
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Richard lachte leicht als Rune meinte, dass er sein Versprechen wahrscheinlich spätestens dann bereuen würde, wenn ihm alle Knochen im Leib wegen dem Training weh taten. Leider konnte sich Richard durchaus vorstellen, dass es dazu kommen könnte, eigentlich sogar ziemlich sicher. Das Training war am einfachsten, wenn man jung und belastbar war. Rune war zwar auch noch recht jung, aber kein Kind mehr. Für ihn würde das Training viel anstrengender werden, da er von null anfangen würde. Aber Richard hatte auch nicht vor ihn zum Grand Prix zu schicken, sondern nur... Richard kam eine schöne Idee und für einen kurzen Moment verschwand sein Lächeln, doch dann lächelte er umso breiter.
Rune schlang seine Arme um seinen Körper und drückte Richard eng an sich, was der versuchte trotz immobiler Gliedmaßen zu erwidern. Er ergänzte seine Aussage von vorhin mit dem Hinweis, dass Richards Teil auch nicht so einfach werden würde, immerhin gab es wohl zich Arten von Bäumen und Wuchsarten. Richard lachte darüber amüsiert.
"Und selbst, wenn ich alle lateinischen Namen dazu lernen müsste, das wäre es mir allemal wert, um wieder etwas mit dir unternehmen zu können.", meinte Richard leicht lachend, verstummte dann jedoch, als ihm etwas einfiel, "Aber, kjaere, da wäre noch etwas, das ich vorher erledigen muss. Du wirst mich dafür wahrscheinlich noch ewig schelten, aber... Das hier war ein persönlicher Angriff auf mich, nicht als Richard Graves, sondern als Nemesis. Er hat uns damit den Krieg erklärt und wenn ich darüber nachdenke, welche Verbindungen die schwarze Hand mittlerweile in der Stadt hat, dann glaube ich wird es nicht mehr lange dauern, bis er von meinem Überleben erfährt. Also selbst, wenn wir diesen Krieg nicht führen wollen, er würde früher oder später hier herein spaziert kommen und ich glaube kaum, dass wir ihn dann noch einmal davon abbringen können mich wirklich und endgültig zu töten. Ich bin jetzt sterblich, das heißt ich muss mich mehr als bisher um unsere Sicherheit kümmern. Aber gleichzeitig heißt das auch das auf Dauer zu machen und dafür muss die schwarze Hand endgültig zerstört werden."
 13.02.19 16:46
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Tatsächlich brauchte Richard überhaupt keinen Arzt mit einer schlechten Prognose um die Stimmung zu kippen. Rune begrüßte die Ansage das er noch etwas zu erledigen hatte mit einem misstrauischen Stirnrunzeln. Natürlich. Richard hatte immer etwas zu erledigen. Richard Graves konnte es sich anscheinend nicht einmal leisten gelähmt im Krankenhaus zu liegen ohne sich um zig andere Probleme zu kümmern zu müssen. Er konnte die Dringlichkeit selbst erkennen, aber das schmälerte Runes Sorge nicht das irgendwann der ganze Stress den diese Stadt verursachte Richard ins Grab befördern würde. Er hatte für die Sicherheit dieser vermaledeiten Straßen mit seiner eigenen bezahlt. Aber diese Rechnung konnte er unmöglich in Eigenverantwortung begleichen.
Elche...” Unter Seufzen richtete Rune sich auf, lehnte seinen Kopf an die steril weiße Krankenhaus-Wand und strafte die Decke mit einem verärgerten Blick. „Kannst du dir überhaupt vorstellen wie es ist wenn die größte Gefahr für deine körperliche Unversehrtheit Elche sind die auf die Straße laufen und Autounfälle verursachen?” Genau wie in der Nacht als er der League beigetreten war sehnte er sich nach seinem langweiligen, friedlichen Leben in Norwegen. Das war genau das was Richard brauchte und verdient hatte. Das das der Drecksack der seinen Freund ermorden wollte nicht durch Ignoranz verschwinden würde war Rune bewusst, ihm gefiel nur Richards Vorrangehensweise nicht.
Du kümmerst dich um überhaupt nichts, wenn machen wir das! Ist dir überhaupt bewusst wie viele Leute hinter dir stehen? Hör' bitte endlich auf anzunehmen das du der Einzige bist der in der Lage ist Probleme zu lösen!” ,tadelte der schmächtige Cyborg, der während seiner Ansage bestimmt um einige Zentimeter gewachsen war. „Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch meine Kontakte!” Er war es langsam leid ständig das Hausmädchen zu spielen das in der Stadt in den Ecken aufräumte die keiner betreten wollte. Er war außerdem zu mehr fähig als Richard nach seinen Heldentaten wieder zusammen zu flicken. „Herregud, ich bin in eine vollständig bewachte Militärbasis eingebrochen um Salz und Pfeffer zu vertauschen! Ich bin durchaus in der Lage, große Dinger zu drehen!
 14.02.19 0:18
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Richard zog etwas verwirrt die Stirn in Falten, als Rune plötzlich von Elchen sprach. Erst wusste Richard gar nicht worauf sein Liebster hinaus wollte, doch dann wurde es ihm ziemlich schnell klar, als Rune weiter sprach. Ein wenig überrascht hoben sich Richards Augenbrauen ein Stückchen. Er beanstandete seine Entscheidung all das zu beenden und das in einem Ton und solch fester Stimme, dass Richard mal wieder klar wurde wie unglaublich stark sein Partner seit ihrem ersten Treffen damals worden war.
Wie es schien würde Rune es nicht zulassen, dass er sich dem ganzen alleine stellte. Aber nicht, weil er nicht auch der Meinung war, dass dieser dunkle Kerl eine Abreibung verdient hatte, sondern weil Richard bloß nicht alleine diesen Kampf bestreiten sollte. Richard wollte schon erwidern, dass Rune auch nicht gerade schwer zu überwältigen war, vor allem, wenn es sich um diesen dunklen Kerl handelte. Dann fiel ihm aber wieder ein, was das letzte war, worüber sie geredet hatte, bevor alles den Bach runter gegangen war und sofort behielt er seine Widerworte für sich. Er musste wohl eingestehen, dass er Rune nicht davon abbringen konnte an seiner Seite zu bleiben und damit waren auch alle Arten von Kämpfe gemeint.
"Na gut.", gab Richard mit einem Seufzen nach und versuchte ein versöhnliches Lächeln aufzusetzen, "Tut mir Leid, wenn ich so stur bin, ich... ich will nur weder mein Ziel aufgeben, noch dich verlieren, weil ich dich mit hinein gerissen habe. Schätze jetzt kann ich mein Argument von letztens vergessen, dass ich ja unsterblich wäre, aber du nicht. Wahrscheinlich werden wir am Ende beide nicht an diesem Kampf teilnehmen, was wahrscheinlich sogar klüger wäre. Trotzdem gehört dieser Drecksack unangespitzt in den Boden gerammt und dafür werde ich sorgen, so oder so."
 14.02.19 15:04
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Geschockt, aber hoffnungsvoll huschte Runes Blick zu seinem schrecklich störrischen Geliebten zurück. Na gut? Sah Richard endlich ein das er zu mehr taugte als zur Dekoration am Rande des Schlachtfelds? Ja, konnte er sogar wagen zu hoffen das er im Begriff war Verantwortung abzugeben?
Nein, natürlich hatte Rune sich zu früh gefreut. Er schloss wieder mit den Worten das er für seine Rache sorgen würde. Offenbar reichte es nicht aus das er zuerst sein Leben und gleich im Anschluss jegliches Gefühl in seinen Gliedmaßen zu verlieren um Richard klar zu machen das auch er manchmal auf Hilfe angewiesen war. Doch das würde Rune nicht mehr zulassen. Er hatte in den letzten Tagen zu viel verloren. So schwach wollte er sich nie wieder vorkommen. Das Versprechen das er Xandrios gegeben hatte nahm er so ernst wie kein anderes zuvor.
Du hast mich nicht da rein gerissen.” ,knurrte Rune genervt. „Es war meine eigene Entscheidung der League beizutreten. So wild war ich nun auch wieder nicht auf deinen Hintern, das ich nur um einen reichen Schnösel kennen zu lernen meinen Hals riskieren würde.  Das war und ist meine Entscheidung! Außerdem bist du nicht der einzige der das Recht hat einen geliebten Menschen zu beschützen!” Er bedachte seinen Liebsten mit einem Blick der normalerweise für Leute die Batterien im normalen Hausmüll entsorgten reserviert war. Schließlich sah er gerade die Person an die den Menschen der ihm am wichtigsten war gefährdete. „Du sorgst für überhaupt nichts! Du hast genug getan und Du hast mich gerade zu deinem Stellvertreter ernannt! Ich trete den anderen schon in den Hintern damit wir den Drecksack aus dem Verkehr ziehen. Wir wollen alle nicht das du irgendwann unter den ganzen Mist den du dir ständig aufhalst zusammen klappst! Du kannst gerne den Berater spielen, aber ansonsten schonst du deine Nerven! Das ist nicht deine alleinige Verantwortung!
 16.02.19 0:24
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
Rasse
Mensch

Beruf :
Broker, Anführer der Avengers League

Größe :
1,85

Stimme :
mitteltief, melodisch

Auffallende Merkmale :
weiße Haare und aktuell sehr schlank

Ruf in der Stadt :
Wunderkind des Finanzwesens

Gespielt von :
Somaka

vRichard Graves
still alive

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Rune protestierte sofort, dass es ja wohl seine Entscheidung gewesen war der League beizutreten und dass er das sicher nicht gemacht hatte, nur um an Richard heran zu kommen. So belustigend Runes Worte auch waren, seine Konklusion amüsierte Richard dann doch weniger. Stattdessen musste er sich ernsthaft eingestehen, dass er Rune bisher vieles abgesprochen hatte, vielleicht teilweise sogar gar nicht ernst genommen hatte. So direkt hatte er das nicht gewollt, doch seine Sorge um seinen Liebsten hatte ihn wohl dazu getrieben, ungewollt. Etwas schuldbewusst senkte Richard den Blick und atmete hörbar ein und aus. Er musste sich wohl geschlagen geben und das tat er nicht einmal mit großem Bedauern. Es fühlte sich eher so an, als wäre es schon lange Zeit dafür gewesen.
Rune fügte noch hinzu, dass er sich jetzt mit der League zusammen um alles kümmern würde, wenn es sein musste auch die Rache an diesem Kerl von der schwarzen Hand, aber Richard würde definitiv nicht mehr als Ligaanführer agieren. Richard hob den Blick und wollte etwas erwidern, musste dann jedoch zugeben, dass Rune abermals Recht hatte. Er konnte jetzt nicht mehr Nemesis sein. Ohne seine Unsterblichkeit war er nun nicht mehr qualifiziert dafür ein vollwertiges Mitglied zu sein. Ab jetzt war er nur noch ein Mitglied des Netzwerks, das der League mit seinem Wissen über die schwarze Hand und neuerdings auch Magie (dank Vincent) helfen konnte.
Richard seufzte hörbar und legte kurz mit geschlossenen Augen den Kopf in den Nacken, eher er seinen Blick wieder zu Rune hob und ihn resignierend anschaute.
"In Ordnung. Ich mag die Vorstellung zwar nicht euch nicht mehr wirklich helfen zu können und dass du jetzt statt mir deinen Hals riskierst, aber... es scheint wohl so, als hätte ich nach der ganzen Sache wirklich abgedankt. Sowohl als Ligaanführer, als auch als Mitglied. Im Moment bin ich euch wirklich eher ein Klotz am Bein, aber wenn ich wieder etwas fitter bin, dann könnte ich vielleicht wieder helfen, oder?", meinte Richard und versuchte leicht zu lächeln, "Ich meine, also... Vincent war ein Großmagier, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann sein Wissen und Können aktiv anzuzapfen und dann könnte ich vielleicht wieder von Nutzen sein."
 16.02.19 12:23
https://changing-tides.forumieren.de/t4646-richard-graves-nemesis https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4647-richards-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4679-richards-tagebuch https://changing-tides.forumieren.de/t4694-richards-kleiderschrank https://changing-tides.forumieren.de/t4786-richards-kontakt https://www.youtube.com/watch?v=DKJIgOSlDKk&t=0s&list=PLLQ9zq8ndmQFh3yBzdBExoFZDCfdWOcHf&index=4 https://changing-tides.forumieren.de/u1383rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f188-richard-graves
Rasse
Hybrid

Beruf :
Detective Constable & Vigilant

Größe :
1,75 m

Stimme :
weich, hell, ruhig, norwegischer, melodischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Bionische Modifikationen (rechtes Auge und Arm) und ein recht dürrer Körperbau

Ruf in der Stadt :
ständig schlecht gelaunter Öko-Apostel

Gespielt von :
Ary

vRune-S235
Wired Wrong

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
Runes ungehaltene Mine erstarrte. Der strenge Ausdruck blieb, doch das was er jetzt hörte musste er erst einmal verarbeiten. Willigte Richard etwa wirklich ein kürzer zu treten? Perplex über seinen plötzlichen Erfolg runzelte er die Stirn. Das Schlimme an diesem Triumph war das Richard gleich ein paar Zentimeter kleiner wirkte. Eigentlich hatte Rune sich vorgenommen seine Moral oben zu halten, aber er musste auch gewährleisten das Richard dabei seine physische Gesundheit nicht gegen die Wand fuhr.
Darf ich dich daran erinnern das sich an diesem Hals bereits Vampire die Zähne ausgebissen haben?“ ,brummte Rune. Diesen Streit hatten sich schon einmal gehabt. Allerdings schien es als würde diese Nacht zu einem anderen Leben gehören. Es war das letzte Mal gewesen das sie im Penthouse gewesen waren. So viel Schrecken war notwendig gewesen damit Richard erkannte das er ihn nicht vor allem beschützen konnte. Genauso wenig wie Rune Richard, aber nun war er an der Reihe es zu versuchen.
Es beruhigte ihn zumindest, das Richard sich die Zügel aus der Hand nehmen ließ bevor sie kalt und leblos waren. Sein Körper musste sich erholen, dieser Stress tat ihm überhaupt nicht gut.
Komm' jetzt bloß nicht auf die Idee dich nutzlos zu fühlen!“ ,tadelte Rune im Voraus. Er ahnte was gerade im Kopf seines pflichtbewussten Sturkopfs vorging. Die Finger die er an Richards Wange legte waren zärtlich, ganz im Gegensatz zu dem Funkeln das in seinem gutem Auge leuchtete. „Wir stehen wegen allem was du bisher getan hast hinter dir. Wegen all den Leben die du beschützt hast. Das du jetzt einmal beschützt werden musst, heißt nicht das du schwach bist! Wenn die Gefahr erst einmal gebannt ist suchen wir eine andere Möglichkeit wie du die Welt retten kannst. Die hat nämlich Baustellen genug.
 17.02.19 2:06
https://changing-tides.forumieren.de/t4347-rune-s235-taraxacum#79773 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4783-rune-plottracker#83729 https://changing-tides.forumieren.de/t4708-rune-s-beziehungen#82029 https://changing-tides.forumieren.de/t4736-runes-kontakte#82444 https://www.youtube.com/watch?v=gvHkQ7yK8Wk&list=PLauMTygfhXlKyLdKGMhaj0c8d5XbL8eEu&index=1 https://changing-tides.forumieren.de/u1293rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f186-rune-s235
v

Intensivstation - Seite 6 Empty

 
 
 
Intensivstation
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Die Innenstadt :: Das Krankenhaus-
Gehe zu: